Jelly Bean Rollout für Razr HD gestartet - für alle!

pOOB73 schrieb:
Die 93er Version habe ich momentan auch drauf.
Bevor jemand flasht noch eine kleine Warnung:
Hat zumindest bei mir noch einen bug, daß der Media Server scan prozess endlos scannt, wenn sehr viele Dateien auf dem Handy vorhanden sind - bei mir über 10000. Akku wird davon sehr schnell leergezogen.

Workaround: Nach jedem Neustart oder USB Kabel rein/raus: Media scan Prozess über "Alle Apps" manuell beenden.

Ansonsten läuft's gut.;)

Den Bug gibt es glaube bei 404 auch schon :)

NEXUS 10 BABY!!!
 
Also ich freu mich natürlich wenn wir es noch diesen Monat bekommen , aber glauben TU ich es erstmal nicht :)

NEXUS 10 BABY!!!
 
Begonnen haben sie damit, aber nur in Frankreich und USA.
Unsere Version wird demnächst folgen.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nicht so ganz falsch die Meldung, aber auch nicht so ganz richtig. Die Testphase, von der sie dort sprechen ist bereits vorbei für SFR und Orange Frankreich. Dort wird die Software bereits an alle verteilt.
Für O2 Deutschland hingegen hat die Testphase noch nicht angefangen.

Wenn man nur iPhone kennt, realisiert man meist nicht, daß es bei Android etwas anderes läuft und hier meist für ein Telefon unzählige unabhänge Versionen für verschiedene Länder und Provider existieren.
Jede dieser Versionen kann zu unterschiedlichen Zeitpunkten fertiggestellt und getestet werden.

HD2 User schrieb:
Bezieht sich das nun auf DE bzw. Europa oder wie sehe ich das?

Motorola: Jelly-Bean-Update für Motorola RAZR HD ist gestartet
 
pOOB73 schrieb:
Wenn man nur iPhone kennt, realisiert man meist nicht, daß es bei Android etwas anderes läuft und hier meist für ein Telefon unzählige unabhänge Versionen für verschiedene Länder und Provider existieren.
Jede dieser Versionen kann zu unterschiedlichen Zeitpunkten fertiggestellt und getestet werden.

Was man sehr gut daran erkennen kann, dass wir die 4.1.2 bekommen sollen und nicht die 4.1.1 :)


Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, wenn man später anfängt, kann man eben eine aktuellere Version als Ausgang nehmen.;)

daij-djan schrieb:
Was man sehr gut daran erkennen kann, dass wir die 4.1.2 bekommen sollen und nicht die 4.1.1 :)


Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Saint
Also kein Tippfehler. Geduld ist eben doch eine Tugend. ;)

Getäbbathokt ...mit ner hochauflösenden Rasierklinge
 
Geh ich richtig in der Annahme das wir bei einer anderen Version für Germany die Diskussion wieder im JB-Thread fortsetzen können? Im Prinzip ist diese Version für uns uninteressant und wir schreiben nur noch unübersichtlich in zwei Threads.

Edit: Alles zum generellen Release von JB im entsprechenden Thread. Infos und Diskussionen zu dieser speziellen Version können gerne hier gepostet werden.

Zusammenfassung: Bisher wurde in anderen Ländern 4.1.1 ausgeliefert, im laufe des Monats soll bei uns 4.1.2 kommen, Beiträge dazu wurden in den JB-Thread verschoben.

Edit2:
Einfach Themen zusammengelegt, erspart mir Arbeit und Nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: p1312k
Liest sich ja gut und wäre sehr erfreulich!

Getäbbathokt ...mit ner hochauflösenden Rasierklinge
 
Kann mir einer der Experten hier sagen was es mit diesem Bericht hier auf sich hat?
Motorola: Jelly-Bean-Update für Motorola RAZR HD ist gestartet

Ist das schlech recherchiert oder ist das Update bei wem schon angekommen?
Insbesondere der erste Kommentar eines Users dort beschreibt ein Reboot der bei mir gestern genauso selbständig durchgeführt wurde. Leider konnte ich vorher nicht sehen was davorher passiert ist. Ich habe aber auch noch Android 4.0.4 drauf. :huh:
 
Als Experten würde ich mich nun nicht bezeichnen, aber so weit ich weiß wird nicht in allen Ländern gleichzeitig das Update ausgegeben. Gestartet wird halt ( wen wunderts ) mit den USA. Einfach noch ein klein wenig geduld haben ;)
 
Gestartet wurde in Frankreich (SFR), dann kamen die USA, dann Orange Frankreich. In Deutschland noch nicht gestartet.

Nachzulesen hier im Thread, wenn man sich die Mühe macht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...tet-fuer-alle.314354-page-8.html#post-4577780
https://www.android-hilfe.de/forum/...et-fuer-alle.314354-page-10.html#post-4634285
https://www.android-hilfe.de/forum/...et-fuer-alle.314354-page-10.html#post-4635617
https://www.android-hilfe.de/forum/...et-fuer-alle.314354-page-12.html#post-4654864

BON-BONZE schrieb:
Kann mir einer der Experten hier sagen was es mit diesem Bericht hier auf sich hat?
Motorola: Jelly-Bean-Update für Motorola RAZR HD ist gestartet
 
  • Danke
Reaktionen: p1312k, christian7301, Treyu und eine weitere Person
Das Droid RAZR (MAXX) HD ist ein das USA-Modell mit anderer Software. Das RAZR HD hat damit nichts zu tun.

sxg75 schrieb:
Gibt es noch weitere Quellen / objektive Bestätigungen hierfür? Im Changelog von Moto ist darüber jedenfalls nichts zu lesen.
 
@sgx75

Irgendwo hab ich noch einen weiteren Thread in einem amerikanischen Forum gesehen, wo es um das Thema ging, hab den Link aber nicht gespeichert, weil man dort keine Bilder sehen konnte ohne angemeldet zu sein.

@pOOB73

Mag sein das deren Software etwas anders ist, ich bezweifle aber das sie völlig anders ist. Warum hätte Moto sich die Mühe ( und damit Kosten ) machen sollen von Grund auf zwei verschiedene Versionen für USA und Europa zu schreiben? Zumal die Kamera, denke ich, die gleiche ist, oder hast du da andere Infos?


Ansonsten kann ja mal ein RAZR HD Besitzer der Zeit und Lust hat ein kleines Experiment machen, einfach ein paar Fotos vor dem Update machen und die gleichen Motive unter gleichen Bedingungen nach dem Update noch einmal fotografieren :)
 
Das könnte ich tun, aber was würde das nützen?

MRM70 schrieb:
@sgx75
Ansonsten kann ja mal ein RAZR HD Besitzer der Zeit und Lust hat ein kleines Experiment machen, einfach ein paar Fotos vor dem Update machen und die gleichen Motive unter gleichen Bedingungen nach dem Update noch einmal fotografieren :)
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.665
ToniSch
ToniSch
paysano
Antworten
6
Aufrufe
1.680
paysano
paysano
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.754
MrFishBone
MrFishBone
Zurück
Oben Unten