C
christian7301
Dauer-User
- 226
Unter ICS ist der rote Fleck auch wesentlich schwächer als unter Jelly Bean.
Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
david64-bit schrieb:Ich rede nicht von den reflexen, sondern von dem Rotstich im mittleren Fensterrahmen
Was soll das denn für ein Reflex sein? Damit etwas reflektiert muss es ja erstmal eine ausgehende Lichtquelle geben?obiwan schrieb:Eben genau das ist ein Reflex und kein roter Fleck. Ich hab die Bilder gemacht, ich kann dir das versichern. Bei Tagaufnahmen mit ausreichend Helligkeit hab ich noch nie einen rötlichen Fleck gehabt, die kommen erst bei unterschreitung einer bestimmten Schwelle, deswegen die Bilderserie im Krankenhaus.
Halte das RHD gegen ein helles Fenster und du kannst beim Bewegen sehen wie der Reflex wandert.
UWdus schrieb:Was soll das denn für ein Reflex sein? Damit etwas reflektiert muss es ja erstmal eine ausgehende Lichtquelle geben?
Das Ding ist ein Fehler des Sensors in Verbindung mit dem Weissabgleich - da läuft irgendwas schief.
Den roten Fleck kann man übrigens sehr schön sehen wenn man viele (weise) Dokumente abfotografiert (wie ich es bspw. für Evernote mache)