Jelly Bean Rollout für Razr HD gestartet - für alle!

Dann wär aber was los...;)

daij-djan schrieb:
Nicht, dass die da drüben denken, dass Moto sie nicht mehr lieb hat, wenn Europäer bevorzugt werden. ^^
 
Zitat aus der Newsmeldung heute: " - aber immerhin ist das Upgrade schonmal irgendwo losgegangen. Das heißt, es wird wirklich daran gearbeitet."

Genau das bedeutet es NICHT. Wenn ein update für ein Gerät/Provider/Land X entwickelt wird, lässt das keinerlei Rückschlüsse auf ein update für irgendein anderes Gerät/Land/Provider zu. Selbst wenn zwei der Faktoren identisch sind, z.B. Gerät und Land identisch. Jede einzelne Version wird gesondert behandelt, entwickelt und freigegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301, Stigarta, p1312k und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dirkm, obiwan, christian7301 und 4 andere
@pOOB73: Was schätzt du wie lange es noch dauern wird, bis O2 ausgerollt wird?:D

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine persönliche Einschätzung:
Wenn alles so läuft wie bei SFR und Orange ca. übernächste Woche.

christian7301 schrieb:
@pOOB73: Was schätzt du wie lange es noch dauern wird, bis O2 ausgerollt wird?:D

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm, Stigarta, p1312k und 4 andere
Ihr sprecht jetzt die ganze Zeit von Providern... Wie sieht's denn mit den ungebrandeten Geräten in Deutschland aus (XT925)? Sollten die nicht vor den gebrandeten Updates bereits fertig sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch o2 in deutschland anderswo gibts das handy doch nicht ...............
 
@pOOB73, und wann meinst du akutaliesiert Motorola seine offiziele Update seite mal wieder, damit die anderen Razr nutzer wissen wies weiter geht?
 
Trav schrieb:
Ihr sprecht jetzt die ganze Zeit von Providern... Wie sieht's denn mit den ungebrandeten Geräten in Deutschland aus (XT925)? Sollten die nicht vor den gebrandeten Updates bereits fertig sein?

Es gibt in Deutschland nichts außer der O2-Version.
Außer ein O2 in der Systemversion und einem O2-Lesezeichen im Browser, ist nichts von einem Branding zu merken.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Damit hab ich nichts zu tun und ich weiss leider auch nicht wer das macht. Ich meine aber mal was von geplanten monatlichen updates für die Seite gehört zu haben. Das Letzte war aber Ende Oktober. Wird also langsam mal wieder Zeit.:)

gamerback schrieb:
@pOOB73, und wann meinst du akutaliesiert Motorola seine offiziele Update seite mal wieder, damit die anderen Razr nutzer wissen wies weiter geht?
 
pOOB73 schrieb:
Meine persönliche Einschätzung:
Wenn alles so läuft wie bei SFR und Orange ca. übernächste Woche.

Na hoffentlich behälst du recht!

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt vom RAZR HD in Europa genau drei Softwareversionen.
In Frankreich SFR (Vodafone) und Orange.
In Deutschland O2.

Trav schrieb:
Ihr sprecht jetzt die ganze Zeit von Providern... Wie sieht's denn mit den ungebrandeten Geräten in Deutschland aus (XT925)? Sollten die nicht vor den gebrandeten Updates bereits fertig sein?
 
pOOB73 schrieb:
Es gibt vom RAZR HD in Europa genau drei Softwareversionen.
In Frankreich SFR (Vodafone) und Orange.
In Deutschland O2.


Der Rest von Europa muss ohne Razr HD leben?
 
christian7301 schrieb:
Es gibt in Deutschland nichts außer der O2-Version.
Außer ein O2 in der Systemversion und einem O2-Lesezeichen im Browser, ist nichts von einem Branding zu merken.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Verstehe ich nicht. :-( Ich kann doch ganz normal bei Cyberport, Amazon oder sonstwo ein RHD kaufen und dann meine Vodafone Karte benutzen. Diese Leute brauchen doch auch ein Update!
 
Trav schrieb:
Verstehe ich nicht. :-( Ich kann doch ganz normal bei Cyberport, Amazon oder sonstwo ein RHD kaufen und dann meine Vodafone Karte benutzen. Diese Leute brauchen doch auch ein Update!

Du kannst jede Simkarte benutzen!
Schau mal in deine Telefon-Info unter Systemversion xxxxxxx.o2.en.DE, das sind alles Exklusivgeräte von o2.
Und da die HD`s nicht gebrandet sind gibts für alle dasselbe Update.
 
Die Geräte haben alle die O2 Software drauf. Was anderes existiert nicht.


Trav schrieb:
Verstehe ich nicht. :-( Ich kann doch ganz normal bei Cyberport, Amazon oder sonstwo ein RHD kaufen und dann meine Vodafone Karte benutzen. Diese Leute brauchen doch auch ein Update!
 
o2 ist halt nicht wie die rosa Firma und benutzt bei ihren gebrandeten Geräten keinen Sim-Lock.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und kein branding.;)

Treyu schrieb:
o2 ist halt nicht wie die rosa Firma und benutzt bei ihren gebrandeten Geräten keinen Sim-Lock.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Treyu schrieb:
o2 ist halt nicht wie die rosa Firma und benutzt bei ihren gebrandeten Geräten keinen Sim-Lock.

Und genau deswegen bin ich auch bei O2!

Überbacken in der HD Auflaufform!
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.665
ToniSch
ToniSch
paysano
Antworten
6
Aufrufe
1.680
paysano
paysano
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.754
MrFishBone
MrFishBone
Zurück
Oben Unten