UWdus
Dauer-User
- 323
Die Kamera hat auch kein Problem wenn ausreichend Licht vorhanden ist - problematisch wird es bei Low Light. Als Partyknippse ist sie eher nicht geeignet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aaah ja...wenn du das sagst...Ziggie schrieb:Als Partyknipse brauche ich sie auch nicht. Das ist eher was für Teenies, die ihre Bilder auf Facebook preisgeben wollen. Die würden sich aber kein Razr HD kaufen.
Was ist los mit dir Junge? Erst deine oberschlauen Weisheiten und mir dann noch was in den Mund legen was ich nie gesagt habe!?Ziggie schrieb:Nur, weil sie für diesen Zweck nicht geeignet, die gesamte Kamera als mies zu bezeichnen, wird dem Razr HD nicht gerecht.
Ich muss mich Ziggie anschließen.Ziggie schrieb:Aber es ist die fast einhellige Meinung vieler Testberichte und Rezensionen im Internet.
Welchen roten Fleck? Ich überlege gerade auf das HD zu wechseln, das ist das erste mal das ich davon was lese.christian7301 schrieb:Bin wieder zurück auf ICS weil ich den roten Fleck auf den Fotos nicht mag
Habe ich eher nicht vor, danke für die Info!made94 schrieb:Weiße Flächen bekommenen auf Fotos einen Rotstich in der Mitte. Stört meiner Meinung nach aber nur, wenn man reinweiße Wände ablichten will.
Heißt das man kann mit einem c-rom auch das ding dazu bringen,dass es raw dateien ausspuckt?david64-bit schrieb:Aber das ist für jede Kamera eine absolute herausforderung^^ Makro-Fotos scheinen aber mit dem HD verdammt gut zu sein, sehr klar, tolle Farben und die schärfe ist ausreichend.
Ein paar JPEG-Artefakte kann ich auf den meisten Fotos erkennen, aber das liegt an der Software...schätze das ganze mal auf 60-70% Kompression. Aber das sollte mit Custom-Roms behoben werden können...