Jelly Bean Rollout für Razr HD gestartet - für alle!

• 856 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
obiwan schrieb:
Wie man es macht, macht man es falsch! :winki:
Obwohl flüssig, schneller und ein Hochgenuss es zu bedienen werde ich jetzt reseten, hab ein paar Bugs drin die ich wohl auch manuell beheben könnte, aber dann tauchen irgendwann neue auf, so ein reset ist eh nie verkehrt.

Beispiel: HDR funktioniert nicht, wird trotzdem nur ein Einzelbild verwendet.

Alles nicht schlimm, so kommt der Müll mal runter.

Bei mir geht es nicht:
assert failed: apply_patch_check("system/bin/bootanimation/"
...
E:Error in /tmp/sideload/package.zip

Weißt Du hier einen Rat?

So wie es aussieht ist keiner von euch richtig positiv überrascht von dem JB Update. Kann man das so sagen oder muss man sich einfach noch etwas gedulden?
@pooB: du darfst jetzt nichts schreiben in Richtung überflüssig :lol:

MfG
flip

Der ursprüngliche Beitrag von 10:41 Uhr wurde um 10:42 Uhr ergänzt:

Stigarta schrieb:
Bei mir geht es nicht:
...

Weißt Du hier einen Rat?

Geduld du haben musst mein junger Padawan!

Naja... Die Kamera-Funktion soll ja super sein. Also ich finde die Kugelpanoramen cool. Wenn es denn so funktioniert, wie in den Videos, die ich gesehen habe. Mehr erwarte ich auch nicht. ICS läuft doch super und insgesamt funktioniert das RHD deutlich besser, als meine ganzen iPhones.
Ich habe lieber kleine Verbesserungen, statt große Updates, die dann selbst wieder 10 Updates brauchen, bis sie so laufen, wie die Vorgängerversion.

Habe eben versucht, mir in den Ar*** zu beißen, weil ich JB ja eigentlich schon hatte und es dann vermasselt habe. Google mir gerade einen ab...
Eigentlich wollte ich nicht besonders tief in die Materie einsteigen, aber mein RHD zwingt mich dazu...

Ja, ich hab zwei RAZR HD direkt verglichen. Eins mit ICS, eins mit JB. Der selbe Google Account auf beiden eingerichtet, selbe Einstellungen (sync an etc.)

- Keine Geburtstage im Kalender auf ICS.
- Geburtstage im Kalender bei JB.

Hab den Fehler so gemeldet. Vom Softwareteam kam nur ein WAD zurück.;)

Trav schrieb:
Und Du hattest vorher auch das Problem, dass die Einträge nicht angezeigt wurden?

flipdacrip schrieb:
So wie es aussieht ist keiner von euch richtig positiv überrascht von dem JB Update. Kann man das so sagen oder muss man sich einfach noch etwas gedulden?
@pooB: du darfst jetzt nichts schreiben in Richtung überflüssig :lol:

MfG
flip

Der ursprüngliche Beitrag von 10:41 Uhr wurde um 10:42 Uhr ergänzt:

Geduld du haben musst mein junger Padawan!

Heißt?
Einfach aufs Update warten:thumbsup:

Übrigens: Die Kamera mit Kugelpanorama gibt es bei 4.1.2 noch nicht. Die wurde erst mit 4.2 eingeführt. Du kannst die aber trotzdem installieren. Zumuindest hat das mit ICS bei mir funktioniert. Der entsprechende Thread ist hier im Forum.

Benutzer:Paul schrieb:
Naja... Die Kamera-Funktion soll ja super sein. Also ich finde die Kugelpanoramen cool. Wenn es denn so funktioniert, wie in den Videos, die ich gesehen habe. Mehr erwarte ich auch nicht.

Stigarta schrieb:
Heißt?
Einfach aufs Update warten:thumbsup:

Nein... Es dauert, bis die Feuerwehr kommt und schreibt, wie man Dir und mir helfen kann. :D (falls google nicht schneller ist)

EDIT: WAAAAAAS? KEIN KUGELPANORAMA!!! WAAAAAAA...
Okidoki. Ich muss mich wirklich einarbeiten. Warum nur? Warum? Ich wollte doch damit aufhören...

Benutzer:Paul schrieb:
Naja... Die Kamera-Funktion soll ja super sein. Also ich finde die Kugelpanoramen cool. Wenn es denn so funktioniert, wie in den Videos, die ich gesehen habe. Mehr erwarte ich auch nicht. ICS läuft doch super und insgesamt funktioniert das RHD deutlich besser, als meine ganzen iPhones.
Ich habe lieber kleine Verbesserungen, statt große Updates, die dann selbst wieder 10 Updates brauchen, bis sie so laufen, wie die Vorgängerversion.

