Android 4.4 Kitkat von Motorola angekündigt

• 507 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nehmen wir mal an das Update ist da, wie verhalte ich mich wenn ich mein Razr HD gerootet habe ? Einfach drüber bügeln oder warten bis roottechnisch was aufn Markt ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Hm das würde schon mal beantwortet nutze mal die Foren Suche im selben threat wo auch gefragt wird ob recoveries was ausmachen.

Rooten allein war nicht das Problem. Eher geänderte Systemdateien. Mal abwarten, wir finden schon eine Lösung ...

Generell. Root alleine wird nicht stören, diese wird überschrieben und ist beim Update nicht mehr nutzbar.

Alle andere Systemänderungen wie gelöschten oder geänderten Daten mit Abhängigkeiten oder das verändern von Systemrecovery kann das Update behindern.

Geht ihm wohl eher darum, ob man root erhalten kann, oder einfach wartet bis 4.4 gerootet wird.
Ota root keeper sichern und vor dem update unrooten. Nach dem update wieder herstellen. Vielleicht klappt es ja wie bei ics zu JB.

Nein wird nicht mehr klappen, weil root keeper unter kitkat nicht mehr funktioniert. Die Rootmöglichkeit muss komplett anders "gehackt" werden.

Schon irgendwelche neue infos ?? Nach der Ankündigung letzten Jahres wurde es ja immer ruhiger :confused2:

Es wird wohl leider doch bis zum Sanktnimmerleinstag dauern. Schade, aber es hilft nichts. Das HD ist trotzdem super....

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Also kommt es bald ^^. Ich glaube die Treiber sind vorallem das Problem, da Qualcomm damit nicht so ganz hinterher kam. Das Galaxy der Amis hat auch noch kein 4.4. (es läuft mit dem selben Chip)

Wenn epinter es mit CM schafft, sollte Motorola es doch auch hinbekommen, oder? Vielleicht kommt es, wenn epinter die 5.0 als Beta vorstellt :)

Eigentlich schon komisch ich hab das nur mal in einer Meldung vom Februar /März gelesen.

Noch nix neues ? Ich warte ...... :confused2:

Auf den Weihnachtsmann? Es gibt nirgendwo eine Aussage von Motorola über einen Update. Alle andere Quellen sind unseriös und werden die Updatepolitik von Motorola nicht beeinflussen.

Ja das Stimmt, aber es gibt keine definierte Datum.

Ich denke mal, dass es bald kommt. Solange läuft es schnell genug ^_^. Kurz of topic. Mit dem update könnte das Rhd mit 2 kernen schneller als das moto g sein ^_^

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Na ja, damals war von Motorola auch für das Atrix ein Update angekündigt leider wartet man darauf bis heute.
Ich bin erst überzeugt wenn ich es downloaden kann und es funktioniert.

• Danke
Reaktionen: p1312k
Nein, fürs Atrix war offiziell nie eins angekündigt worden.

christian7301 schrieb:
Nein, fürs Atrix war offiziell nie eins angekündigt worden.

Nur für AT&T USA, aber das wurde dann auch gecancelt.

• Danke
Reaktionen: christian7301