Jelly Bean Rollout für Razr HD gestartet - für alle!

Wie schon gesagt ist JB optisch so gut wie gar nicht von ICS zu unterscheiden. Launcher, Homescreens.. alles gleich. Die paar neuen Features sind bekannt. Also nix Revolutionäres. Ich nutz mittlerweile wieder ICS auf meinem Haupttelefon. Der Unterschied ist keinesfalls vergleichbar mit GB>ICS..
eher mit GB 2.3 > 2.3.7

Das Meiste spielt sich hinter den Kulissen ab.

MoeSpanker schrieb:
ich hoffe wirklich das dass update auf 4.1 einiges besser macht und das es auch zeitnah kommt.
Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
pOOB73 schrieb:
Wie schon gesagt ist JB optisch so gut wie gar nicht von ICS zu unterscheiden. Launcher, Homescreens.. alles gleich. Die paar neuen Features sind bekannt. Also nix Revolutionäres. Ich nutz mittlerweile wieder ICS auf meinem Haupttelefon. Der Unterschied ist keinesfalls vergleichbar mit GB>ICS..
eher mit GB 2.3 > 2.3.7

Das Meiste spielt sich hinter den Kulissen ab.

und ich auch nochmal: es geht mir NICHT um die optik!!! damit bin ich zufrieden! :what:

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was verstehst du dann genau unter "einiges besser machen"? Noch ist Zeit für Verbesserungsvorschläge.;)

MoeSpanker schrieb:
und ich auch nochmal: es geht mir NICHT um die optik!!! damit bin ich zufrieden! :what:

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
performance! auf jeden fall das wichtigste!
- ab und zu wird die statusleiste in apps grau (nach bildschirmsperre behoben) = bug!
- umschaltzeit zwischen umts und edge ist viel zu langsam und vor allem zu spät. das handy verliert den kompletten empfang und schaltet dann erst ins edge netz
- vibration bei tastendruck (menü, nicht buchstaben) ein bisschen kräftiger, da es sich "blechig" anfühlt
- kamera qualität

so die wichtigsten

ach: und nett wäre wenn man die apps auf dem sperrbildschirm selber wählen könnte... :D

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fist
vkone: Kann ich nicht bestätigen!

Mein Bruder hat ein S3 LTE mit JB und ich das RAZR HD, auf beiden ist der Apex Launcher installiert und auf beiden ist nicht mal ein Mikroruckler zu sehen!!! Das Moto scrollt sogar meiner Meinung nach flüssiger als das S3 mit quad und 2GB ram!! Ich weiß nicht was Du getestet hat. RAZR mit ICS läuft butterweich!
 
Zuletzt bearbeitet:
king-james schrieb:
vkone: Kann ich nicht bestätigen!

Mein Bruder hat ein S3 LTE mit JB und ich das RAZR HD, auf beiden ist der Apex Launcher installiert und auf beiden ist nicht mal in Mikroruckler zu sehen!!! Das Razr HD scrollt sogar meiner Meinung nach flüssiger als das S3 mit quad und 2GB ram!! Ich weiß nicht was Du getestet hat. RAZR mit ICS läuft butterweich!

Strange, bei mir "friert" sogar die Notification Bar manchmal für ca.2 Sekunden ein und ich muss 2 mal auf Ordner tippen, damit sie aufgehen...
Da ich aber auch einen Hardwaredefekt mit der Benachrichtigungs LED habe, kann es sein, dass ich einfach ein fehlerhaftes Modell habe.
Ich lasse es erstmal tauschen...
 
hab grad mal den apex ausprobiert. wenn der stock-launcher sp in jb is, dann hut ab moto :rolleyes:

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
MoeSpanker schrieb:
hab grad mal den apex ausprobiert. wenn der stock-launcher sp in jb is, dann hut ab moto :rolleyes:

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
Naja der Vorteil gegen JB ist, die "Butterweich" Effekte. Aber wenn da Motorola dazwischen funkt (wie zum Beispiel Samsung), ist diese Effekte futsch.
 
