Jelly Bean Rollout für Razr HD gestartet - für alle!

Dann versteh ich den Post nicht. :unsure:
 
pOOB73 schrieb:
Ich erinnere an meine Postings von Mitte Oktober bezüglich der Unterschiede ICS > JB. ICS war ja schon flüssig, "Project Butter" ist meiner Meinung nach überflüssig. ;)

Project Butter an sich ist nicht überflüssig. Auf dem G Nexus hat man den Unterschied gemerkt. Hier überlege ich allerdings noch wegen root und den erwähnten Rucklern.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Morgen,
bin schon ganz heiß:biggrin:

Was für eine SD Karte würdet Ihr empfehlen und bis wieviel GB?
Muss mir heute morgen noch eine besorgen und dann geht es los:thumbsup:

Habe ich das mit "root" sichern richtig verstanden?

1. Root sichern mit Voodoo
2. Razr unrooten
3. Updaten
4. Root mit Voodoo wiederherstellen und hoffen:biggrin:


EDIT;
Wenn ich die Datei entpacke habe ich 2 neue Dateien, wovon eine wiederrum verpackt ist. Muss ich diese dann auch entpacken, oder sie so mit der entpackten Datei auf die SD Karte kopieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stigarta schrieb:
Guten Morgen,
bin schon ganz heiß:biggrin:

Was für eine SD Karte würdet Ihr empfehlen und bis wieviel GB?
Muss mir heute morgen noch eine besorgen und dann geht es los:thumbsup:

Habe ich das mit "root" sichern richtig verstanden?

1. Root sichern mit Voodoo
2. Razr unrooten
3. Updaten
4. Root mit Voodoo wiederherstellen und hoffen:biggrin:


EDIT;
Wenn ich die Datei entpacke habe ich 2 neue Dateien, wovon eine wiederrum verpackt ist. Muss ich diese dann auch entpacken, oder sie so mit der entpackten Datei auf die SD Karte kopieren?

Auch wenn du heiß bist - kühlen Kopf bewahren!

Zur SD-Karte: sollte fast schon egal sein, meine hat 64 GB: alles was kleiner ist, sollte daher auch funktionieren.

Root: hat bei mir funktioniert. Bitte die diversen Anleitungen beachten - dann sollte es gehen. Unrooten war bei mir nicht nötig - also vor dem flashen. Laut Anleitung muss man es beim EINRICHTEN machen, plus aktuelle SuperUser-App - lies dich bitte ein.

Es gibt eine ZIP mit den beiden Dateien: die zweite ZIP NICHT mehr entpacken. Die beiden Dateien auf die Speicherkarte und beim Recovery dann die ZIP wählen, abwarten und freuen.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:49 Uhr wurde um 07:55 Uhr ergänzt:

AndroidManu88 schrieb:
wie ist den das empfinden von den anderen die JB schon drauf haben ?
Es läuft gut - gefühlt nicht schneller als vorher. Den Eindruck hatte ich schon bei einem 4.1.1er Custom-ROM.

Direkt nach dem Flashen war es schon langsamer mit Rucklern - keine Ahnung was im Hintergrund alles geprüft wurde. Seit heute morgen ist alles in "Butter" - aber nochmal: ich merke keine Verbesserung zur Vorgängerversion (das Gerät ist einfach von Haus aus gut). Daher: wer auf die Verbesserungen verzichten kann (ich nutze die Kamera eigentlich nie), braucht nicht zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stigarta
Ich merke schon eine etwas bessere Performance.
Es fühlt sich alles etwas flüssiger an.:)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

bei den Aussagen in Richtung bessere/gleich gebliebener Performance wäre noch interessant zu wissen, ob ihr nach der Installation einen Fullwipe durchgeführt habt oder nicht.
Werde die Berichte die nächsten paar Tage noch abwarten und dann auch loslegen :thumbsup:
In den Release Notes (welche ich nicht wieder zitieren werde, da ich sonst eine Runde zahlen muss :lol:) ist ja was gestanden mit "Verbesserte Qualität der Sprach- und Datenkonnektivität, wodurch das plötzliche Trennen von 3G- und 4G-Diensten reduziert wird." Ist das spürbar oder nur auf dem Papier?

MfG
flip
 
@guenter1
Kannst Du mir bitte einen Link Posten mit der Anleitung?
Was bedeutet beim einrichten unrooten?

THX
 
Stigarta schrieb:
@guenter1
Kannst Du mir bitte einen Link Posten mit der Anleitung?
Was bedeutet beim einrichten unrooten?

