Der Fehler und Probleme Thread

• 585 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eingeschränkter Betrieb ab 2014, Name ist Galileo, soweit ich weiß sind unsere Qualcomm Chips noch nicht dafür ausgelegt.

• Danke
Reaktionen: Argonlegends
Du meinst Galileo. Ist noch ein ziemlich frisches Projekt, bis es etabliert werden kann, wird vermutlich noch weitere Alternativen geben s.hier. Aber GPS ist so ziemlich das älteste etablierte Technik. Obi du bist doof! :D

• Danke
Reaktionen: Argonlegends
SO Liebe Leute, Ich Habe Zum 4 mal Den Selben fehler mit mein Razr HD, und diemmal ist sorgar was Neues dazu gekommen :D...

Mein Raz HD ISt zum 4 mal Am Front Lautsprecher Defekt.

Kein Wort zu verstehe.

Und das Obwol Ich angeblich Ein neues Razr HD bekommen haben sol, Was Leider Nicht Neu schien.

Und Ganz Neu Ich kann W-Lan Nicht aktivieren.

Habe es zwar geschafft aber den ständige verbindungsabrüche oder das W-Lan einfach ausgechaltet Ist.

Habe Das Gerät Mehrmals Auf Werkseinstellungen zurück Gesetzt Ohne Erfolg.

Ich Bin Leider Zutiefst Entäuscht von dem Motorola Razr HD.

Bitte gebe bitte deine Posts etwas Mühe, es strengt an, deinen Beiträge zu lesen..

Zu dein Problem mit WLAN ist schon bekannt und kann nach mehreren Versuchen wieder aktiviert werden oder durch einen Reboot. Ob ein Update verfügbar sein ist, steht in den Sternen. ;)

Mir und die Anderen(?) haben einen solchen Problem mit den Frontlautsprecher nicht erlebt, kann die Nutzung deines RHD vielleicht das Problem sein? Oder definiere deinen Fehler konkreter?

Joo, Passt schon ;).

Das Mit dem W-lan hatte ich aber mit meinem Alten Razr HD Nicht.

Und Was soll das bedeuten ?? O_o..

Klingt so als ob Ich es Zum Klo putzen nehme...

Ich behandel Das Razr HD mit Viel Liebe genau aus diesem Grund.

Was soll ich da genau beschreiben ?.

Der Front Lautsprecher Ist Defekt, es kommt ein verzerrter Ton.

Er wollte dir nix unterstellen, aber du bist nunmal der einzige mit defektem Frontlautsprecher, da gehen ja bei anderen Geräten mehr kaputt. Ist mir ein Rätsel und wenn man dir wirklich ein neues Gerät geschickt hätte dann sollte das auch nicht wieder auftreten.

Ein Update ist ja in Planung, so wie ich das verstehe auf eine höhere Android Version. Ob es dazwischen ein Bugfix gibt weiß natürlich keiner. Die Sache mit dem Wlan ist schön ärgerlich, aber die ersten Tage nach einem reboot klappts eigentlich immer beim ersten Verbindungsversuch. Anosnten halt manchmal erst beim dritten oder fünften.

Vielleicht hat man deinen Lautsprecher gewechselt aber der ist nicht das Problem. Das mainboard könnte auch einen weg haben und deswegen bekommst du keinen Ton.

Moin,

habe auch ein kleines Problem mit meinem nagelneuen Razr. Die Benachrichtigungstöne setzen gern einfach mal aus, ich bekomme Emails, SMS, Whatsapp Nachrichten und das Handy vibriert nicht und gibt keinen Mucks von sich, auch einen Anruf habe ich so verpasst. Unter Töne habe ich jeweils die volle Lautstärke eingestellt.

Verursacher scheint die Verbindung mit dem PC zu sein, danach habe ich diese Probleme und muß dann erstmal wieder neustarten.

Beim XT910 verhielt es sich ähnlich, seit dem update. Da war das Handy allerdings nicht stumm, sondern meine manuell eingestellten Klingeltöne wurden alle auf Standard zurückgesetzt.

