Jelly Bean 4.1.2 - Erfahrungen, Bilder

• 175 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wünsche ich auch! :cool:

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: obiwan
Hat einer von euch zufällig JB Update und Dead Trigger installiert ? Läuft es bei euch flüssig seit dem update ist bei mir das spiel besonders im menü des spiels alles verschwommen ist echt ätzend fast jedes spiel unter JB ist nicht spielbar Temple run hab ich auch schon wieder deinstalliert da es gelaggt hat...........

AndroidManu88 schrieb:
Hat einer von euch zufällig JB Update und Dead Trigger installiert ? Läuft es bei euch flüssig seit dem update ist bei mir das spiel besonders im menü des spiels alles verschwommen ist echt ätzend fast jedes spiel unter JB ist nicht spielbar Temple run hab ich auch schon wieder deinstalliert da es gelaggt hat...........

Ich würde in so einem Fall alles auf Werkseinstellungen zurück setzen.

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2

Dass hier wg. der Kamera so en gesch...gemacht wird?

Jede 50,- Knipse macht bessere Bilder, als die beste Handycam ...JA, auch bspweise eine Pentax optio fuer 50,- macht bessere Bilder wie en pureview!:rolleyes2:
Selbst schon verglichen...!

En S3 nur wg. der cam . nem rhd vorzuziehen ist imo...naja....:laugh:

Bez. Jb.......voellig ueberbewertetes update....

heifeif schrieb:
Dass hier wg. der Kamera so en gesch...gemacht wird?

Jede 50,- Knipse macht bessere Bilder, als die beste Handycam ...JA, auch bspweise eine Pentax optio fuer 50,- macht bessere Bilder wie en pureview!:rolleyes2:
Selbst schon verglichen...!

En S3 nur wg. der cam . nem rhd vorzuziehen ist imo...naja....:laugh:

Bez. Jb.......voellig ueberbewertetes update....

Seh ich genauso. Leute die ständig Bilder machen wollen sollen sich ne digicam kaufen....

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin vom kreisewidget weg zu Widgets HD da die doch um einiges besser sind und im Gegensatz zu fancy Widgets supportet werden. Die Animationen im Kreisewidget waren mir zu nervig und ziehen eh nur Akku. Dort schalte ich auch jetzt WLAN an, bis jetzt Problemlos.

obiwan schrieb:
Ich bin vom kreisewidget weg zu Widgets HD da die doch um einiges besser sind und im Gegensatz zu fancy Widgets supportet werden. Die Animationen im Kreisewidget waren mir zu nervig und ziehen eh nur Akku. Dort schalte ich auch jetzt WLAN an, bis jetzt Problemlos.

super beitrag in dem forum hier :D

Hast ja recht, war im falschen Fenster, wollte ja auch nur zum Ausdruck bringen das mein RHD ohne Kreiswidget schöner läuft. Bin ja schon still :)

obiwan schrieb:

Wie kommst Du darauf, dass das Kreisewidget bzw. die Animationen am Akku saugen? In der Gsam Battery Monitor App wird mir nichts dergleichen angezeigt. Top bei den Apps ist seit JB leider immer noch "Kernel (Android OS)" - das hat sich zu ICS wirklich verschlechtert.

obiwan schrieb:

Meinst Du HD Widgets?

Ja :thumbsup:

Darf ich fragen ob der manuell installierte Flash Player funktioniert?

Habe gerade mal einen Benchmark laufen lassen,

4.0.4 Wertung von 6750
4.1.2 Wertung von 10663

Mit AnTuTu

Im letzten Link geht es um Adobe Flash für RHD?! Spezifischer kann es nicht mehr werden ;)

PredaZoR schrieb:
Habe gerade mal einen Benchmark laufen lassen,

4.0.4 Wertung von 6750
4.1.2 Wertung von 10663

Mit AnTuTu

War bei meinem Ahd genauso...

Ist aber nur, weil Antutu auf JB. "optimiert" wurde.

Reeller Leistungszuwachs gibts sogut wie keinen...

lass mal den quadrant laufen wirst sehen gibts keine unterschiede zu ics
beim antutu hab ich schon 11533 punkte geschafft

Benchmark sagen soviel aus, wie Frauen nach einem Date. Nämlich nichts, eins die beste Ergebnis, dann der plötzlichen Abfall der Ergebnisse. ;)

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: obiwan