THX

Schau einfach hier die Einträge seit gestern Abend an!
Dort findest du auch die Anleitung.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir geht es nicht:
assert failed: apply_patch_check("system/bin/bootanimation/"
...
E:Error in /tmp/sideload/package.zip

Kann jemand helfen?
 
flipdacrip schrieb:
Hallo,

bei den Aussagen in Richtung bessere/gleich gebliebener Performance wäre noch interessant zu wissen, ob ihr nach der Installation einen Fullwipe durchgeführt habt oder nicht.
Werde die Berichte die nächsten paar Tage noch abwarten und dann auch loslegen :thumbsup:
In den Release Notes (welche ich nicht wieder zitieren werde, da ich sonst eine Runde zahlen muss :lol:) ist ja was gestanden mit "Verbesserte Qualität der Sprach- und Datenkonnektivität, wodurch das plötzliche Trennen von 3G- und 4G-Diensten reduziert wird." Ist das spürbar oder nur auf dem Papier?

MfG
flip

Habe keinen Reset durchgeführt.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich sprach aber vom RAZR HD, nicht vom Galaxy Nexus. Da konnte ich das bisher nicht begutachten.

daij-djan schrieb:
Project Butter an sich ist nicht überflüssig. Auf dem G Nexus hat man den Unterschied gemerkt.
 
pOOB73 schrieb:
Ich sprach aber vom RAZR HD, nicht vom Galaxy Nexus. Da konnte ich das bisher nicht begutachten.

Man hat sich wohl auch wenig Arbeit mit dem Update gemacht. Kein blaues aufglimmen bei den Softbuttons mehr, Icons der Statusleiste einfach mal mit übernommen. Mal sehen was ich noch so finde.... konnte natürlich nicht warten. ^^
 
Bei mir wurden mit JB die Geburtstage immer angezeigt, ohne daß ich was an den Servereinstellungen geändert habe.

Trav schrieb:
Kann mir vielleicht jemand von denjenigen, die es schon drauf haben, sagen, ob der Bug mit dem Google Geburtstagskalender behoben wurde?


Der ursprüngliche Beitrag von 08:16 Uhr wurde um 08:19 Uhr ergänzt:

Stimmt. Die glimmen jetzt grau. Ist wohl wesentlich einfacher zu programmieren.:)

daij-djan schrieb:
Man hat sich wohl auch wenig Arbeit mit dem Update gemacht. Kein blaues aufglimmen bei den Softbuttons mehr, ...
 
[/COLOR]Stimmt. Die glimmen jetzt grau. Ist wohl wesentlich einfacher zu programmieren.:)[/QUOTE]


:D:D:D:D

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
pOOB73 schrieb:
Stimmt. Die glimmen jetzt grau. Ist wohl wesentlich einfacher zu programmieren.:)

Du meinst, man musste dort einfach nichts machen...
Wenn ich hässliches Touchwiz auf dem Handy hätte, würde ich mich über die Anpassungen von Stock Android freuen, aber das Motorola eigene Design fand ich noch besser als Vanilla.
 
Benutzer:Paul schrieb:
Bei mir geht es nicht:
assert failed: apply_patch_check("system/bin/bootanimation/"
...
E:Error in /tmp/sideload/package.zip

Kann jemand helfen?

Selbigen Fehler bekomme ich auch angezeigt:mellow:

Weiß jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Benutzer:Paul
pOOB73 schrieb:
Bei mir wurden mit JB die Geburtstage immer angezeigt, ohne daß ich was an den Servereinstellungen geändert habe.

Und Du hattest vorher auch das Problem, dass die Einträge nicht angezeigt wurden?
 
heifeif schrieb:
Was noch wichtig ist, wenn ihr gerootet habt und den root behalten wollt...Ota Rootkeeper runterladen, die Superuser app im Marketplace updaten, in der App selbst die Su-Binary updaten, danach die Superuser apk von: system-apps mit der von data-apps ersetzen, rebooten, in die app gehen und nochmal die Su-binary updaten, dann in der Superuser app ota-survival aktivieren und beim rootkeeper temp. unroot, dann restore root und wieder temp. unroot einstellen. Danach das Ota runterladen und updaten.;)

Danke dafür! (Button schon geklickt ;) )
Habe es genau so gemacht und habe 4.1.2 mit Root. Sehr schön. :)
 
daij-djan schrieb:
das Motorola eigene Design fand ich noch besser als Vanilla.

Wie man es macht, macht man es falsch! :winki:
Obwohl flüssig, schneller und ein Hochgenuss es zu bedienen werde ich jetzt reseten, hab ein paar Bugs drin die ich wohl auch manuell beheben könnte, aber dann tauchen irgendwann neue auf, so ein reset ist eh nie verkehrt.

Beispiel: HDR funktioniert nicht, wird trotzdem nur ein Einzelbild verwendet.

Alles nicht schlimm, so kommt der Müll mal runter.
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.665
ToniSch
ToniSch
paysano
Antworten
6
Aufrufe
1.680
paysano
paysano
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.754
MrFishBone
MrFishBone
Zurück
Oben Unten