Jelly Bean Rollout für Razr HD gestartet - für alle!

Patrick89bvb schrieb:
Du solltest die ZIP-Datei nur einmal entpacken. Die enthaltene ZIP-Dateien werden dann geflasht.
Prinzipiell schon klar, klappt aber eben nicht!
Signature Verification Failed...
 
Ich hab den link zur Anleitung mal in den Startpost geschrieben, du musst die zip nur einmal entpacken damit du ejne neue zip und crc hast, das reicht. Lad die Datei einfach nochmal neu.
 
Hilft nichts. Muß das Telefon irgendwie entsperrt sein?
 
Nein, habs genauso gemacht wie es auch die Anleitung beschreibt. Du hast aber schon auch die crc mit drauf kopiert oder?
 
Ja klar, exakt nach Anleitung.
 
Mit windows entpackt und kontrolliert ob alle dateinamen und dateiendungen exakt gleich geblieben sind?

Habs nämlich mit dem rhd runter geladen und mit fx-explorerdirekt auf die sd entpackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, direkt mit Windows 7 Explorer.
 
Hi.
Also bezüglich des soak Tests kann ich sagen das es deutliche Probleme mit dem WLAN gibt.
Entweder logged das rhd sich nicht wieder ein wenn man in den WLAN Bereich kommt oder es wirft sich nachts von selbst raus, startet dann aber nicht die mobile datrnverbindung.

Hab nen Telekom Router und ssid aus ;)

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356443368346.jpg
    uploadfromtaptalk1356443368346.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 208
Keine wlan Probleme mit Telekom Router, ssid an(mach deine einfach an, ausschalten bringt eh nix).
 
Stimm ich Obi nur zu. Ich kann keinen Probleme feststellen.

Hast du vllt einfach einen anderen Brandbeite, Kanal oder Signalstärke eingestellt(automatisiert)?
 
Kann ich zustimmen, nach dem aufstehen habe ich keine Wlan Verbindung, kann keine Mails abrufen Facebook checken etc....
 
Ssid an? Reset gemacht?
 
Alles wie es sein soll, iPad, PS3 und altes iPhone laufen auch noch normal.
 
Heißt alles wie es sein soll das die ssid an ist und du ein reset nach dem update gemacht hast? Hab mit alten Telekom Routern oder neuen Belkin, Fritzboxen keine Probleme. Da es ja doch recht wenige bisher mit diesem Problem sind sollten die betroffenen mal Model und config ihres Routers mitteilen.
 
ich hab mal eine andere frage meine herren:

hat einer von euch noch die app um selbst in den fahrzeugmodus zuwechseln ? also ich frinde im appverzeichnis nach dem update auf JB nicht mehr!
 
Sir Qlimax schrieb:
ich hab mal eine andere frage meine herren:

hat einer von euch noch die app um selbst in den fahrzeugmodus zuwechseln ? also ich frinde im appverzeichnis nach dem update auf JB nicht mehr!

Habe sie auch nicht mehr.
Hoffe es gibt wenigstens noch die Funktion, wenn ich das Handy ins Car Dock stecke!?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie heisst denn die App mit dem Fahrzeugmodus? Unter Widgets gibt es "Auto fahren" ist es evtl. das?

---

Ja SSID ist sichtbar.

Handy wurde zweimal komplett neu aufgesetzt, einmal nach dem OTA update und einmal nach dem rooten.

Den Router habe ich von Unitymedia wegen Kabel TV und Internet, genauer ein D-Link DIR-652

Werde es morgen früh nochmal beobachten.

Blue
 
Zuletzt bearbeitet:
nein das widget ist für smartactions.....

hoffe das es den modus noch gibt..... wozu bestell ich mir den in den usa die halterung sonst ^^ da würds auch ne universal machen
 
Sir Qlimax schrieb:
nein das widget ist für smartactions.....

hoffe das es den modus noch gibt..... wozu bestell ich mir den in den usa die halterung sonst ^^ da würds auch ne universal machen

Hab mir auch die Original-Halterung aus den USA bestellt.
Notfalls könnte ja vielleicht jemand die App aus ICS sichern!?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für das Update und die gute Beschreibung. Läuft auf jedenfall flüssiger bei mir. :thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.665
ToniSch
ToniSch
paysano
Antworten
6
Aufrufe
1.680
paysano
paysano
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.754
MrFishBone
MrFishBone
Zurück
Oben Unten