Jelly Bean Rollout für Razr HD gestartet - für alle!

pOOB73 schrieb:
Einfach auf die weiße Suchbox oben tippen, oder homekey gedrückt halten und dann slide auf "Google"

THX,

muss ich immer online sein, um Goolge Now zu nutzen?
Meine gelesen zu haben, dass Google Now auch offline funktioniert.
Das Deutsche Sprachpaket habe ich runtergeladen.

Ansonsten, echt schon ne feine Sache Google Now:scared:
 
Euch allen Glückwunsch.

Wer genau hat es jetzt NICHT manuell installiert sondern per OTA bekommen? Ich warte immer noch..........

Überbacken in der HD Auflaufform!
 
Ganz cool das ganze aber weißes Telefonbuch. WARUM? ^^

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wegen OTA hab ich mal nachgefragt. Das hier IST der soak test. Wer es nicht bekommen hat, bekommt es vor dem finalen Rollout auch nicht mehr.
Wenn alles glattläuft, wird dieser Anfang nächsten Jahres starten.

Somit Q1 2013. Wer hat Recht gehabt? ;)

Nych schrieb:
Euch allen Glückwunsch.

Wer genau hat es jetzt NICHT manuell installiert sondern per OTA bekommen? Ich warte immer noch..........

Überbacken in der HD Auflaufform!


Der ursprüngliche Beitrag von 17:31 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

Darum: (Stock Android 4.1 auf Galaxy Nexus)

samsung-galaxy-nexus-contacts-pages.jpg
samsung-galaxy-nexus-contacts-pages.jpg


Sir Qlimax schrieb:
Ganz cool das ganze aber weißes Telefonbuch. WARUM? ^^

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Stigarta
pOOB73 schrieb:
Wegen OTA hab ich mal nachgefragt. Das hier IST der soak test. Wer es nicht bekommen hat, bekommt es vor dem finalen Rollout auch nicht mehr.
Wenn alles glattläuft, wird dieser Anfang nächsten Jahres starten.

Somit Q1 2013. Wer hat Recht gehabt? ;)

Aber man hat es ja selbst in der Hand wann man Jelly Bean bekommt!
Danke Günther:thumbsup:
 
Macht aber keinen unterschied ob ich es selbst installiere oder auf das update warte?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn der soak test erfolgreich abgeschlossen wird macht es keinen Unterschied - außer den zeitlichen.;)

Sir Qlimax schrieb:
Macht aber keinen unterschied ob ich es selbst installiere oder auf das update warte?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was passiert wenn es nicht erfolgreich abgeschlossen wird? Dauert es dann nur länger oder gibt es auch Änderungen an der software

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

wenn ich mir das JB von hier jetzt manuell installiere gibt's dann beim ich sag mal finalen release Probleme oder bekomm ich dann wie sonst auch immer die OTA updates angeboten?

Würde es mir gern installieren da mir die ICS Kamera mittlerweile abgrundtief auf die Nerven geht und die Hoffnung groß ist, das es bei JB für mich ausreicht. Da vermissen ich mein altes DHD die Kamera war doch um Welten besser... :(


Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
pOOB73 schrieb:
Wenn der soak test erfolgreich abgeschlossen wird macht es keinen Unterschied - außer den zeitlichen.;)
Und hoffentlich in zwischenzeit kein Bug auftaucht mit den aktuellen Image.

Darfst/Kannst du den Bugtracker eines Images einsehen?
 
BON-BONZE schrieb:
Das stimmt, ich hatte vorher so ca 50% Volume bei Klingeltönen. Jetzt muss ich aber auf volle Pulle stellen. Wieso kastriert man hier die tolle Eigenschaft des Razrs? Ich hab es unter anderem wegen dem lautem Speaker gekauft. Kann man nicht einfach die Abstufungen klarer voneinander trennen? Stattdessen wird das gesamt Volume halbiert...

