B
Bääämmm!!!
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Nun geht es ! Vielen Dank! Per USB mit XP geht aber nicht oder? Hatte zwar die Inf, Datei geladen, aber die nimmt er nicht bei der Installation an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
agent-x schrieb:3. Heute WLAN ließ sich nicht mehr einschalten. Nach Neustart wieder okay.
whoozy schrieb:Ich hatte öfters das Problem, dass sich WLAN nicht über die "Quick-Settings" links neben dem Homescreen einschalten lässt. Öffnet man aber die WLAN-Einstellungen, dann lässt sich WLAN einschalten.
Außerdem beobachte ich oft das Phänomen, dass in der Akku-Verbrauchs-Anzeige das WLAN-Modul als aktiv angezeigt wird, obwohl es in dem Zeitraum deaktiviert war.
angryp schrieb:Ja, habe gestern mal mit den Modes gespielt aber der Schalter spring immer noch von An nach Aus...
Ist das ein generlles JB Problem oder speziell eines des Razr HD?
TIMOTOX schrieb:Also Das Razr HD hat meiner Meinung nach ein großes Problem mit Den Lautsprechern wie W-lan Verbindung und UMTS Nutzung