Jelly Bean Rollout für Razr HD gestartet - für alle!

Sind die Lockscreen Symbole unter JB änderbar?

Überbacken in der HD Auflaufform!
 
Sir Qlimax schrieb:
also ich hab auch ab und an mal lte drinne stehen aber das heißt ja nicht das congstar lte kann oder bieten die das jetzt auch an ?

Anbieten nicht, soll aber prinzipiell gehen, mit Vertragsgeschwindigkeit. Aber nur Postpaid - kannst du das bestätigen?


Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 
ja habe wenn ich LTE stehen habe mal einen speed test gemacht. dieser kommt aber nicht über die 7,2 Mbit/s
 
Ja, dass man nicht den Speed bekommt ist verständlich. Nur das die Technik auch freigeschaltet ist, erstaunt mich vorallem. Das ist dann praktisch, weil es im ländliche Gebiete oder Außenstädte mit LTE besser ausgestattet werden und bessere alternative gegenüber Edge ist!
 
weiß aber nicht ob das von congstar frei geschaltet ist oder ob sich das handy in das nächst beste netz selbst einwählt. und wenn das dann eben lte ist.
 
Nych schrieb:
Sind die Lockscreen Symbole unter JB änderbar?

Überbacken in der HD Auflaufform!

Ich glaube nicht :'(

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Sir Qlimax schrieb:
weiß aber nicht ob das von congstar frei geschaltet ist oder ob sich das handy in das nächst beste netz selbst einwählt. und wenn das dann eben lte ist.

Congstar oder besser die Telekom lassen es zu. Ich könnte LTE empfangen, habe aber Prepaid und so bleibt es bei EDGE.

Oder hat jemand Prepaid und bekommt LTE?

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 
fist schrieb:
Ich glaube nicht :'(

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2


Mist. Ich will und werde nicht rooten.

Überbacken in der HD Auflaufform!
 
Nych schrieb:
Mist. Ich will und werde nicht rooten.

Überbacken in der HD Auflaufform!

Wenn du nicht irgendeine Rom flasht hilft root alleine auch nicht..

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Ist es möglich das Gerät zu rooten wenn man den Bootloader entsperrt hat?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir, habe ich total übersehen. Werde mich mal einlesen:thumbup:
 
guenter1 schrieb:
Anbieten nicht, soll aber prinzipiell gehen, mit Vertragsgeschwindigkeit. Aber nur Postpaid - kannst du das bestätigen?


Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2

Hab Fyve Prepaid über Vodafone. Das schnellste was ich damit bisher hatte war H+. Ging aber ab wie sonst noch was.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Frage an die, die schon (manuell) auf Jelly Bean geupdated haben: Muss man jetzt nach dem Update einen Werksreset machen oder nicht?
Eigentlich habe ich keine Lust, meine ganzen Apps und Einstellungen nochmal einzurichten :angry:
 
Kommt darauf an. Apps, Einstellungen oder System-Apps/Einstellung die man vorgenommen hast. Ich benötigte kein Reset.
 
AndroidThomas schrieb:
Frage an die, die schon (manuell) auf Jelly Bean geupdated haben: Muss man jetzt nach dem Update einen Werksreset machen oder nicht?
Eigentlich habe ich keine Lust, meine ganzen Apps und Einstellungen nochmal einzurichten :angry:

Kein Reset erforderlich - obwohl so etwas nie schadet :)

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 
ich hab auch kein reset gebraucht. habs so drüber gebraten. was anderes ist die von motorola veranlasste installation ja auch nicht oder?

man läd sich das update runter und drückt auf installieren?!
 
Ja, aber es einen Reset kann dann sinnvoll sein, wenn das System zuviele Abhängigkeiten verloren gingen oder zugemüll wird. (Oder vielen Wissen nicht, warum es nach dem Upgrade nicht so flüssig läuft wie es sein soll. )
 
naja da wir ja alle das handy noch nicht so lange haben.... also muss man schon echt viel scheiß installieren um das handy in dem zeitraum zu zumüllen und verlangsamen ^^
 
ist es eigentlich sinnvoll für android so ein antivirus zu installieren oder ist sowas quatsch ?
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.665
ToniSch
ToniSch
paysano
Antworten
6
Aufrufe
1.680
paysano
paysano
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.754
MrFishBone
MrFishBone
Zurück
Oben Unten