Nicht schlimm, aber auch nicht schön.

Hast du schon nachgeschaut, ob du eine Regel eingestellt hast unter SmartAction? Die die Tone und Vibration eingestellt wird?

Ich hatte Smart Actions bisher noch nicht einmal geöffnet, habe aber gerade mal nachgeschaut, ist aber nichts eingestellt, kann es also nicht sein.

Kann der Fehler am front lautsprecher Vielleicht auch An meiner Arbeit Liegen, Ich Arbeite in einer Metallwerkstatt und vielleicht Mag das Razr HD Feinstaub Garnicht.

Was mich allerdings extrem wundern würde da ich es schon in mein Splint Packe und zudem meine Arbeitskollegen mit Ihren Handy Keinerlei probleme haben.

Es könnten sich Metallspäne am Magneten des Hörers ansammeln. Ob das RHD dafür besonders empfindlich ist kann ich nicht sagen.

benutzt du evtl einen Equalizer oder eine Software, die die Lautsträke anhebt von einem Drittanbieter?

Ich habe mir mit falschen Treibern mal ständig mein Headset am Laptop zerschossen.

Es ist zwar unwahrscheinlich, aber ausgeschlossen ist sowas nie.

Wenn es wirklich an deiner Arbeit liegen sollte, kommst du aber wohl wirklich nicht drum rum dein Handy zu wechseln.

Treyu schrieb:
benutzt du evtl einen Equalizer oder eine Software, die die Lautsträke anhebt von einem Drittanbieter?

Ich habe mir mit falschen Treibern mal ständig mein Headset am Laptop zerschossen.

Es ist zwar unwahrscheinlich, aber ausgeschlossen ist sowas nie.

Wenn es wirklich an deiner Arbeit liegen sollte, kommst du aber wohl wirklich nicht drum rum dein Handy zu wechseln.

ja für Die Musik ausgabe über 3,5 klinke. Aber das hat ja nichts mit dem front Laustprecher zu tuen.

Nein du kannst auch die Frontlautsprecher damit beeinflussen.

Patrick89bvb schrieb:
Nein du kannst auch die Frontlautsprecher damit beeinflussen.

So habe Nachgeschaut wie Die App nennt für die Msik wiedergabe.

Sie Nennt Sich Power Amp.

Und Ich kann Nichts finden das diese App mein front Lautsprecher verstellen kann.

PowerAmp hatte ich in der kostenfreien Testphase auch verwendet, konnte keine negativen Auswirkungen auf die Audioausgabe feststellen.

Interessant wäre es zu wissen ob das RHD "nur" instandgesetzt, oder tatsächlich ausgetauscht wurde. (Hast Du es in der OVP abgegeben? Wenn nicht kannst Du die IMEI der OVP mit der des RHD vergleichen, auch auf der Rechnung findet man immer ofters die IMEI oder Seriennummer)

Für mich klingt das nach einem Hardware-Problem infolge dessen es den Lautsprecher "zerschiesst", aber eben nur der Schaden, und nicht das Problem behoben wird.

.RazrHD..Tapatalk2.

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest mal den CQA-Test für Audio ausprobieren, der sollte direkt auf die Hardware zugreifen, unabhängig von iwelcher anderen Software. Du kannst ihn übers Aktivitäten-Widget des Nova-Launchers starten (es gibt sicher nen eleganteren Weg, ich kenn ihn aber noch nicht ;) )

@TIMOTOX Leicht zu finden, wenn man die Boardapps von Google nutzt. Also Play Music, Einstellung (und wegen dem neuen Design!) Musik Equalizer auswählen.

@made94 was meinst du denn genau?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368997053346.jpg
    uploadfromtaptalk1368997053346.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 194
@Patrick: Man kann über dieses Widget auf einige versteckte Apps zugreifen, ua eben auf die Quality Control App. Ich schätz damit werden zB im Werk nochmal alle Funktionen durchgetestet.