Der Fehler und Probleme Thread

• 585 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm und auch so ausgefrantzt?

gesendet mit Razr Maxx

MrHandsome87 schrieb:
Hm und auch so ausgefrantzt?

gesendet mit Razr Maxx

Wenn du es mit deinem qhd screen vergleichst, dann nein. Aufgrund der höheren Auflösung sieht es bei typischen Abständen nicht auffällig aus.
Wenn du viel Text liest, wird es dich vielleicht stören.

Im direkten Vergleich zu einem SLCD2 Screen mit 720p Auflösung fällt es deutlich auf. Es ist eine Frage persönlicher Tolleranzen IMO.

Ich habe auch ein Atrix mit qHD.
Da fällt die pentile Matrix etwas auf. Stört mich aber nicht.
Hier beim RHD merk ich überhaupt nichts davon.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Jo, melde mich auch mal zu Wort. Hab mein RHD gestern bekommen. Insgesamt bin ich schon zufrieden, doch 2 Fehler habe bzw hatte ich bereits.

1: Leider bricht ab und zu die Verbindung zum WLAN ab obwohl in den Wifi Einstellungen eingestellt ist, dass es IMMER aktiv sein sollte. Etwas ärgerlich.

2: Der schwerwiegendste Fehler jedoch heute morgen. Ich hatte auf einmal einen Bootloop. :( Nur durch einen Factory Reset im Stock Recovery konnte ich das ganze stoppen. Gerootet bzw Bootloader entlockt hab ich bisher NICHT.

Wollte es nur so mal wissen. Mein Maxx hat ja auch die Pentile Matrix und man gewöhnt sich daran.

gesendet mit Razr Maxx

Vor dem HD hatte ich das iPhone 4. Da war das erste einschalten und der Blick aufs Display ein Schock. Da ich eigentlich auch ne neue Brille bräuchte halte ich im Moment das Handy relativ nahe, deswegen ist es mir extrem aufgefallen, halte ich es nur einen Zentimeter weiter nach hinten fällt es fast nicht mehr auf. Mittlerweile hab ich mich aber auch daran gewöhnt und jetzt ist alles gut

Das iPhone 4 hat aber keine pentile Matrix, wenn du das andeuten wolltest.

Natürlich hat das iPhone4 keine PTM. Deswegen der Schock (beim ersten Einschalten des Razr HD), ich war dieses Ausfransen bei Text nicht gewohnt.

Ach so, jetzt ist es klar, was du meinst, sorry.

Bisher hatte ich noch keinen einzigen GPS Fix :( . Wie sieht es bei euch aus?

gps funktioniert wunderbar

wemsinho schrieb:
Bisher hatte ich noch keinen einzigen GPS Fix :( . Wie sieht es bei euch aus?

Bei mir funktioniert GPS auch bestens. Beim ersten mal hats auch nur ein paar Sekunden gedauert :lol:

Funktioniert bestens.

Hab schon alles versucht, alle GPS-Fix-Apps usw. Im Servce Menü gibt´s keine GPS Einstellungen o.ä. . Hmmpf.....hoffentlich kein Hardware defekt :(

Versuch mal einfach das Handy neu zu starten!

ToughPhone schrieb:
Also ich hatte gestern auch so ein problem gleich am morgen.
Handy Wecker läutet ich noch total verschjlafen zum Handy und der Bildschirm war so flieder Lila (entsättigtes Lila) nicht rosa wie andere das hatten. schein wohl ein software Problem zu sein wenn das einige haben.
nach kurz auf power drücken war dann der Bildschrim normal und blieb das bisher auch.
Gleiches Phänomen bei meinem HD heute Morgen, nur andere Farbe... Nämlich grün! Handy war über Nacht im Flugmodus und wurde geladen.
Leider hatte ich so schnell keine Kamera zur Hand und beim nächsten Einschalten war wieder alles normal. War das erste Mal.

JayVee schrieb:
Gleiches Phänomen bei meinem HD heute Morgen, nur andere Farbe... Nämlich grün! Handy war über Nacht im Flugmodus und wurde geladen.
Leider hatte ich so schnell keine Kamera zur Hand und beim nächsten Einschalten war wieder alles normal. War das erste Mal.

Bei mir wars gestern blau.
War auch das erste Mal.

Jetzt gehöre ich ebenfalls zu den glücklichen. Bildschirm lila nach entsperren. Wenn das die Tage nochmal passiert, geht's zurück.

el_beasto schrieb:
Jetzt gehöre ich ebenfalls zu den glücklichen. Bildschirm lila nach entsperren. Wenn das die Tage nochmal passiert, geht's zurück.

Das wird dir wahrscheinlich mit einem neuen auch wieder passieren!
Ich würde an deiner Stelle auf ein Softwareupdate warten. Nach einem Neustart ist das Problem ja wieder behoben.

@poob: gibt es zu diesem Problem schon irgendwelche Infos?

MfG
flip

ebenfalls heute früh davon betroffen. razr hd war im flugmodus. beim entsperren war das display lila gefärbt. nach einem sperren und entsperren des displays wars wieder weg :confused2: