Der Fehler und Probleme Thread

• 585 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nun geht es :thumbsup:! Vielen Dank! Per USB mit XP geht aber nicht oder? Hatte zwar die Inf, Datei geladen, aber die nimmt er nicht bei der Installation an.

Wollte keine zusätzliche App. Werde dann halt bei XP Wlan nutzen. Danke aber für den Tipp.

Servus ich habe seit kurzem auch Probleme mit meinem wlan . Wenn das Handy länger in standby ist bricht die WLAN Verbindung ab (Symbol weiss) und geht erst wieder nach erneutem einwählen. Router ist ein w722v Telekom und hab JB drauf mit fullwipe seit Dezember Probleme tauchen aber erst seit 2 Wochen auf. Den Haken bei schlechte Verbindungen meiden und WLAN deaktivieren bei standby sind beide weg... hoffe ihr könnt mir helfen THX Gruß Johannes

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Mein Windows XPSP3 will auch die MTP Datein installieren, findet sie aber nicht. Wo bekomme ich die her?

Du musst den aktuellsten Windows Media Player besitzen, damit du unter XP MTP verwenden kannst.

Aber ich empfehle dir, wegen den baldigen endigen Support (April 2014) sich mit Windows 7/8 zu beschäftigen. ;)

agent-x schrieb:
3. Heute WLAN ließ sich nicht mehr einschalten. Nach Neustart wieder okay.

Ich hatte öfters das Problem, dass sich WLAN nicht über die "Quick-Settings" links neben dem Homescreen einschalten lässt. Öffnet man aber die WLAN-Einstellungen, dann lässt sich WLAN einschalten.

Außerdem beobachte ich oft das Phänomen, dass in der Akku-Verbrauchs-Anzeige das WLAN-Modul als aktiv angezeigt wird, obwohl es in dem Zeitraum deaktiviert war. :glare:

whoozy schrieb:
Ich hatte öfters das Problem, dass sich WLAN nicht über die "Quick-Settings" links neben dem Homescreen einschalten lässt. Öffnet man aber die WLAN-Einstellungen, dann lässt sich WLAN einschalten.

Außerdem beobachte ich oft das Phänomen, dass in der Akku-Verbrauchs-Anzeige das WLAN-Modul als aktiv angezeigt wird, obwohl es in dem Zeitraum deaktiviert war. :glare:

Der typische WLAN-Bug unter Jelly Bean.
Unter ICS gibts diesen Fehler nicht.

• Danke
Reaktionen: Argonlegends, heimi und p1312k
Hallo, ist das normal, dass die Bilder mit Blitz total Blaustichig sind? Zudem macht die Kamrea immer ein "Klack", wenn ich sie schließe.

Ist normal und unter Jelly Bean hatte ich mit Blitz auch blaustichige Fotos.

Mir ist vollgendes aufgefallen. Ich habe grade nach einem Softwareupdate gesucht. Dabei hatte ich vollen Empfang. Ich habe das Handy unterhalb der Mitte umfeasst und schon war er runter auf einen Balken. Hand weggenommen und Handy oben und unten angefasst und schwupps war der Empfang voll. Wieder unterhalb der Mitte mit der ganzen Hand umfasst und schwupps wieder alles weg bis auf einen Balken. Ich habe darauf geachtet, dass ich das Handy nicht bewege und wenn ich es drei Minuten oben und unten anfasse oder obrehalb umfasse bleibt der Empfang soll. Ist das normal?

Ist normal, da unten die UMTS-Antenne ist.

• Danke
Reaktionen: MissProppi
Hallo,

Bringt es bzgl. WLAN Bug Besserung, wenn man am Router nur auf "a/b/g" stellt, also "n" deaktiviert?

Sofern Motorola hier nicht nachbessert, werde ich das Telefon wohl zurückgeben...

Ich kenne keinen anderen WLAN-Bug als den dass der Ein-/Aus-Schalter zurückspringt.
Das hat nichts mit dem Modus zu tun.

Ja, habe gestern mal mit den Modes gespielt aber der Schalter spring immer noch von An nach Aus...

Ist das ein generlles JB Problem oder speziell eines des Razr HD?

angryp schrieb:
Ja, habe gestern mal mit den Modes gespielt aber der Schalter spring immer noch von An nach Aus...

Ist das ein generlles JB Problem oder speziell eines des Razr HD?

Das ist wohl ein Razr HD Problem. Aber: nicht alle haben es, ich habe damit kein Problem.

Ich Schalte bevor ich den WLAN Schalter auf EIN Schalte den Schalter für Mobilfunkdaten auf AUS. Meistens springt der WLAN Schalter dann nicht mehr zurück.

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2

Guten Tag, Ich besitze mein Motorola Razr HD nun seit ungefär 2 Monaten und musste es schon 3 mal einschicken zur Reperatur ständig ist mein Front Lautsprecher defekt

Also Das Razr HD hat meiner Meinung nach ein großes Problem mit Den Lautsprechern wie W-lan Verbindung und UMTS Nutzung

TIMOTOX schrieb:
Also Das Razr HD hat meiner Meinung nach ein großes Problem mit Den Lautsprechern wie W-lan Verbindung und UMTS Nutzung

Tut mir Leid für deine Probleme. Die W-Lan Probleme sind Motorola bekannt und sollen wohl im nächsten Update behoben werden. Aber welche Probleme hast du bei UMTS, nach meiner Erfahrung ist das nämlich eine der Stärken des rHD.