M
MRM70
Erfahrenes Mitglied
- 66
Dann wüßten wir ob an der Story was dran ist - bist du denn gar nicht neugierig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MRM70 schrieb:Dann wüßten wir ob an der Story was dran ist - bist du denn gar nicht neugierig?
konrat schrieb:Ich hätte da mal eine "Geschmacksmuster" Frage an pOOB73.
Wie ist eigentlich bei "O2 Jelly Bean" der Hintergrund der "Kontakte App"...ich hoffe mal so schön Schwarz wie bei "O2 ICS" ?
...WEIL bei den Franzosen scheinen sie vergessen zu haben, Diese anzupassen!?...ein wirklich grässliches, blendendes Weiß schlägt einem da entgegen!
Konrat
MRM70 schrieb:Danke, das wäre super. Ich hab eben noch mal versucht die anderen Seiten die ich diesbezüglich gesehen habe wiederzufinden, leider ohne Erfolg. Da war unter anderem die Aussage drin, daß allgemein auch die Farben und der Kontrast etwas verbessert worden seien. Bin schon gespannt
pOOB73 schrieb:Alles in allem kann ich bestätigen, daß die Kamerasoftware sich definitiv verbessert hat.
pOOB73 schrieb:Ist bei mir auch wieder weiß.
Der ursprüngliche Beitrag von 09:23 Uhr wurde um 10:30 Uhr ergänzt:
Also im direkten Vergleich sind die Bilder mit JB schärfer und haben einen höheren Kontrast. Auch haben bei mir die ICS Bilder teilweise einen leichten Gelbstich, der mit JB nicht mehr vorhanden ist. Blitzaufnahmen im Haus gelingen mit JB auch besser, da es hier anscheinend mit ICS timingprobleme gab.
Alles in allem kann ich bestätigen, daß die Kamerasoftware sich definitiv verbessert hat.
fist schrieb:Wie sieht es mit Nahaufnahmen aus? Ich hoffe das ist nicht schlechter geworden
Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
pOOB73 schrieb:Die Nahaufnahmen waren auch schärfer, farbechter und mit besserem Kontrast. Mit oder ohne Blitz.
sxg75 schrieb:@pOOB73: Ich hoffe dass das nicht nur irgendwelche Werbeaussagen von Moto sind
pOOB73 schrieb:Wer ein paar der Bilder sehen will, der schickt mir eine pm.
sxg75 schrieb:Ich geh' davon aus dass pOOB73 nicht möchte dass die Bilder öffentlich gemacht werden. Aus Exif- oder Itpc-Daten ließen sich ggf. bestimmte Rückschlüsse ziehen.
*es sei denn man entfernt diese vorher*
MRM70 schrieb:Allerdings hab ich jetzt fast den EIndruck, das eben diese Landschaftsaufnahmen nun ein wenig blaustichig sind, kann das sein?
Eine Frage noch zu den Landschaftsaufnahmen - wurden die kurz nach Sonnenuntergang aufgenommen, oder scheint das nur so?
Des weiteren denke ich kann man aus der Kamera ( Hardware ) noch mehr raus holen, denn die Bilder sind, denke ich, viel zu stark komprimiert ( Die ersten 4 Aufnahmen nur so um die 200 kB groß ) . Da müßte sich doch noch was machen lassen.
Um zu sehen, ob Blitzaufnahmen besser funktionieren, müßte man IMHO allerdings ein etwas weiter entferntes Objekt fotografieren ( 2 -3 Meter vielleicht )