Der Fehler und Probleme Thread

• 585 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War nur ein Lösungsvorschlag. Ich dachte bei der Tastatur ginge es darum zu registrieren, wenn eine Taste gedrückt wurde. Das geht aus dem von dir genannten Grund (Umgebungsgeräusche) meiner Meinung nach am besten mit haptischem Feedback.

daij-djan schrieb:
Wenn die Minilüftung im Bad an ist, hört man es schon nicht mehr.
Und wie ich es zu Hause haben möchte, sollte doch wirklich mir überlassen werden! Immer diese läppschen Sprüche wenn man mit etwas an der Software hier nicht zufrieden ist...

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Q-fLaDeN schrieb:
Ich habe auch ein kleines Problem mit der Erkennung des Speichers am PC:

Manchmal wird der Speicher erkannt, und manchmal nicht (keinen der beiden Speicher). Verhältnis ist leider so bei 10:90. Ich konnte bisher noch nicht herausfinden woran das liegt. Ich hab nur gestern das Gerät das 1. mal an meinen Laptop angeschlossen (Treiber vorher installiert) und es ging beim ersten Anlauf. Heute morgen bringt er mir wieder die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Der Motorola Device Manager startet erst gar nicht.

Mein RHD ist gerootet und läuft mit CM10. Auf dem PC läuft Windows 7 Professional. Irgendwelche tipps?

Wird wahrscheinlich an CM10 liegen.

vor dem update ist mir aufgefallen das wenn ich in der googlezeile zb. schnell ebay eintippe geht die einfach aus :D wenn ich sie langsam getippt habe blieb sie offen. mit JB ist mir das noch nicht passiert!

wichtiger ist aber ob bei jemanden schonmal der lockscreen farbbug auftauchte nachdem er JB hat. bei mir ist es bisher nicht passiert das sich der screen blau färbt.

Das einzige was mir bis dato aufgefallen ist. Es stellt sich auf Vibration, dann lautlos. (funktioniert dann auch). Nur der Balken verschiebt sich manchmal nicht mit nach links, wenn ich Vol - drücke.

Gruß

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356484444013.jpg
    uploadfromtaptalk1356484444013.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 229
Mir ist nach dem JB update 2 mal schon der bildschirm gefreezt was mit ics nicht vor gekommen ist hmmmmmmm

AndroidManu88 schrieb:
Mir ist nach dem JB update 2 mal schon der bildschirm gefreezt was mit ics nicht vor gekommen ist hmmmmmmm

Hast du einen Factory-Reset nach der Installation durchgeführt?
Bei mir ist es bis dato noch nicht passiert, hab JB seit gut 2 Tagen drauf mit Factory-Reset.

MfG
flip

Also ich kann den reset empfehlen, bei mir sind dadurch glaube erst Menüeinträge aufgetaucht, weiß aber nicht mehr welch.

obiwan schrieb:
Also ich kann den reset empfehlen, bei mir sind dadurch glaube erst Menüeinträge aufgetaucht, weiß aber nicht mehr welch.

Hat das noch jemand beobachtet?

welche menueinträge ?

habe soeben einen reset gemacht

Mir ist das erstmal ein FC passiert. :D
Dabei war ich mit einen KVM-BT Switch angeschlossen (also Maus und Tastatur via BT verbunden) und nach einen kleinen Problem gabs einen Neustart. :)

Hab heute mein Gerät bekommen und mir ist aufgefallen, dass der Grauverlauf nicht sehr sauber ist. Besonders fällt es beim Hintergrund der Einstellungsdialoge auf, der nach unten heller wird. Der Verlauf ist nicht glatt, sondern ändert sich stufenweise.

Hab ich ein Fehlerhaftes Gerät, oder ist das allgemein so?

Denim Devil schrieb:
Hab heute mein Gerät bekommen und mir ist aufgefallen, dass der Grauverlauf nicht sehr sauber ist. Besonders fällt es beim Hintergrund der Einstellungsdialoge auf, der nach unten heller wird. Der Verlauf ist nicht glatt, sondern ändert sich stufenweise.

Hab ich ein Fehlerhaftes Gerät, oder ist das allgemein so?

Mach mal ein Screenshot zum Vergleich!!

Ich habe zwei bluetooth Kopfhörer (philips shb 9100 und motorola s9hd) und habe bei beiden das Problem dass während des Musikhörens (nur über bluetooth) deutliches ständiges Knacksen über bluetooth (getestet mit PowerAmp und GoogleMusic).

Kann das jemand bestätigen?

Mein Atrix hat diesen Fehler nicht. Benutze derzeit die O2 Jellybean Updateversion.

sxg75 schrieb:
Ich habe zwei bluetooth Kopfhörer (philips shb 9100 und motorola s9hd) und habe bei beiden das Problem dass während des Musikhörens (nur über bluetooth) deutliches ständiges Knacksen über bluetooth (getestet mit PowerAmp und GoogleMusic).

Kann das jemand bestätigen?

Mein Atrix hat diesen Fehler nicht. Benutze derzeit die O2 Jellybean Updateversion.

Über den kabelgebunden Kopfhörer ist die Wiedergabe einwandfrei? Also ohne Knacksen?

@Denim Devil und dem Grauverlauf.

Das Muss so sein! Da ist ein fach ein Grauverlauf im Hintergrund...oben dunkler unten heller! ;)

...such mal im Netz nach einfarbigen Bildern, damit kannst Du Das besser testen.

MfG konrat

AndroidThomas schrieb:
Über den kabelgebunden Kopfhörer ist die Wiedergabe einwandfrei? Also ohne Knacksen?

Ja, kabelgebunden ist alles wunderbar.

den grauverlaub habe ich auch... gehe mal davon aus das das android ist und weniger ein defekt am screen ^^

Der Grauverlauf ansich ist nicht das Problem, sondern wie der Grauverlauf auf dem Bildschirm dargestellt wird. Es ist quasi kein Verlauf, sondern es sind 20 oder noch mehr Abstufungen. Es sieht so ähnlich aus wie ein Graustufenkeil, nur sind die Abstufungen viel feiner - aber trotzdem zu erkennen.

Ja ich vermute die "Skalierung" des Hintergrund´s ist schlecht gemacht..."kleines graues Bild" Großgezogen.

konrat

Denim Devil schrieb:
Der Grauverlauf ansich ist nicht das Problem, sondern wie der Grauverlauf auf dem Bildschirm dargestellt wird. Es ist quasi kein Verlauf, sondern es sind 20 oder noch mehr Abstufungen. Es sieht so ähnlich aus wie ein Graustufenkeil, nur sind die Abstufungen viel feiner - aber trotzdem zu erkennen.

????Normal. Liegt am Hintergrund"Bild". Das wird dir jedes andere Gerät auch so anzeigen.....