Kann man das selbst irgendwie fixen?
Gibts kein verstecktes Settings Menü oder eine config Datei die man bearbeiten kann?
Also außer auf Custom Roms/Kernel zu setzen finde ich bisher keine Lösung.
Die Lautstärkeabstufung gefällt mir absolut nicht mehr. Viel zu viele kaum ansteigende leise Stufen. Ist das sonst niemandem aufgefallen, oder hab ich was an den Ohren neuerdings?

Es scheint wohl ein Jelly Bean Problem zu sein, da sich viele aus dem Nexus Forum darüber beklagt haben. Nur die haben jetzt wohl die bessere 4.2...

ach ich könnt :crying:

Bei meinem alten BADA Samsung Wave gabs mal einen Code mit dem man in ein verstecktes Menü gelang und die Audio Settings nach oben schrauben konnte. Scheinbar gibts sowas bei Android nicht!?
 
BON-BONZE schrieb:
Es scheint wohl ein Jelly Bean Problem zu sein, da sich viele aus dem Nexus Forum darüber beklagt haben. Nur die haben jetzt wohl die bessere 4.2...

Unter 4.2. ist es nicht viel lauter.
 
hi jungs kann mir kurz einer heöfen will grad das jb update drauf laden hab mal meine sd karte aufgemacht und da sind 4 ordner .android_secure DCIM Download und Lost.DIR

muss ich die jb files irgendwo unter den ordner rein tun oder einfach ganz normal neben den anderen ordner die 2 jb datein reinziehn ?
 
AndroidManu88 schrieb:
hi jungs kann mir kurz einer heöfen will grad das jb update drauf laden hab mal meine sd karte aufgemacht und da sind 4 ordner .android_secure DCIM Download und Lost.DIR

muss ich die jb files irgendwo unter den ordner rein tun oder einfach ganz normal neben den anderen ordner die 2 jb datein reinziehn ?

Einfach neben oder unter die Ordner, aber nicht in einen Ordner ziehen!;)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
AndroidManu88 schrieb:
hi jungs kann mir kurz einer heöfen will grad das jb update drauf laden hab mal meine sd karte aufgemacht und da sind 4 ordner .android_secure DCIM Download und Lost.DIR

muss ich die jb files irgendwo unter den ordner rein tun oder einfach ganz normal neben den anderen ordner die 2 jb datein reinziehn ?

In der Zeit, in welcher du das geschrieben hast, hättest du es auch probieren können - egal wo, du musst nur die Datei später wiedererkennen :)

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 
Ach wenn ich das hier so lese, muss ich mir noch mal ganz stark überlegen, ob JB für mich überhaupt in Frage kommt. Naja, ich gehe mal ein wenig Musik hören...mit meinem lauten RHD unter ICS :p
 
Moin,
kann man das hässliche Telefonbuch irgendwie wieder abdunkeln?
Ist ja echt mega hässlich der neue Style:thumbdn:
 
so update läuft bin mal gespannt

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 20:03 Uhr ergänzt:

so update hat funktioniert jelly bean ist drauf juhhhhhh alles ganz easy

Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

muss aber ganz ehrlich sagen sehe keinerlei verbesserungen zu ics ^^ aber egal
 
AndroidManu88 schrieb:
[/COLOR]muss aber ganz ehrlich sagen sehe keinerlei verbesserungen zu ics ^^ aber egal

Kommt noch :thumbsup: Mach mal Fotos, die sind viel besser und Schwubizität hat auch zugenommen. Apps öffnen schneller. hab aber auch einen Reset gemacht, aber ist nicht der Grund warum es schneller ist, das liegt wirklich an JB.
 
  • Danke
Reaktionen: Stigarta
wie macht man noch mal den reset ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:21 Uhr ergänzt:

ach ja sollten auch nicht die neuen JB Hintergründe drauf sein ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:21 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

hab direkt noch mal ne frage hab mein handy grad aus gemacht und wieder ein jetzt kam wieder die meldung android wird aktualisiert + apps werden geladen hat das seine richtigkeit ? Ps : kann ich die JB Datein jetzt wieder von der sd karte löschen ?
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.665
ToniSch
ToniSch
paysano
Antworten
6
Aufrufe
1.680
paysano
paysano
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.754
MrFishBone
MrFishBone
Zurück
Oben Unten