Jelly Bean bereits vorinstalliert und trotzdem starkes Ruckeln?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

migoelo

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo zusammen,

habe gestern das Razr HD erhalten, wo mir als erstes schonmal ein Aufkleber auf der Verpackung aufgefallen ist mit der Aufschrift AKTUALISIERT. Habe mir nichts weiter gedacht und das Gerät in Betrieb genommen. Beim starten und beenden von Programme und beim wischen im Homescreen sind mir dann Ruckler aufgefallen die ich auf die 4.0.4 geschoben habe (wie schon in ettlichen Beiträgen beschrieben). Beim checken der Telefoninfo sehe ich dann das Jelly Bean bereits installiert ist. Habe ich jetzt tatsächlich ein Gerät vor mir liegen das dermaßen ruckelt (und das ist im Vergleich zum SG2 mit 4.0.4 stark auffällig), und das mit der aktuellen FW? Desweiteren muß ich feststellen das die Kunstoffrückseite rechts mit einer scharfen Kante übersteht, und die gelaserte Aufschrift auf der selbigen schief aufgebracht wurde. Das ist natürlich nur ein kurz gewonnener Eindruck, aber der reicht mir. Geht morgen zurück!

BTW, ich dachte das die Geräte mit einem o2 Branding ausgeliefert werden (also o2 Fav.), installiert ist aber eine Retail ver. was ja positiv ist

Zuletzt bearbeitet:
wo hast du die retail version erworben?

bzgl der ruckler einfach mal einen factory reset durchfuehren. am besten noch bevor man irgendwas anderes macht..
die hardwareprobleme sind natuerlich ein anderes thema. aber vielleicht koenntest du vor dem zurueckgeben ja mal einen factory reset ausprobieren, ob der die ruckler beseitigt.

migoelo schrieb:
Hallo zusammen,

habe gestern das Razr HD erhalten, wo mir als erstes schonmal ein Aufkleber auf der Verpackung aufgefallen ist mit der Aufschrift AKTUALISIERT. Habe mir nichts weiter gedacht und das Gerät in Betrieb genommen. Beim starten und beenden von Programme und beim wischen im Homescreen sind mir dann Ruckler aufgefallen die ich auf die 4.0.4 geschoben habe (wie schon in ettlichen Beiträgen beschrieben). Beim checken der Telefoninfo sehe ich dann das Jelly Bean bereits installiert ist. Habe ich jetzt tatsächlich ein Gerät vor mir liegen das dermaßen ruckelt (und das ist im Vergleich zum SG2 mit 4.0.4 stark auffällig), und das mit der aktuellen FW? Desweiteren muß ich feststellen das die Kunstoffrückseite rechts mit einer scharfen Kante übersteht, und die gelaserte Aufschrift auf der selbigen schief aufgebracht wurde. Das ist natürlich nur ein kurz gewonnener Eindruck, aber der reicht mir. Geht morgen zurück!

BTW, ich dachte das die Geräte mit einem o2 Branding ausgeliefert werden (also o2 Fav.), installiert ist aber eine Retail ver. was ja positiv ist

Könntest du bitte einen Screenshot von den Telefoninfos (Systemversion usw.) posten?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Gekauft habe ich beim grossen Fluss. Ich werde das heute Abend mal testen, und ein Bild von den Info's machen.

• Danke
Reaktionen: pe6o4 und christian7301
Das mit dem zurückschicken werde ich mir nochmal überlegen. Das mit den ruckeln kommt vermutlich eher davon, das nach einer Neueinrichtung im Hintergrund einiges abgearbeitet wird. Z.B. wurden im Hintergrund, ohne das ich es wusste, meine komplette Musiksammlung (Google Musik) mit dem Gerät synchronisiert usw. . Ich hoffe mal das es daran lag. Die scharfe Kante an der Rückseite ist auch weniger schlimm wie es sich anhört. Naja wie es wahrscheinlich alle bestätigen können die es haben, das Gerät hat was :rolleyes2:.

Vergiss nicht einen Screenshot von den Telefoninfos zu posten!;)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App