Habe eben versucht, mir in den Ar*** zu beißen, weil ich JB ja eigentlich schon hatte und es dann vermasselt habe. Google mir gerade einen ab...
Eigentlich wollte ich nicht besonders tief in die Materie einsteigen, aber mein RHD zwingt mich dazu...

Hab seit gestern ebenfalls das update Manuel ausgespielt; hatte davor 4.0.4 drauf mit root - update manuell installiert, wipe gemacht, und das gerät läuft mit root auf 4.1.2 problemlos weiter. :D

Ich muss echt sagen, die Kamera ist besser und schneller geworden :) respeckt.. mehr konnte ich nicht leider feststellen, ob der Fehler mit dem display behoben wurde, kann ich nicht genau sagen; da bei mir nicht oft der Fehler auftratt.

Was meinst du genau, mit kugelparnomaren ?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir kam nach dem Reboot die Meldung "Aktualisierung fehlgeschlagen". Woran kann das liegen?

Ich habs auch getan! Hat funktioniert, Root geht auch. Nach anfänglichen Rucklern jetzt butterweich :)

AAABEER... der erkennt meine Verbatim Class 10 SD Karte nicht mehr. Im PC geht die ganz normal, im Razr Slot geht eine andere SanDisk Class 2 auch. WTF?

coole sache vielen dank ;)

whoozy schrieb:
Bei mir kam nach dem Reboot die Meldung "Aktualisierung fehlgeschlagen". Woran kann das liegen?

Du hast es nicht richtig gemacht.
Les Dir nochmals die Anleitung durch.
Saint schrieb:
[*]Das Telefon herunter fahren
[*]Power + Vol up gedrückt halten
[*]Es erscheint ein Menü. Nun einmal Vol down, dann einmal Vol up
[*]Nun sieht man ein Android Männchen auf dem Rücken liegen, am Bauch die Klappe auf und ein rotes Warndreieck
[*]Vol up + Vol down drücken - ihr seid im Recovery
[*]Vol down auf "apply update from external storage" + Power Button
[*]Mit den Lautstärketasten auf die Updatedatei navigieren --> Power Button
[*]Und das Update läuft los...

Wenn Du im Menü bist, drückst Du einmal #vol down# und danach zum Bestätigen einmal #vol up#.
Danach erscheint der Droide, der auf dem Rücken liegt. Jetzt drückst du #vol up# und #vol down# gleichzeitig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es installiert. bin mal gespannt. ;)

BON-BONZE schrieb:
Ich habs auch getan! Hat funktioniert, Root geht auch. Nach anfänglichen Rucklern jetzt butterweich :)

AAABEER... der erkennt meine Verbatim Class 10 SD Karte nicht mehr. Im PC geht die ganz normal, im Razr Slot geht eine andere SanDisk Class 2 auch. WTF?

Puuh, dem HP Format Tool sei dank, die SD Karte geht wieder.

PS. Vielen Dank noch mal an alle Beteiligten hier! :thumbsup:

Moin,

hier klappt es immer noch nicht, auch nach dem zurücksetzen aller Einstellungen.
Zusätzlich habe ich jetzt ein App mit dem Namen "Latitude", weiß einer was das ist, und wie ich es deaktivieren kann?

Stigarta schrieb:
Moin,

hier klappt es immer noch nicht, auch nach dem zurücksetzen aller Einstellungen.
Zusätzlich habe ich jetzt ein App mit dem Namen "Latitude", weiß einer was das ist, und wie ich es deaktivieren kann?

1. Was klappt nicht? Wie gehst Du vor?
2. Latitude
3. Warum klickst Du die App nicht einfach mal an?

ich bin überrascht wie gut die spracherkennung funktioniert diesen text habe ich damit aufgenommen.

Getippt: irgendwie toll und viel schneller als per Hand tippen.

Kann es sein, dass ich diese Meldung...

...

...bekomme, weil ich mal mit der ROM Toolbox Pro die Bootanimation (also das rote-weisse M) abstellen wollte? Wenn ja, wie bekomme ich das wieder hin? Ich wollte deswegen die originale ICS O2 Version auf das RHD spielen, habe aber keine Ahnung, wie das geht und auch nichts hilfreiches dazu gefunden.

Wenn es beim rhd wie beim defy funktioniert, dann flashst du die sbf mit rsdlite nochmal neu drüber. Im Rootforum ist die sbf und im defy, sicherlich auch im razr Forum die Anleitung zu flashen.