pOOB73
Enthusiast
- 1.515
An agent-x, Axl.f., obiwan, Ick8711: Könnt ihr mir zwecks Analyse mal bitte eure IMEI zusammen mit dem Fehler in einem Stichwort (Bildschirm/WLan) schicken? Vielen Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fury schrieb:Nachdem ich es jetzt gefühlte 20 Mal gemacht habe klappt es nun auch problemlos. Sind wohl die berühmt-berüchtigten Fertigungstoleranzen. Ansonsten bin ich nicht besonders begeistert von den hier bereits erwähnten Spaltmaßen. Das Gerät soll doch Spritzwassergeschützt sein. Ist das mit den Spaltmaßen noch gewährleistet? Ausserdem hat der AMOLED Bildschirm einen ganz leichten Farbverlauf ins violette, was allerdings nur bei bestimmten Inhalten zu sehen ist. Das Problem habe ich übrigens auch beim Galaxy Nexus. Die Kameraleistung ist fast schon als peinlich zu bezeichnen. Da war mein Galaxy Nexus im Vergleich super. Das S3 von meinem Vater ist unerreichbar, obwohl gleiche Preisklasse.
Das alles ist jetzt für mich kein Grund das Gerät wieder wegzuschicken, aber ich verstehe nicht warum nur Apple es schafft nahezu perfekte Geräte herzustellen.
Wie schon gesagt, ich spreche nicht vom Gehäuse.. da ist das RHD mit der Gehäuse absolute Spitze.heifeif schrieb:Sorry, aber das I5 ist alles Andere als sehr gut verarbeitet.
Hatte jetzt schon drei Verschiedene in der Hand und die reine Verarbeitungsquali ( Button wackelt, Geräte rappelt wenn man es schüttelt -was irgendwas mit der Kamera zu tun haben soll-, Spaltmaße an den Seiten nicht 100%, Lackschäden) ist mein Ahd beispielsweise definitv besser!
Auch bei der Umfrage im Apfeltalk, haben über die Hälfte aller Besitzer Probleme mit der Verarbeitung!!