C
christian7301
Dauer-User
- 226
Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Motorola RAZR HD von o2 erhalten zurzeit Android 4.1 Jelly Bean. Außerdem gibt es nun eine komplette Liste aller Geräte, die noch ein Update erhalten sollen.
Es ist schon ein bisschen merkwürdig: Motorola befindet sich in Besitz von Google, dennoch ist der Hersteller bisher einer der langsamsten, wenn es darum geht, Android-Updates auszurollen. Doch glücklicherweise bietet Google ja die Möglichkeit, alle 6 Monate aus alten Fehlern zu lernen, oder anders: Neue Android-Version, neues Glück.
Die (zugegebenermaßen nicht ganz) neue Version ist Android 4.1 und tritt gerade so ganz vorsichtig in Erscheinung. Motorola hat damit begonnen, Jelly Bean an das Motorola RAZR HD auszuliefern. Das ist, so Moto, Teil einer Testphase und betrifft zurzeit nur Geräte von o2.
MRM70 schrieb:Jelly Bean: Update für RAZR HD wird ausgerollt, komplette Updateliste aller Modelle verfügbar | gadget-time.de
Offenbar läuft schon die Testphase für o2. Also ich bin da optimistisch, daß das Update kommt
Stigarta schrieb:Wie viel die Aussage wert ist, möchte ich nicht beurteilen.
Saint schrieb:Ich glaube manchen ist noch nicht bekannt, das die Infos von pOOb73 verlässlich sind und mehr wert als so manche Blog Meldung haben.
obiwan schrieb:Merkt ihr nicht wie ihr euch gerade selbst pusht und nur einen Grund sucht euch aufzuregen? Der Status ist nach wie vor das dass Update in Arbeit ist und in naher Zukunft auf unseren Geräten landet. Wir wissen was es für Verbesserungen geben wird, freuen uns auf die bessere Kamera usw.
Ich wüsste nicht was ich Motorola gerade vorwerfen soll, ich such aber auch nicht krampfhaft danach.
Denim Devil schrieb:Schade, schade - aber auch verständlich, da man wohl nicht mehr die Manpower hat, nachdem 4000 Leute entlassen werden.
Irgendwo muss man sparen und vermutlich will man sich auf die Entwicklung neuer Geräte konzentrieren. Vielleicht klappt das bei den kommenden Geräten besser, wenn man von Anfang an enger mit der Android Abteilung zusammen arbeiten kann.
Zum Glück hab ich noch kein Razr HD bestellt. Ich hab immer auf das Update gestezt, da ohne noch zu viele Bugs im HD drin sind. Also ohne JB - ohne mich.
Motorola sollte sich also beeilen, denn im Januar kommen wieder neue Smartphones auf den Markt ...
obiwan schrieb:OT
Hab heute dreijähriges! Wo bleibt mein Kuchen?
/OT
obiwan schrieb:Das bekomm ich so schnell nicht mehr aus meinem Kopf