M
migoelo
Erfahrenes Mitglied
- 60
Nein, wobei es beim SG2 nicht so stark ist. Ich denke die SW läßt sich noch optimieren, aber ob das Motorola noch anpackt ist fraglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
migoelo schrieb:
Treyu schrieb:Die KameraSoftware wurde bei dem Update von ICS auf JB verändert. Ich habe ein Bild unter ICS gemacht mit Blick auf meinen Garten Bei Schnee. Also alles schön weiß. da es heute wieder scheint und es wohl auch liegen bleibt, werde ich morgen bei gleichen Lichtverhältnissen wieder eins machen und das ganz genau vergleichen.
Also unter ICS war der Fehler definitiv nicht. Also liegt es an den veränderten Einstellungen der JB Version. Und wenn rote Flecken nicht entstehen unter einer Software, sondern nur unter einer anderen, so liegt es definitiv an der SOftware und Kalibrierung und nicht an der Hardware
Denim Devil schrieb:Es ist ja nicht nur bei weißen Wänden, sondern allgemein bei schlechtem Licht, wie man am Bild im ersten Beitrag dieses Threads gut sehen kann. Es fällt halt nur nicht so auf, wenn das Motiv schön bunt ist.
Ich bezweifle auch, dass es ein Softwarefehler ist, denn dann müssten es ja alle haben, bei denen die selbe Software läuft, also alle mit ICS oder JB, oder - falls es an der Kameraapp liegen sollte - mit der selben Kamerasoftware.
migoelo schrieb:Wurden die Bilder skaliert und/oder geschärft?
2fett schrieb:Ja, hab ich gemacht.
Versteht die Leute aber auch nicht. Da wird auf eine Lösung gewartet, aber keiner meldet den Fehler.
2fett schrieb:Ja, hab ich gemacht.
Versteht die Leute aber auch nicht. Da wird auf eine Lösung gewartet, aber keiner meldet den Fehler.