T
tuningstar
Gast
- Themenstarter
Patrick89bvb schrieb:Immer Sachte Sachte.
Wenn die zwei Sachen als Fehlerquelle ausschließen konntest, welche Möglichkeiten hast du noch ausprobiert? Fullwipe?
Sorry, Sachte geht nicht mehr. Wenn hier 2 Leute schreiben, dass es keine Probleme gibt, dann ist das falsch. Ihr könnt es Provozieren. Schaltet Wlan ca. 20 mal an und aus. Irgendwann springt es auf Aus oder verliert das Netz. Das haben hier jetzt mehrere geschrieben. Und dass ich angepisst bin, ist ja normal. Das Handy ist ohne WLAN für mich nicht zugebrauchen. Und das ist mein drittes Gerät. Rotstich bei der Cam habe ich auch!! Was es bei anderen angeblich auch nicht gibt. Einfach mal an die weisse Wand halten, dann ist die Wand leicht Rot
Und das mit der Ignore Liste ist mir Latte. Von mir aus bekomme ich wieder eine Verwarnung, dass ist mir auch egal. Wenn wir uns alles gefallen lassen, dann wird man halt verarscht und dass sehe ich nicht mehr ein. Wir finden Fehler in 2 Sekunden aber das QM findet in 3 Monaten kein Fehler. Das nervt. Und das sind Bugs, die übersieht man nicht!