Jelly Bean Rollout für Razr HD gestartet - für alle!

• 856 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
artprint01.jpg

obiwan schrieb:
OT
Hab heute dreijähriges! Wo bleibt mein Kuchen?
/OT

• Danke
Reaktionen: obiwan
  • Danke
Reaktionen: Stigarta
christian7301 schrieb:
Da sehe ich aber nichts davon dass viele Bugs behoben werden.
Ok, die Kameraqualität wird verbessert, aber sonst merkt man nicht dass wirklich unbedingt etwas verbessert gehört.
Von Bugs kann absolut keine Rede sein!?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

#Wort

NEXUS 10 BABY!!!

Bug freie Software gibt es nicht. Jede neue Version enthält wieder neue oder noch nicht entdeckte Bugs.
Wer also Bug freie Software haben möchte, kann ewig warten.
Es ist nur die Frage wie stark die Bugs im Alltagsbetrieb stören oder auffallen. Und hier kann ich zumindest schon bei ICS sagen: mir ist noch nichts Wildes aufgefallen.

[SARKASMUS]
Ich finde schon das Motorola hier viele Bugs beseitigt, denn das in einer alten Version von Android Features fehlen, die erst mit JB kamen, muss sich unbedingt um einen Fehler von Motorola handeln. Ich würde mir auch nie wieder einen Moto-Plastikbomber mit so ner verbuggten Software kaufen. Im Grunde geht das Gerät ja noch nicht mal an.

Ich mag ab jetzt nur noch Samsung. Da wird auf Qualität geachtet. Und Gott sei dank hauen die nur ein zwei Geräte mit eindeutigen Namen auf den Markt im Jahr, damit keine Kunden getäuscht werden und man den Überblick behält. Außerdem finde ich gut, das sie in ihren Fabriken auch an die jungen Menschen denken.
[/SARKASMUS]

:winki:

• Danke
Reaktionen: obiwan, christian7301, Stigarta und eine weitere Person
Stigarta schrieb:
Moin,

also was nun, kommt das Update, oder kommt es nicht?
Steig hier gerade nicht durch

Das Update ist offiziell auf der Motorola Webseite angekündigt.

Also Geduld.
Falls die Welt untergeht :p ist sowieso alles egal. :)

Ich warte lieber ein bissel und habe eine super JB Version als dass nicht alles funzt.

Überbacken in der HD Auflaufform!

• Danke
Reaktionen: Stigarta
Nych schrieb:
Falls die Welt untergeht :p ist sowieso alles egal. :)

Ich möchte aber wenigstens bis zum 21.12. Jelly Bean getestet haben:thumbsup:

Kann man eigentlich keine bereits releaste Jb Version per Update Software aufspielen? Konnte das bei meinen früheren Samsungs und Sonys auch. Hab da nie auf den Release in D gewartet. Sch*** was auf O2, die französischen Firmwares sollten problemlos laufen. Gibts da nirgendwo was zum Download inkl. passender Software?

Sollte gehen. SFR ICS flashen, update per OTA. Nur zurück auf O2 wird dann schwierig, da es meines Wissens nach noch keine O2 DE firmware online gibt.

BON-BONZE schrieb:
Kann man eigentlich keine bereits releaste Jb Version per Update Software aufspielen? Konnte das bei meinen früheren Samsungs und Sonys auch. Hab da nie auf den Release in D gewartet. Sch*** was auf O2, die französischen Firmwares sollten problemlos laufen. Gibts da nirgendwo was zum Download inkl. passender Software?

Na dann. Kein Problem.:) Ich hatte nur ab und zu bei XDA geschaut. Da gab es bisher nur SFR und Orange.

Doch ein Problem könnte es geben...Das "IMEI 0" Problem nach dem Zurückflashen auf 4.0.4. !

Ich empfehle zu warten. ;)

Doch das geht!

Aber nicht ganz so einfach...wenn man kein Windows XP zur Hand hat.

Ich hab die Zeit zu warten, mein smartie läuft auch so einwandfrei :flapper:

• Danke
Reaktionen: Stigarta, christian7301 und p1312k
obiwan schrieb:
Ich hab die Zeit zu warten, mein smartie läuft auch so einwandfrei :flapper:

Sehe auch keinen Grund jetzt unbedingt sofort Jelly Bean haben zu müssen.!

Nach ewigem hin und her flashen mit meinem SGS bin ich eigentlich mal ganz froh, das mein Telefon brav macht was ich will und schön flüssig läuft.
Beim SGS stand teils alle zwei Wochen ein neuer ROM an. Dafür bin ich jetzt Großmeister was Backupstrategie angeht und weiß das ein Brick nicht gleich einen Brick bedeutet. ;)
Und Jelly Bean hatte ich auch schon länger darauf laufen und vermisse gerade nicht wirklich was...
Freue mich aber auf die verbesserte Kamera (der einzige echte Hinkefuß des Razr HD) und bin gespannt ob project butter noch ein Sahnehäubchen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Saint schrieb:
Nach ewigem hin und her flashen mit meinem SGS bin ich eigentlich mal ganz froh, das mein Telefon brav macht was ich will und schön flüssig läuft.
Beim SGS stand teils alle zwei Wochen ein neuer ROM an. Dafür bin ich jetzt Großmeister was Backupstrategie angeht und weiß das ein Brick nicht gleich einen Brick bedeutet. ;)
Und Jelly Bean hatte ich auch schon länger darauf laufen und vermisse gerade nicht wirklich was...
Freue mich aber auf die verbesserte Kamera (der einzige echte Hinkefuß des Razr HD) und bin gespannt ob project butter noch ein Sahnehäubchen wird.

Genauso war es bei mir auch mit dem Milestone.
Alle paar Wochen habe ich ein neues Rom geflasht und an den Einstellungen justiert.
Sehe keinen Grund dies auch beim RHD zu machen.
War auch schon beim Atrix nicht nötig.