Saint
Fortgeschrittenes Mitglied
- 62
Ich glaube du solltest dich mal mit den grundsätzlichen Unterschieden Android / iOS auseinander setzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BlueMonk schrieb:Ich erwarte nicht viel, ausser das ein neues Gerät auch neue Software bekommt Geht mir garnicht darum ob etwas funktioniert oder nicht.
Laut O2 ist das Update auf 4.1.2 schon freigeben, aber Motorola reagiert nicht...
Blue
BlueMonk schrieb:Die neue Software funktioniert doch auf anderen Droiden auch
Weiss nicht was Motorola da rumbasteln muss, wenns noch dauert können sie ja gleich 4.2.1 bringen
Stigarta schrieb:Mir wurde von einem Außendienstler von O2 gesagt, dass es bei Jelly Bean nichts freizugeben gibt und es an Motorola liegt.
So sind sie, einer gibt dem anderen die Schuld
Wenn das so einfach wäre, würde es eins der größten Manko an Android nicht geben: die berühmte Fragmentierung.BlueMonk schrieb:Weiss nicht was Motorola da rumbasteln muss, wenns noch dauert können sie ja gleich 4.2.1 bringen
Saint schrieb:Wenn das so einfach wäre, würde es eins der größten Manko an Android nicht geben: die berühmte Fragmentierung.
Es muss leider gebastelt werden, da Android auf die Hardware angepasst werden muss.
So oder so: willst du immer aktuelle Software haben gibt es nur zwei Alternativen: Nexus oder iPhone.
AndroidManu88 schrieb:Finde das das Update ncoh diesen Monat kommen sollte vllt bin ich bissel verwöhnt durch den apfel 5er aber es ruckelt doch schon an einigen stellen arg ...
pOOB73 schrieb:Und das wird durch das Update behoben?
Saint schrieb:Wenn das so einfach wäre, würde es eins der größten Manko an Android nicht geben: die berühmte Fragmentierung.
Es muss leider gebastelt werden, da Android auf die Hardware angepasst werden muss. Viele Hersteller haben dann noch ihre eigene Oberfläche.
Google strickt nur für ihre Nexus das jeweils neue Android, dann dürfen sich die anderen Hersteller damit amüsieren. Und die haben natürlich ihren Fokus auf den aktuellen und kommenden Modellen. Deswegen ist ja die Modellpflege so bescheiden. Außer vielleicht Kundenzufriedenheit kommt da nix bei rum. Und wenn man dann auch noch alle halbe Jahre neue Modelle raus bringt...
Und jetzt zähle mal durch wie viele Modelle allein Samsung auf dem Markt hat und wie viele Apple.
So oder so: willst du immer aktuelle Software haben gibt es nur zwei Alternativen: Nexus oder iPhone.
Denim Devil schrieb:Zumindest scheint es in den Videos, die es inzwischen mit JB auf Youtube gibt, flüssiger zu laufen. Project Butter bringt ja auch bei anderen Telefonen was. Sollte es beim Razr HD nicht so sein?
fist schrieb:Fragmentierung hin oder her, hier wird immer so getan als wäre Android "BlackMagic"
Aber am Ende ist es doch nur Basis-Linux , in dem Fall Android, und die benötigten Treiber installieren, ein definiertes Theme-Pack (Hersteller/Provider UI) drauf packen und gut ist.
2
AndroidManu88 schrieb:aber es ruckelt doch schon an einigen stellen arg ...