pOOB73
Enthusiast
- 1.515
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
christian7301 schrieb:Welche Bugs denn?
Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
Denim Devil schrieb:
christian7301 schrieb:Da sehe ich aber nichts davon dass viele Bugs behoben werden.
Ok, die Kameraqualität wird verbessert, aber sonst merkt man nicht dass wirklich unbedingt etwas verbessert gehört.
Von Bugs kann absolut keine Rede sein!?
Stigarta schrieb:Moin,
also was nun, kommt das Update, oder kommt es nicht?
Steig hier gerade nicht durch
Nych schrieb:Falls die Welt untergeht ist sowieso alles egal.
BON-BONZE schrieb:Kann man eigentlich keine bereits releaste Jb Version per Update Software aufspielen? Konnte das bei meinen früheren Samsungs und Sonys auch. Hab da nie auf den Release in D gewartet. Sch*** was auf O2, die französischen Firmwares sollten problemlos laufen. Gibts da nirgendwo was zum Download inkl. passender Software?
pOOB73 schrieb:...Nur zurück auf O2 wird dann schwierig, da es meines Wissens nach noch keine O2 DE firmware online gibt.
pOOB73 schrieb:Sollte gehen. SFR ICS flashen, update per OTA. Nur zurück auf O2 wird dann schwierig, da es meines Wissens nach noch keine O2 DE firmware online gibt.
konrat schrieb:Doch ein Problem könnte es geben...Das "IMEI 0" Problem nach dem Zurückflashen auf 4.0.4. !
Ich empfehle zu warten.
obiwan schrieb:Ich hab die Zeit zu warten, mein smartie läuft auch so einwandfrei
Saint schrieb:Nach ewigem hin und her flashen mit meinem SGS bin ich eigentlich mal ganz froh, das mein Telefon brav macht was ich will und schön flüssig läuft.
Beim SGS stand teils alle zwei Wochen ein neuer ROM an. Dafür bin ich jetzt Großmeister was Backupstrategie angeht und weiß das ein Brick nicht gleich einen Brick bedeutet.
Und Jelly Bean hatte ich auch schon länger darauf laufen und vermisse gerade nicht wirklich was...
Freue mich aber auf die verbesserte Kamera (der einzige echte Hinkefuß des Razr HD) und bin gespannt ob project butter noch ein Sahnehäubchen wird.