Der Fehler und Probleme Thread

  • 585 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo,

ich habe das Problem, dass meine SD Karte meistens Nachts "ausgeworfen" wird, das heisst wenn ich morgens eine App von der SD Karte starten will, startet das Razr neu. Mein System: Stock 4.1.2 mit root, SD Karte 32Gb San Disk class 10, 2 partitionen, mit Link2SD wurden die Apps auf die SD Partition "verlinkt"

Ein kompletter Neustart löst das Problem.....

Smart Actions schalten nachts alle Netzwerkverbindungen außer Telefon ab...

Gruß Johannes
 
Würde als erstes eine andere SD-Karte ohne 2te Partition testen um zu sehen ob sich das Problem auf SD oder Partition beschränkt.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:38 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:

Leider stelle ich gerade den ersten Hardwareschaden fest, der Klinkenanschluß funkt. erst nach mehrmaligem Ein&Abstecken, sowie leichtem Druck in div. Richtungen :(
 
So Guten Tag, Ich habe Jetzt mit mein Razr HD. NUn habe ich Wieder Front Lautsprecher Defekt...


Also Ich habe nebenbei jetzt ein Samsung G3 Und dieses läuft nun seit 5 Wochen durch..


Komischer weise Habe ich Keine Lösung mehr für das Razr HD Problem..

Mein Razr HD befindet sich mehr in Reperatur als in meinen Händen...


Habe schon ANgst es in die Hand zunehm da es ja gleich wieder kaput gehn könnte...


Habe meine Soudn App diesmla nicht Installiert Trotzdem wieder :(....
 
na wenn es mit der reparatur nicht klappt dann verlang doch einen austausch von deinem haendler. nach mehrmaligen missgluecktem reparaturversuch gibts da nichts was dagegen spricht.
sollte im allgemeinen ohnehin der erste schritt sein (gewaehrleistung).
 
  • Danke
Reaktionen: TIMOTOX
Das mit der klinke ist kein hardware defekt...
Ich hab das jetzt schon häufiger gehört und geh mal von einer fehlschaltung in der software aus... Wird mit dem nächsten update hoffentlich behoben. Ich merke eigentlich sonst nur das der obere knopf nicht mehr sofest ist wie zu begin und das nach 2 was aber eher normaler verschleis ist.
mfg argonlegends :)
 
  • Danke
Reaktionen: valadian
Gut, Den werde ich das Handy nun zurück senden.

Hat Motorola ein Guten Kunden Verloren.
 
Argonlegends schrieb:
Ich hab das jetzt schon häufiger gehört und geh mal von einer fehlschaltung in der software aus... Wird mit dem nächsten update hoffentlich behoben.

Hi,
bin ja echt mal gespannt, wann Moto das mit dem Update mal in Angriff nimmt - vor allem was den WLAN-Bug angeht.
Bin wirklich sehr zufrieden mit meinem RAZR HD, nur verstehe ich absolut nicht, warum sich Moto mit so einfachen Updates wie dem oben geschriebenen so extrem viel Zeit lässt wie fast kein anderer Hersteller! Da versagt Moto wirklich auf ganzer Linie!!
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, mein RAZR HD bleibt auch trotz der Sache weiterhin mein treuer begleiter - wahrscheinlich ist genau das der Grund, warum die Updates so lange auf sich warten lassen :flapper:

MfG
flip
 
Das mit der Klinke ist mir neu - ich stecke allerdings auch sehr selten einen Kopfhörer an. Wenn aber ohne Probleme.

Der WLAN-Bug ist bekannt. Ich habe das Problem fast nie, und wenn ich es mit einigen wenigen Versuchen getan. Bevor ich LTE hatte, trat das Problem bei mir gar nicht auf.

So gesehen kann ich verstehen, warum es kein schnelles Update gibt: es betrifft nur wenige. Im so ärgerlicher für die Betroffenen. Keine Ahnung, ob andere Hersteller da wirklich besser sind.
 
