C
curcuma
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
Also das ein vollständiges Aufladen des Akkus diesen schändigt bzw. mehr schädigt als ein Aufladen auf ca. 90% ist mir absolut neu. Nicht Tiefentladen, nicht voll Aufladen, nicht überlauden (Überladeschutz gibt es aber schon seit bestimmt 20 Jahren - nicht nur bei Handyakkus) keine zu hohe oder zu niedrige Umgebungstemperaturen...das wird ja immer schlimmer anstatt Besser wenn ich das so höre bzw. lese - dabei sollen die Li-Ion und LI-Poly-Akkus doch besser und langlebiger sein wie NiMh und NiCd ?!?
Eben ist zum ersten Mal (zumindest ist es mir früher nicht aufgefallen) die Akkuanzeige von 28 auf 23% gesprungen. Ferner habe ich seit gestern ein WLAN-Problem: wenn ich WLAN aktiviere dann geht es sofort wieder aus. Ich muss es 4-5x einschalten damit es läuft! Früher hatte ich das selten und wenn dann musste ich höchstens ein 2. Mal WLAN aktivieren. Ist das etwa auch ein bekannter RHD-bug?
Eben ist zum ersten Mal (zumindest ist es mir früher nicht aufgefallen) die Akkuanzeige von 28 auf 23% gesprungen. Ferner habe ich seit gestern ein WLAN-Problem: wenn ich WLAN aktiviere dann geht es sofort wieder aus. Ich muss es 4-5x einschalten damit es läuft! Früher hatte ich das selten und wenn dann musste ich höchstens ein 2. Mal WLAN aktivieren. Ist das etwa auch ein bekannter RHD-bug?
Zuletzt bearbeitet: