S
Sir Qlimax
Erfahrenes Mitglied
- 103
das würde mich auch mal interessieren ^^ hab mal AVG Antivirus installiert.... aber auch nur weil ichs auch auf dem pc nutze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndroidManu88 schrieb:ist es eigentlich sinnvoll für android so ein antivirus zu installieren oder ist sowas quatsch ?
AndroidManu88 schrieb:ist es eigentlich sinnvoll für android so ein antivirus zu installieren oder ist sowas quatsch ?
Sir Qlimax schrieb:und wie gedenkst du dir das update zu installieren wenn es manuell und auch via update nicht funktioniert ?
da bekommt man schon fast vanilla android und es gibt leute die da immernoch rum fingern
whoozy schrieb:Das Update OTA wurde mir 3 mal angeboten und gestartet - leider immer abgebrochen. Danach kam wieder die Meldung "Kein Update verfügbar. Gerät ist auf dem aktuellen Stand." Ich vermute, das Update ist auf den Motorola-Servern wieder zurückgezogen worden. Es lief also nur in einem bestimmten Zeitrahmen. Warum das so ist - da kann man nur mutmaßen. Ev. wurden neue Fehler / Probleme entdeckt.
Sir Qlimax schrieb:und wie gedenkst du dir das update zu installieren wenn es manuell und auch via update nicht funktioniert ?
da bekommt man schon fast vanilla android und es gibt leute die da immernoch rum fingern
obiwan schrieb:Ich denke nicht das es zurück gezogen wurde nach dem es drei mal versucht wurde auf einem zerfummelten System zu installieren. Ein anderer User hatte das Update abgebrochen und erstmal einen Reset gemacht, dadurch flog er aus den soak. Was großartig anderes ist dir auch nicht passiert, du Motoserver hat dich imho einfach nur aus dem soak geschmissen.
Elfenwegler schrieb:Ich wollte Günters Update nach Anleitung installieren, komme aber auf folgende Meldung:
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
E:signature verification failed
Installation aborted
Jemand eine Ahnung, was ich falsch mache?
obiwan schrieb:Zip nicht entpackt
Elfenwegler schrieb:besten dank!!
Die zweite Zip ebenfalls entpackt.. dann hats geklappt
obiwan schrieb:Ich denke nicht das es zurück gezogen wurde nach dem es drei mal versucht wurde auf einem zerfummelten System zu installieren. Ein anderer User hatte das Update abgebrochen und erstmal einen Reset gemacht, dadurch flog er aus den soak. Was großartig anderes ist dir auch nicht passiert, du Motoserver hat dich imho einfach nur aus dem soak geschmissen.