guenter1
Stamm-User
- 355
Nein - aber einen offenen Bootloader.dieterT910 schrieb:@david
Braucht man zum installieren der recovery nicht vorher schon rootrechte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein - aber einen offenen Bootloader.dieterT910 schrieb:@david
Braucht man zum installieren der recovery nicht vorher schon rootrechte?
AndroidThomas schrieb:- Fluppdizitäts-Faktor ist deutlich besser als Stock JB und sogar besser als meine CM11 M8 Installation
AndroidThomas schrieb:Fluppdizitäts-Faktor = Gefühlte Geschwindigkeit bei der Bedienung der Oberfläche
blue8 schrieb:@curcuma: Ich besitze zwar kein RHD, sondern nur mein Moto G LTE, aber bei mir hat es geholfen, die "Motorola OTA" App zu deaktivieren. Unter "Einstellungen->Apps->Alle" findest du sie.
WaveFinder schrieb:Mhm, für alles nicht.
Also die Grundfarbe ist weiß - richtig.
Rot >> Akku fast leer, Lieferheld
Blau >> Facebook
Grün >> E-Mails (eigener Client)
Gelb >> K@Mail Pro (verwende ich)
Cyan >> WhatsApp (aber da kann man eh die Farben der LED frei wählen)
Das sind nur ein paar Beispiele.
Ok, das ist auch nicht schlecht. Aber gut auch nicht.Ohrenschmalz schrieb:Ich hab leider auch das Problem, das ich nur noch die weiße Benachrichtigungs LED zur Verfügung habe. Auch wenn ich bei WhatsApp eine andere auswähle tut sich nichts. Gibt es dafür Lösungsvorschläge (ohne eine zusätzliche App zu installieren?)?
Ich hab schon überlegt ein Factory-reset zu machen, allerdings scheue ich den Aufwand, weil ich nicht weiß ob es überhaupt hilft. Alles wieder einzurichten ist dann doch schon ne Menge Arbeit.
Ansonsten läuft mein RHD nach dem Update ganz wunderbar, nur das die LED nicht so geht wie sie soll nervt mich.
Just so. Und genau einen Punkt dadrunter ist die Option wipe cache partitionOhrenschmalz schrieb:Ich bin leider nicht so der Android-Crack... was ist ein Cache wipe?
factory-reset ist doch "lauter und power taste" - "recovery" - lauter-taste bis andoid-männchen liegt - "lauter und leiser taste" - "wipe data/factory-reset"
Ich denke am wochenende mach ich mich mal dran, meine daten hab ich schon auf den pc gezogen...
Ja, so geht's natürlich auch.guenter1 schrieb:Oder so:
Einstellungen / Sichern & zurücksetzen / Zurücksetzen auf Werkseinstellungen
Retail oder o2-Version? Das Problem scheint immer noch aktuell zu sein. Ein Bekannter von mir hat beide: Retail kein Problem - o2 ... Fehler.steda schrieb:Guten Morgen, bei mir klappt das Upgrade nicht, gestern mehrmals versucht, im Moment versucht das Gerät seit ca 2 Stunden das Update zu installieren, habe vorher einen Factoryreset durchgeführt. Das Upgrade bricht ab: Androidmänchen mit Warnschild, startet neu und versucht zu installieren.
mfg
steda schrieb:..habe vorher einen Factoryreset durchgeführt. Das Upgrade bricht ab: Androidmänchen mit Warnschild, startet neu und versucht zu installieren...