MrHandsome87
Stamm-User
- 31
Hm und auch so ausgefrantzt?
gesendet mit Razr Maxx
gesendet mit Razr Maxx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrHandsome87 schrieb:Hm und auch so ausgefrantzt?
gesendet mit Razr Maxx
wemsinho schrieb:Bisher hatte ich noch keinen einzigen GPS Fix . Wie sieht es bei euch aus?
Gleiches Phänomen bei meinem HD heute Morgen, nur andere Farbe... Nämlich grün! Handy war über Nacht im Flugmodus und wurde geladen.ToughPhone schrieb:Also ich hatte gestern auch so ein problem gleich am morgen.
Handy Wecker läutet ich noch total verschjlafen zum Handy und der Bildschirm war so flieder Lila (entsättigtes Lila) nicht rosa wie andere das hatten. schein wohl ein software Problem zu sein wenn das einige haben.
nach kurz auf power drücken war dann der Bildschrim normal und blieb das bisher auch.
JayVee schrieb:Gleiches Phänomen bei meinem HD heute Morgen, nur andere Farbe... Nämlich grün! Handy war über Nacht im Flugmodus und wurde geladen.
Leider hatte ich so schnell keine Kamera zur Hand und beim nächsten Einschalten war wieder alles normal. War das erste Mal.
el_beasto schrieb:Jetzt gehöre ich ebenfalls zu den glücklichen. Bildschirm lila nach entsperren. Wenn das die Tage nochmal passiert, geht's zurück.