Die haben aber nix mit JB zu tun sondern sind reine Anpassungen Seitens Motorola. Können im nächsten ICS Service Update behoben werden.;)

MoeSpanker schrieb:
performance! auf jeden fall das wichtigste!
- ab und zu wird die statusleiste in apps grau (nach bildschirmsperre behoben) = bug!
- umschaltzeit zwischen umts und edge ist viel zu langsam und vor allem zu spät. das handy verliert den kompletten empfang und schaltet dann erst ins edge netz
- vibration bei tastendruck (menü, nicht buchstaben) ein bisschen kräftiger, da es sich "blechig" anfühlt
- kamera qualität

so die wichtigsten

ach: und nett wäre wenn man die apps auf dem sperrbildschirm selber wählen könnte... :D

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
der apex is schon echt gut. nur leider sind die vorzüge weg. wie zb das moto widget das mit echt gefällt und das einstellungsmenü... :-/
hoffe ja das moto das auf die reihe bekommt...

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
@MoeSpanker

Kein Problem, machs wie ich, nimm Power Toggles! Sofort Zugriff bei Benachrichtigungen, wie bei Samsung, wenn man die Leiste runterzieht. ;)
 
So, gerade mal 4.1.2 geflasht. (Aber nicht auf dem RAZR HD). Mal sehen wie lange es dauert, bis es veröffentlicht wird.;)
 
pOOB73 schrieb:
So, gerade mal 4.1.2 geflasht. (Aber nicht auf dem RAZR HD). Mal sehen wie lange es dauert, bis es veröffentlich wird.;)

auf welchem denn dann? auf einem moto? wie ist die performance?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab's seit 1 Minute drauf.;) Erster Testbuild.... Ist schon erstaunlich, daß das Gerät überhaupt hochgefahren ist. Von Performanceoptimierungen sind wir wohl noch sehr weit entfernt.;)

MoeSpanker schrieb:
auf welchem denn dann? auf einem moto? wie ist die performance?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
pOOB73 schrieb:
Ich hab's seit 1 Minute drauf.;) Erster Testbuild.... Ist schon erstaunlich, daß das Gerät überhaupt hochgefahren ist. Von Performanceoptimierungen sind wir wohl noch sehr weit entfernt.;)

ouh weh. interessant wäre für welches gerät...

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
pOOB73 schrieb:
So, gerade mal 4.1.2 geflasht. (Aber nicht auf dem RAZR HD). Mal sehen wie lange es dauert, bis es veröffentlicht wird.;)
Naja, so schlimm ist es nicht! Warscheinlich für einen nicht Nexus Gerät oder? Die Änderungen von der Version sind sehr minimal bis gar nicht sichtbar.

De
 
Na ja.. ruckelt.. ist verständlicherweise wohl noch keine Hardwarebeschleunigung implementiert. Aber es läuft.;)

Patrick89bvb schrieb:
Naja, so schlimm ist es nicht! Warscheinlich für einen nicht Nexus Gerät oder? Die Änderungen von der Version sind sehr minimal bis gar nicht sichtbar.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:54 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:


Naja, so schlimm ist es nicht! Warscheinlich für einen nicht Nexus Gerät oder?
Die Änderungen von der Version sind sehr minimal bis gar nicht sichtbar.
 
Dann kein Wunder. :D Also meinst du Motorola könnte sich etwas zogern und direkt Update 4.1.2. anpassen und verteilen?
 
Wer weiss?;)

Patrick89bvb schrieb:
Dann kein Wunder. :D Also meinst du Motorola könnte sich etwas zogern und direkt Update 4.1.2. anpassen und verteilen?
 
  • Danke
Reaktionen: p1312k

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.665
ToniSch
ToniSch
paysano
Antworten
6
Aufrufe
1.680
paysano
paysano
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.754
MrFishBone
MrFishBone
Zurück
Oben Unten