Jelly Bean Rollout für Razr HD gestartet - für alle!

• 856 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt mit den Bäumen, allerdings nur ohne HDR - mit HDR gelingen auch die mMn mit JB besser.

Ja, das meinte ich mit der Belichtung.
Ich kenne ja HDR bisher nur aus der Spiegelreflexwelt. Eine Über-, eine Unter- und eine Normalbelichtung, die übereinander gelegt / gerechnet werden. Dafür muss man aber wirklich drei Fotos machen.
Ich vermute aber, das das hier quasi während einer Belichtung raus gerechnet wird.
@pOOb73: weißt du da was?

Wenn man den HDR Modus bei schnellen seitlichen Bewegungen, z.B. aus fahrenden Autos oder Zügen nutzt, sieht man, daß auch hier mehrere Bilder, bzw. Belichtungen gemacht werden. HDR ist daher eher für Aufnahmen ohne viel Action geeignet.

Saint schrieb:
Ja, das meinte ich mit der Belichtung.
Ich kenne ja HDR bisher nur aus der Spiegelreflexwelt. Eine Über-, eine Unter- und eine Normalbelichtung, die übereinander gelegt / gerechnet werden. Dafür muss man aber wirklich drei Fotos machen.
Ich vermute aber, das das hier quasi während einer Belichtung raus gerechnet wird.
@pOOb73: weißt du da was?

• Danke
Reaktionen: Saint
Hallo,

Telstra Austalia rollt seit gestern auch Android 4.1.2 für seine Kunden und deren XT925 aus. Hier der Link zu XDA wenn es jemand verfolgen will was es für Erfahrungen gibt, zu viele sind es bis dato allerdings noch nicht:

Telstra Australia JB update today! - xda-developers

MfG
flip

• Danke
Reaktionen: Stigarta und christian7301
Moin,

also wenn Motorola das Update dieses Jahr noch ausrollen möchte, müssen Sie aber Gas geben:thumbsup:

Stigarta schrieb:
Moin,

also wenn Motorola das Update dieses Jahr noch ausrollen möchte, müssen Sie aber Gas geben:thumbsup:

#Wort :)

NEXUS 10 BABY!!!

Servus,

hat jemand von euch schon mal probiert sein RAZR HD per Motorola Software Update auf JB zu testen?
Ich wollte das grad mal machen, aber MSU zeigt mir nur an: "Motorola Software Update kann Ihr Gerät zurzeit nicht identifizieren. Versuchen Sie es erneut."
Ist das bei euch auch so?

MfG
flip

Nützt nix, da noch nicht mal der soak test gestartet ist. Erst wenn die ersten berichten, daß sie das Update zufällig bekommen haben, dauert es ca 1 Woche, bis dieser Test beendet ist. Danach wird entschieden, ob irgendwas dagegen spricht. Wenn nicht, wird erst DANN wird das Update für alle ausgerollt. Schauen wir mal, ob es dieses Jahr noch klappt.;)

flipdacrip schrieb:
Servus,

hat jemand von euch schon mal probiert sein RAZR HD per Motorola Software Update auf JB zu testen?
Ich wollte das grad mal machen, aber MSU zeigt mir nur an: "Motorola Software Update kann Ihr Gerät zurzeit nicht identifizieren. Versuchen Sie es erneut."
Ist das bei euch auch so?

MfG
flip

• Danke
Reaktionen: obiwan und christian7301
Das wird 100% nichts dieses Jahr.
Alles andere würde mich bei Motorola wundern:thumbup:

scheint so als würden die deutschen als letztes das update bekommen.....

Nach dem, was ich hier so mitbekommen hab, kann man froh sein, wenn es überhaupt ein Update für O2 gibt.

Sir Qlimax schrieb:
scheint so als würden die deutschen als letztes das update bekommen.....

wieso das jetzt wieder ?

pOOB73 schrieb:
Nach dem, was ich hier so mitbekommen hab, kann man froh sein, wenn es überhaupt ein Update für O2 gibt.

Dann war das mein letzter Versuch mit Motorola!
Ich habe mir das Gerät gekauft, weil groß kommuniziert wurde, dass es das JB Update bekommt.

Sollte dies nicht kommen, fühle ich mich als Kunde verarscht:thumbdn:

Das war, bevor das Update überhaupt angekündigt wurde.

Stigarta schrieb:
Dann war das mein letzter Versuch mit Motorola!
Ich habe mir das Gerät gekauft, weil groß kommuniziert wurde, dass es das JB Update bekommt.

Sollte dies nicht kommen, fühle ich mich als Kunde verarscht:thumbdn:

pOOB73 schrieb:

Ist das eine Vermutung von dir oder hast du Insiderinformationen?

pOOB73 schrieb:

Kannst du das kurz erläutern?

@all
Ein bisschen weniger geflame wäre Wünschenswert. Regt euch nicht so sehr über was wäre wenn auf.

• Danke
Reaktionen: p1312k
Die Aussage bezieht sich auf den Zeitraum bevor das Update überhaupt angekündigt wurde. SFR und Orange waren schon in der Entwicklung, da SFR im Gegensatz zum Provider in Deutschland das Update als kritisch für die Einführung des LTE Netzwerks angesehen hat.

obiwan schrieb:
Kannst du das kurz erläutern?

@all
Ein bisschen weniger geflame wäre Wünschenswert. Regt euch nicht so sehr über was wäre wenn auf.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:35 Uhr wurde um 08:38 Uhr ergänzt:

Ich will nur sagen, daß es nicht selbstverständlich ist, daß immer alle ein Update erhalten, da viele Faktoren bei der Entscheidung mitspielen, siehe Beispiel Atrix 4G für AT&T.

guenter1 schrieb:
Ist das eine Vermutung von dir oder hast du Insiderinformationen?

• Danke
Reaktionen: p1312k und obiwan
pOOB73 schrieb:
Die Aussage bezieht sich auf den Zeitraum bevor das Update überhaupt angekündigt wurde. SFR und Orange waren schon in der Entwicklung, da SFR im Gegensatz zum Provider in Deutschland das Update als kritisch für die Einführung des LTE Netzwerks angesehen hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:35 Uhr wurde um 08:38 Uhr ergänzt:

Ich will nur sagen, daß es nicht selbstverständlich ist, daß immer alle ein Update erhalten, da viele Faktoren bei der Entscheidung mitspielen, siehe Beispiel Atrix 4G für AT&T.

Aber hast du nicht auch O2-Jelly Bean bereits im Einsatz oder die fertige Version gesehen?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Nochmal: Die Aussage bezieht sich auf den Zeitraum BEVOR das update angekündigt wurde und die Entwicklung begonnen.

Jetzt ist das Update so gut wie fertig.

christian7301 schrieb:
Aber hast du nicht auch O2-Jelly Bean bereits im Einsatz oder die fertige Version gesehen?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Da hast du ja was los getreten. ;)