guenter1
Stamm-User
- 355
obiwan schrieb:Schock:
Na, dann mal guten Rutsch!
Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
obiwan schrieb:Schock:
AndroidManu88 schrieb:Hat einer von euch zufällig JB Update und Dead Trigger installiert ? Läuft es bei euch flüssig seit dem update ist bei mir das spiel besonders im menü des spiels alles verschwommen ist echt ätzend fast jedes spiel unter JB ist nicht spielbar Temple run hab ich auch schon wieder deinstalliert da es gelaggt hat...........
heifeif schrieb:Dass hier wg. der Kamera so en gesch...gemacht wird?
Jede 50,- Knipse macht bessere Bilder, als die beste Handycam ...JA, auch bspweise eine Pentax optio fuer 50,- macht bessere Bilder wie en pureview!
Selbst schon verglichen...!
En S3 nur wg. der cam . nem rhd vorzuziehen ist imo...naja....
Bez. Jb.......voellig ueberbewertetes update....
obiwan schrieb:Ich bin vom kreisewidget weg zu Widgets HD da die doch um einiges besser sind und im Gegensatz zu fancy Widgets supportet werden. Die Animationen im Kreisewidget waren mir zu nervig und ziehen eh nur Akku. Dort schalte ich auch jetzt WLAN an, bis jetzt Problemlos.
obiwan schrieb:Ich bin vom kreisewidget weg zu Widgets HD da die doch um einiges besser sind und im Gegensatz zu fancy Widgets supportet werden. Die Animationen im Kreisewidget waren mir zu nervig und ziehen eh nur Akku. Dort schalte ich auch jetzt WLAN an, bis jetzt Problemlos.
Patrick89bvb schrieb:
PredaZoR schrieb:Habe gerade mal einen Benchmark laufen lassen,
4.0.4 Wertung von 6750
4.1.2 Wertung von 10663
Mit AnTuTu