M
MRM70
Erfahrenes Mitglied
- 66
Stimmt mit den Bäumen, allerdings nur ohne HDR - mit HDR gelingen auch die mMn mit JB besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Saint schrieb:Ja, das meinte ich mit der Belichtung.
Ich kenne ja HDR bisher nur aus der Spiegelreflexwelt. Eine Über-, eine Unter- und eine Normalbelichtung, die übereinander gelegt / gerechnet werden. Dafür muss man aber wirklich drei Fotos machen.
Ich vermute aber, das das hier quasi während einer Belichtung raus gerechnet wird.
@pOOb73: weißt du da was?
Stigarta schrieb:Moin,
also wenn Motorola das Update dieses Jahr noch ausrollen möchte, müssen Sie aber Gas geben
flipdacrip schrieb:Servus,
hat jemand von euch schon mal probiert sein RAZR HD per Motorola Software Update auf JB zu testen?
Ich wollte das grad mal machen, aber MSU zeigt mir nur an: "Motorola Software Update kann Ihr Gerät zurzeit nicht identifizieren. Versuchen Sie es erneut."
Ist das bei euch auch so?
MfG
flip
Sir Qlimax schrieb:scheint so als würden die deutschen als letztes das update bekommen.....
pOOB73 schrieb:Nach dem, was ich hier so mitbekommen hab, kann man froh sein, wenn es überhaupt ein Update für O2 gibt.
Stigarta schrieb:Dann war das mein letzter Versuch mit Motorola!
Ich habe mir das Gerät gekauft, weil groß kommuniziert wurde, dass es das JB Update bekommt.
Sollte dies nicht kommen, fühle ich mich als Kunde verarscht
pOOB73 schrieb:Nach dem, was ich hier so mitbekommen hab, kann man froh sein, wenn es überhaupt ein Update für O2 gibt.
obiwan schrieb:Kannst du das kurz erläutern?
@all
Ein bisschen weniger geflame wäre Wünschenswert. Regt euch nicht so sehr über was wäre wenn auf.
guenter1 schrieb:Ist das eine Vermutung von dir oder hast du Insiderinformationen?
pOOB73 schrieb:Die Aussage bezieht sich auf den Zeitraum bevor das Update überhaupt angekündigt wurde. SFR und Orange waren schon in der Entwicklung, da SFR im Gegensatz zum Provider in Deutschland das Update als kritisch für die Einführung des LTE Netzwerks angesehen hat.
Der ursprüngliche Beitrag von 08:35 Uhr wurde um 08:38 Uhr ergänzt:
Ich will nur sagen, daß es nicht selbstverständlich ist, daß immer alle ein Update erhalten, da viele Faktoren bei der Entscheidung mitspielen, siehe Beispiel Atrix 4G für AT&T.
christian7301 schrieb:Aber hast du nicht auch O2-Jelly Bean bereits im Einsatz oder die fertige Version gesehen?
Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App