Jelly Bean Rollout für Razr HD gestartet - für alle!

• 856 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nych schrieb:
Und genau deswegen bin ich auch bei O2!
QUOTE]

Ich hatte gewechselt, als ich in der Uni in nem Seminar hockte und ich während diesen 90 minuten 5 Anrufe einer unterdrückten Nummer hatte. Nach der Sitzung, erstmal nach Hause angerufen (einzige Nummer, die ich normalerweise nicht gesehen hatte) und gefragt ob was passiert sei. War nix. gerade aufgelegt klingelt es wieder mit Anonym. Rangegangen und es war T-Mobile. Dann hab ich erstmal gefragt, ob sie sehen können ob ich heute schonmal von ihnen angerufen wurde, bejaten sie. Dann hab ich erstmal freundlich darum gebeten über Werbung und Angebote maximal per E-Mail und SMS benachrichtigt zu werden, wurde mir auch zugesichert. Jo und am nächsten Tag haben sie wegen dem selben Angebot wieder angerufen. zehn Minuten später hatten sie die Kündigung und o2 nen neuen Kunden.

Nych schrieb:
Und genau deswegen bin ich auch bei O2!

Überbacken in der HD Auflaufform!

Wegen dem light branding? Man, hast du aber niedrige Anforderungen an deinen Anbieter. Ich dachte die Netz Qualität wäre ausschlaggebend. Das branding kann man ja auch entfernen.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

BON-BONZE schrieb:
Wegen dem light branding? Man, hast du aber niedrige Anforderungen an deinen Anbieter. Ich dachte die Netz Qualität wäre ausschlaggebend. Das branding kann man ja auch entfernen.

Das Tolle, dort wo ich wohne, ist, dass die Normale Netzabdeckung hier o2 = D1 ist und ich aber hier an manchen Orten 3G habe, an denen beim D1 Netz kein 3G ist. Dazu der bessere Preis. Und damit hat o2 bei allen Anforderungen gewonnen.

Allerbest, das hört sich doch gut an!
Bin gespannt wie viel man dann vom Butter Projekt spürt. Was micro-lags angeht geht da ja noch was.

Getäbbathokt
...mit ner hochauflösenden Rasierklinge

Kriegen wir im Deutschland eigentlich als einzige JB 4.1.2? Bei den Amis und Franzosen steht was von 4.1.1. Wo ist denn da der Unterschied?

BON-BONZE schrieb:

Nein ich bin schon seit über 7 Jahren bei O2.
Gründe dafür sind zum Beispiel:
Freundlicher Service, die vom pinken Riesen sind zum sorry k*****.
Die Preise für die Tarife sind eine Frechheit und die Kaufpreise von den Handys sowieso.
D2 war mir noch nie sympathisch und über eplus kann ich Netztechnisch schon nix gutes verlauten lassen.

Ach ja und die schnellen und unkomplizierte Abwicklung bei Defekten und auch beim Versand nicht zu vergessen.

Ich jedenfalls bin sehr zufrieden und hatte in 7 Jahren nur ein einziges Problem und das war nur weil der Mitarbeiter am anderen Ende wohl ein bissel schwer von Begriff war. Also neu angerufen , einen anderen Mitarbeiter erwischt und fertig.

Es ist ja jedem selbst überlassen, aber ich empfehle NUR O2 und werde dort auch bleiben.

Steht in den Release Notes...

Getäbbathokt ...mit ner hochauflösenden Rasierklinge

Nych schrieb:
Nein ich bin schon seit über 7 Jahren bei O2.
Gründe dafür sind zum Beispiel:
Freundlicher Service, die vom pinken Riesen sind zum sorry k*****.
Die Preise für die Tarife sind eine Frechheit und die Kaufpreise von den Handys sowieso.
D2 war mir noch nie sympathisch und über eplus kann ich Netztechnisch schon nix gutes verlauten lassen.

Ach ja und die schnellen und unkomplizierte Abwicklung bei Defekten und auch beim Versand nicht zu vergessen.

Ich jedenfalls bin sehr zufrieden und hatte in 7 Jahren nur ein einziges Problem und das war nur weil der Mitarbeiter am anderen Ende wohl ein bissel schwer von Begriff war. Also neu angerufen , einen anderen Mitarbeiter erwischt und fertig.

Es ist ja jedem selbst überlassen, aber ich empfehle NUR O2 und werde dort auch bleiben.

Eigentlich ist es off topic, aber:
Bekommst du Geld für deinen Lobgesang?
Ich war selbst 4 Jahre bei O2 und keine Probleme damit, bis eben die obligatorische D1 Einbuchung wegfiel (2007?2008?) Ab da hatte ich oft Empfangsstörungen und Funklöcher. Ich wohne im Sauerland und nutze jetzt -da wo kein umts verfügbar ist Lte, denn dafür habe ich ein Razr hd. O2 hat zumindest hier bei mir ein deutlich schlechteres Netz, das belegen auch die unabhängigen landesweiten Netztests und mit Lte hat O2 gerade erst begonnen.
Klar kann man dann beim Kunden nur über den Preis punkten. Dass aber bei der Telekom die Preise für Geräte höher sind ist schlichtweg falsch. Gerade bei O2 gibt es mit die geringste Subventionierung. Woher auch, bei euren 20 EUR Allnet Flats? Dass dann ein Mini Branding so wichtig ist, ist schon ulkig. Ich habe schon einige Geräte debranden können, ohne Garantieverlust.
Zum Thema Service : da gibts überall kompetente Leute und schwarze Schafe. Ich habe selten einen Service gebraucht, aber nie wirklich irgendwo Probleme gehabt, auch bei t-mobile nicht. Da gibt es auch t-shops wo man auch Hilfe bekommt. Alles relativ also.

Ja du hast recht es ist Offtopic.

Mir sind Brandings egal. Und nein ich bekomme kein Geld.

Bin zufrieden und hoffe dass das so bleibt.

Aber auch hier gilt: Jeder wie er mag. :D

Und jetzt warten wir am besten auf JB News. :o

Hat Jemand von euch bereits die 4.1.2 Jelly Bean erhalten?

Für´s Defy konnte ich das Update auch manuell downloaden, finde aber den Link nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Robert L schrieb:
Hat Jemand von euch bereits die 4.1.2 Jelly Bean erhalten?

Für´s Defy konnte ich das Update auch manuell downloaden, finde aber den Link nicht.

Für ins gibts Jelly Bean ja noch nicht.

Ja, aber jetzt noch nicht. Demnächst wird es erscheinen.
Siehe hier Einträge der letzten Tage.

Es wäre schon gut wenn ihr die Beträge der letzten Tage lest und nicht nur beim überfliegen "4.1.2" wahrnehmt. Die links sind alle schon mal da gewesen und Infos zum releasedate auch.

Ich bin gespannt, ob das Update evtl. auch an der Kameraqualität etwas verbessert.

Bei untenstehendem Link ist nämlich unter anderem folgendes zu finden:

"Building on the new features of Android 4.1, we enhanced the contrast and enriched the details so all your images turn out better."

Mal sehen was daraus wird.

Hier der Link: Android 4.1 - Jelly Bean - Motorola Mobility LLC. USA

MfG
Matthias