Ein Moderator für dieses Forum

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
1.327
Hallo werte User,

neben dem defy und Sony Tablet S bin ich nun auch hier euer Ansprechpartner, Problemlöser und Aufräumer :) Mein Ziel ist immer mich wenig einzumischen aber durch vernünftige Struktur(gepinnte Themen, verlinkungen usw.) die Übersichtlichkeit zu erhöhen damit ihr die Suchfunktion nicht zu sehr quälen müsst.

Nehmt diesen Thread gleich um eure Anregungen und wünsche los zu werden.

Freu mich mit euch zusammen zu arbeiten.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: heifeif, sam|droid, pOOB73 und eine weitere Person
Der Verfolger! :D

Kannst du ja einen Unterforum für Root/Custom-Rom/Modding und Zubehör machen. :p

Patrick89bvb schrieb:
Kannst du ja einen Unterforum für Root/Custom-Rom/Modding und Zubehör machen. :p

Hallo,

mit gerade mal 12 Threads hier ist es deutlich zu früh für Unterforen. Wenn wir die paar Threads noch auf mehrere Foren verteilen, sieht es hier noch leerer aus. Und ein Thread zum Thema Rooten kann man ggf. auch einfach mal oben anpinnen.

So und jetzt freue ich mich auf die Hinweise, dass dies hier das absolut aufstrebende Gerät mit einer extrem großen Entwicklergemeinde ist und es bald richtig los geht ;)

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Saint und p1312k
Schade gibt es noch keinen XDA Theard (zumindesten find ich noch keinen) ... aber ich erhoff es mir auch sehr. :) Potential hat das Ding und die Grundlage wird wenigsten von Motorola angeboten.
1aK+F4PJ7cBm32CUNiyI2GAAAAAElFTkSuQmCC

Patrick89bvb schrieb:
OT: Und gute Dienstreise mit dem MHD gehabt? :D

Dienstreise? Nein, hab am Montag einen neuen Job angefangen :) wie Handymeister schon sagt, bevor hier unterforen kommen soll ein bisschen mehr da sein. Ich hab es deswegen auch erstmal alles gelassen und will euch Diskutieren lassen damit erstmal drauf los geredet wird. Also wenn ich hier nicht gleich antworte(neuer Job halt) dann heißt das nicht das ich euch ignoriere.

• Danke
Reaktionen: p1312k
dann habe ich es falsch verstanden. :blushing: Herzlichen Glückwunsch an dir! :D

In den USA ist das Droid RAZR HD (developers edition) ja noch nicht erschienen, von daher gibt es wohl noch keinen XDA Bereich.

Patrick89bvb schrieb:
Schade gibt es noch keinen XDA Theard (zumindesten find ich noch keinen) ... aber ich erhoff es mir auch sehr. :) Potential hat das Ding und die Grundlage wird wenigsten von Motorola angeboten.

• Danke
Reaktionen: dirkm und p1312k