Mir ist ein etwas zögerliche Update (die Vermutlich an vielen Stellen geprüft wird), als mehrere kleiner Updates die nur halbherzig das Problem lösen. (s. Samsung).
 
Patrick89bvb schrieb:
Mir ist ein etwas zögerliche Update (die Vermutlich an vielen Stellen geprüft wird), als mehrere kleiner Updates die nur halbherzig das Problem lösen. (s. Samsung).

Da magst du wohl schon recht haben, aber wenn so lange garnichts passiert ist das nicht wirklich besser!
 
Wir hatten schon zwei Updates bekommen, einen Bugfix in ICS und JB 4.1.2. Die beiden kamen fast im Schnitt von 3 Monate heraus und in Regel brauchen alle Hersteller im Schnitt 3-6 Monate für ein Update. Somit vermute ich, dass bald ein Update verfügbar sein wird und sicher bald ein Gerät. Nach dem Gerät wird denk ich mal ein Update geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Argonlegends
Patrick89bvb schrieb:
Wir hatten schon zwei Updates bekommen, einen Bugfix in ICS und JB 4.1.2. Die beiden kamen fast im Schnitt von 3 Monate heraus und in Regel brauchen alle Hersteller im Schnitt 3-6 Monate für ein Update. Somit vermute ich, dass bald ein Update verfügbar sein wird und sicher bald ein Gerät. Nach dem Gerät wird denk ich mal ein Update geben.

Auf das X Phone bin ich wirklich schon sehr gespannt :razz:
Bin wie gesagt wirklich ein Moto-Fan und werde es auch bleiben, weil sie meiner Meinung nach einfach das stimmigste Paket auf dem Markt haben was Hard- und Software angeht.

In diesem Sinne eine gute Nacht.
 
Das JB Update kam im Dezember. Langsam sollten sie aber die paar Fehler behoben haben.
 
Hat jemand ne Ahnung was Android so viele Daten innerhalb eines Monates verbraucht!?

Profis meldet euch...

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372023400162.jpg
    uploadfromtaptalk1372023400162.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 304
Google Kontakte, Kalender, Backup Funktion, App-Backup.. Vielleicht zurletzt deine Kontakte via Web viel geändert?
 
  • Danke
Reaktionen: Ick8711
Patrick89bvb schrieb:
Google Kontakte, Kalender, Backup Funktion, App-Backup.. Vielleicht zurletzt deine Kontakte via Web viel geändert?

Ich hätte nicht gedacht das das solche Datenmengen sind! Okay danke nochmal

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Patrick89bvb schrieb:
Google Kontakte, Kalender, Backup Funktion, App-Backup.. Vielleicht zurletzt deine Kontakte via Web viel geändert?

Das ist wenig im Vergleich zu Google-Play. Ca. 16 MB im Monat ohne es je aufgerufen zu haben. Einzige mir bekannte Lösung: mit Titanium-Backup deaktivieren.
 
Aber 638MB ? Das ist mit Kontakten / Standard-Apps / Kalender bzw. Google Standard-Anwendungen etc. mMn. doch sehr abwegig..

Musik / Video / Navi-Karten ?
 
Ich hatte letzten Monat rund 350 MB, davon 120 an einem Tag. Korreliert recht gut mit meiner Youtube Nutzung, vielleicht solltet ihr in der Richtung auch mal schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: guenter1
Ich hab auch ziemlich hohe 584MB, davon ganze 442MB an einem Tag. Youtube hat zwar am selben Tag auch einen sehr hohen Verbrauch (338MB), aber in den restlichen Zeiträumen kann ich keinen Zusammenhang erkennen...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.780
pe6o4
P
CougarOne
Antworten
5
Aufrufe
2.139
bunny naire
B
bernhard.s
  • bernhard.s
Antworten
1
Aufrufe
2.062
pe6o4
P
Zurück
Oben Unten