T
TIMOTOX
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hallo, Ich habe Mein Razr HD nun zum 3 mal enschicken müssen, Front Lautsprecher zum 3 Mal defekt weniger Wochen.
Soll Nun Ein Nagel neues Gerät bekommen..
Soll Nun Ein Nagel neues Gerät bekommen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TIMOTOX schrieb:Trozdem ist es Meiner Meinung nach ein Motorola Razr HD Problem. Ich Kenne 2 Personen die den selben Fehler haben. Dazu kommt bei Einen der Beiden eine Maximale W-Lan reichweite von 2 Metern Ungalublich ;D.
valadian schrieb:Leider plagt mich ein neues Problem; Freisprechfunktion via Bluetooth im KFZ. Hier habe ich mit dem RHD deutliche Störgeräusche ( Gesprächspartner hört massives "kratzen/ rauschen). Bei einem verbundenem iPhone ist die Qualität beanstandungslos.
Argonlegends schrieb:Smartactions hat auch probleme. Es heisßt doch es kann einen Ort feststellen auch ohne Wlan und hsdpa und der gleichen. Das klappt aber bei mir nur sporadisch, bei Geschäftsleuten kann soetwas echt doof werden.
Argonlegends schrieb:Smartactions hat auch probleme. Es heisßt doch es kann einen Ort feststellen auch ohne Wlan und hsdpa und der gleichen. Das klappt aber bei mir nur sporadisch, bei Geschäftsleuten kann soetwas echt doof werden.
christian7301 schrieb:Es muss nicht HSPA sein...
apropo (Frag mich nicht wie man das schreibt ) GPS von der europäischen raumfahrt behörde (esa), soll eine eigenes Ortungssystem etabliert werden. Es soll Dinge bis auf einen meter genau orten können und Gps weitestgehend ablösen in Europa.Patrick89bvb schrieb:... Und GPS ist auch nicht zur 100% genau, darum wird immer dazu geraten, Navigation-Systeme nicht zur 100% vertrauen, sonst heißt es auf dem Autobahn bitte wenden.