D
david64-bit
Erfahrenes Mitglied
- 44
Kram das nochmal raus um hier zu sagen: Ich hab die Flecken auch und da ich Abends des öfteren im Bett mit dem Handy was mache, sieht man die Teilweise schon sehr deutlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sir Qlimax schrieb:...zb auf youtube ein video lade und bevor dieses startet sieht man einen schwarzen bildschirm auf dem sich die flecken abzeichnen...
Robert L schrieb:Das können auch Arthefakte der Bildkomprimierung sein...
Habe keine Flecken.
Finde auch das Display ist erste SahneAndroidThomas schrieb:Also ihr habt echt Probleme. Das Display des RHD ist erste Sahne, abgesehen davon dass es ohne die Einstellung "intelligente Helligkeit" etwas viel Strom verbraucht.
Ob da jetzt mit irgendwelchen ISO-Einstellungen und Schwarzhintergründen nebulöse Schatten auftauchen interessiert doch nicht, so lange man im Alltagsbetrieb nichts sieht.
Ich schaue da jetzt nicht nach, sonst gaukelt mir mein Gehirn nachher ständig Schatten vor wo keine sind