Jelly Bean Rollout für Razr HD gestartet - für alle!

• 856 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ihr könnt euch ruhig Zeit mit dem JB-update lassen...

Habs jetzt aufm Ahd und ausser hässlicheren Softbuttons merke ich keine wesentliche Verbesserung (läuft genauso flüssig wie vorher auch)...Kamera evtl. minimal aber hdmi-Skalierung und "manage internal storage"(daten auf sd verschieben) gibts nichtmehr...google now ist auch...:razz:

Was noch wichtig ist, wenn ihr gerootet habt und den root behalten wollt...Ota Rootkeeper runterladen, die Superuser app im Marketplace updaten, in der App selbst die Su-Binary updaten, danach die Superuser apk von: system-apps mit der von data-apps ersetzen, rebooten, in die app gehen und nochmal die Su-binary updaten, dann in der Superuser app ota-survival aktivieren und beim rootkeeper temp. unroot, dann restore root und wieder temp. unroot einstellen. Danach das Ota runterladen und updaten.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daij-djan
Nee noch hat es keiner offiziell bekommen.

Überbacken in der HD Auflaufform!

Du hast aber die letzten Seiten gelesen... :cool:

Pssst. Vielleicht hat es Obi nichts bemerkt. :lol:

:MAD:
So, jetzt hab ich es euch aber gezeigt. Ich verpass mir gleich selbst eine Verwarnung wegen OT! Ist den schon mal jemanden aufgefallen das ich den Status auch in den Namen des Threads eingebracht habe?

Status: JB für O2 noch nicht raus.

obiwan schrieb:
:MAD:
So, jetzt hab ich es euch aber gezeigt. Ich verpass mir gleich selbst eine Verwarnung wegen OT! Ist den schon mal jemanden aufgefallen das ich den Status auch in den Namen des Threads eingebracht habe?

Status: JB für O2 noch nicht raus.
Solange du selbst nicht gebrickt wirst, halb zu wild. Garantie nutzen und austauschen. :p

Um etwas von OT Thema abzuscheifen (wollen keine Verwarnung für Obi! ;)), Key Lime Pie wird wohl in 2-3 Monate veröffentlich, dann sollte warscheinlich ein Upgrade von JB erfolgen. So meine Vermutung, alles andere wäre so Sony like. Diesen Beitrag hat vieles richtig dargestellt zurzeit.

Wäre sicher aber ein schönes Weihnachtsgeschenk wenn es dieses Jahr noch kommen würde.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Sieht nicht gut aus. Ich hab seit Wochen nix mehr neues gehört. Ich werd Donnerstag noch ein letztes mal nachfragen.

Sir Qlimax schrieb:
Wäre sicher aber ein schönes Weihnachtsgeschenk wenn es dieses Jahr noch kommen würde.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

wäre super ;) kannst ja vor den feiertagen noch einwenig bohren und möglicherweise was neues erfahren ;) einen status zb ;)

Wie schon vermutet. Dieses Jahr nicht mehr. Meine nächste Schätzung: Mitte Q1 2013.

Sir Qlimax schrieb:
wäre super ;) kannst ja vor den feiertagen noch einwenig bohren und möglicherweise was neues erfahren ;) einen status zb ;)

• Danke
Reaktionen: christian7301 und AndroidThomas
pOOB73 schrieb:
Wie schon vermutet. Dieses Jahr nicht mehr. Meine nächste Schätzung: Mitte Q1 2013.

Schade, aber besser ein ausgereiftes System später ausgerollt, als den Betatest zum Kunden verlagert.

Warum muss das so ewig dauern (gerade bei einem Nagelneuen Modell)? Dadurch vergrault man sich doch die Kunden?

Vielleicht geht meines ja dann doch wieder zurück, da bin ich mehr von Apple gewöhnt.

Das S3 is schon viel länger auf dem Markt, leider als Plastikbomber und das Nexus 4 hat kein SD-Slot...

Aber beide haben mittlerweile schon (nexus ja eh) eine neuere Software als ein Phone welches Später auf den Markt kam...

@AndroidThomas

Warum soll es unausgereift sein? Die Nexus Modelle laufen ja auch mit 4.2.1 und hier geht es um 4.1.2.......

Was erwartest du oder was fehlt? Ich bin vom JB Custom-ROM wieder zurück - es gab keine Vorteile, kein Butter-Effekt. Das Teil ist jetzt schon erstklassig!

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: christian7301 und Stigarta
BlueMonk schrieb:
Warum muss das so ewig dauern (gerade bei einem Nagelneuen Modell)? Dadurch vergrault man sich doch die Kunden?

Vielleicht geht meines ja dann doch wieder zurück, da bin ich mehr von Apple gewöhnt.

Das S3 is schon viel länger auf dem Markt, leider als Plastikbomber und das Nexus 4 hat kein SD-Slot...

Aber beide haben mittlerweile schon (nexus ja eh) eine neuere Software als ein Phone welches Später auf den Markt kam...

@AndroidThomas

Warum soll es unausgereift sein? Die Nexus Modelle laufen ja auch mit 4.2.1 und hier geht es um 4.1.2.......

Die Nexus-Modelle sind auch eine andere Hardware :biggrin:.
Wenn es so einfach wäre, könnte ja jeder Hersteller jede neue Android-Version sofort auf seinen Geräten ausrollen.

Aber warum bist Du denn so ungeduldig? Ich vermisse momentan eigentlich nichts und echte Fehler (bis auf den ganz selten auftretenden grünen Startscreen direkt nach dem Unlock) habe ich auch noch nicht bemerkt.
Angeblich ist die Kamera nach dem Update besser - ok. Aber ich nutze mein Razr nur sehr selten als Kamera.
Wegen so einer kleinen Verzögerung würde ich das tolle Stück Hardware nicht zurückgeben. Schon garnicht gegen ein S3 :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: christian7301 und Stigarta
Die machen sicherlich das gleiche was ich ab Donnerstag mache, Weinachtspause und nicht vor dem 7.1 wieder anfangen mit arbeiten. Habs mir schon gedacht. Wobei ich mich schon über die Verbesserung der Kamera gefreut hätte, für bessere Winterfotos :)

Ich erwarte nicht viel, ausser das ein neues Gerät auch neue Software bekommt ;) Da sollte die Hardware auch keine Probleme machen. Geht mir garnicht darum ob etwas funktioniert oder nicht. Beim iPhone z. B. kann man mit älterer Firmware keine neueren Apps die für neue Firmware freigegeben ist laden, dass wäre ja blöd, wenn es bei Android auch so wäre. Quasi FW 4.0.4 und neue Apps werden nur für 4.2 geschrieben, da schaut man ja mit dem neuen Phone in die Röhre.

Laut O2 ist das Update auf 4.1.2 schon freigeben, aber Motorola reagiert nicht...

Blue

BlueMonk schrieb:
Laut O2 ist das Update auf 4.1.2 schon freigeben, aber Motorola reagiert nicht...

Hast Du was anderes von Motorola erwartet?

Trotzdem würde ich mein Razr HD niemals gegen ein Plastikbomber S3, oder ein "Ich sag Dir was Du zu tun und zu lassen hast" Iphone eintauschen.

Das Iphone ist einfach nur ein total überbewertetes Kultobjekt.
Die kastrierte Software und dieses billige Plastikgehäuse, können sich gerne andere kaufen.
Von dem Mäusekinobildschirm mal ganz abgesehen:biggrin: