Saint
Fortgeschrittenes Mitglied
- 62
Hast du ne Firewall aktiv?Sir Qlimax schrieb:Suche nach Updates zurzeit nicht möglich! Versuchen sie es später nochmal! ...... super Sache. Andere haben JB und bei mir gibts keine Verbindung zum Server ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du ne Firewall aktiv?Sir Qlimax schrieb:Suche nach Updates zurzeit nicht möglich! Versuchen sie es später nochmal! ...... super Sache. Andere haben JB und bei mir gibts keine Verbindung zum Server ^^
guenter1 schrieb:Weiss jemand, wo das Update abgelegt wird?
Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
Wie lautet der Dateiname und wie groß ist die Datei?guenter1 schrieb:Habe es gefunden, im /cache-Verzeichnis.
Wie kann ich die Datei per Hand imstallieren?
sxg75 schrieb:Wie lautet der Dateiname und wie groß ist die Datei?
guenter1 schrieb:Es sind 2 Dateien:
Blur_Version.7.71.26003.XT925.O2.en.DE.crc
10 Byte
Blur_Version.7.71.26003.XT925.O2.en.DE.zip
230,44 MB
christian7301 schrieb:Diese Dateien haben doch die Systemversion von ICS.
Das kann ja nicht die Jelly Bean sein.
Kannst du bitte die Datei irgendwo Posten?
Dann könnten sie andere auch installieren!
Kopier die Datei auf die externe SD und installier dann die Datei über die Recovery!
Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
christian7301 schrieb:Diese Dateien haben doch die Systemversion von ICS.
Das kann ja nicht die Jelly Bean sein.
Kannst du bitte die Datei irgendwo Posten?
Dann könnten sie andere auch installieren!
Kopier die Datei auf die externe SD und installier dann die Datei über die Recovery!
Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
pOOB73 schrieb:Ist normal, daß die OTA Datei die Versionsnummer der Ausgangsversion hat.
guenter1 schrieb:Bei mir schlägt das Update fehl:
Probleme mit der zoneinfo.dat (/system/usr/share/zoneinfo/)
Die wurde von TimeZoneFixer geändert - was nun?
sxg75 schrieb:238MB? 7.71...? Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein Update für's ICS.
Wenn man die JB-Updates der anderen Provider sieht (auf dem sbf-server) sind die alle ~500-600Mb.
Oder sind OTA-Updates kleiner? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Aber man lernt ja nie aus.
Bitte um Geduld, bin gerade mal bei 50% (also mindestens bis Ende Heute-Journal warten)Saint schrieb:Für alle, die gerade mit den Füßen scharren: Günter lädt JB gerade hoch.
guenter1 schrieb:Es sind 2 Dateien:
Blur_Version.7.71.26003.XT925.O2.en.DE.crc
10 Byte
Blur_Version.7.71.26003.XT925.O2.en.DE.zip
230,44 MB
Wow, Android 4.1.2 alles ist gut!guenter1 schrieb:... bin mal gespannt, ob es danach wirklich 4.1 ist.