Android 4.4 Kitkat von Motorola angekündigt

• 507 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann sollte das RAZR HD doch auch bald folgen :)

flo_coe schrieb:

Nur angekündigt, nicht ausgeliefert.
Das ist ein RIESEN Unterschied!!!

• Danke
Reaktionen: p1312k
flipdacrip schrieb:
Nur angekündigt, nicht ausgeliefert.
Das ist ein RIESEN Unterschied!!!

wird schon noch kommen

flo_coe schrieb:
Da ist ja schon seit ner halben ewigkeit angekündigt, dass es ein update geben wird ^^.

Für dieses Jahr.. mal sehen wann :D

Das wird ausgesessen von Motorola äh Google äh Lenovo äh ............

Damals wurde ja aber nur gesagt, dass es ein update geben wird. Jetzt sagen sie ja, dass es eins auf 4.4 geben wird und wie wir alle wissen die Anpassung an alle Provider lokale disparitäten und des weiteren brauchen ihre Zeit.

kekszj schrieb:
Das wird ausgesessen von Motorola äh Google äh Lenovo äh ............
Begründung oder Beleg? Meiner Erfahrung nach hielt sich Motorola bisher an solche Aussagen.

guenter1 schrieb:
Begründung oder Beleg? Meiner Erfahrung nach hielt sich Motorola bisher an solche Aussagen.
Also sei mir nicht böse aber Motorolas Updates sind unter aller ..... . Naja ich hab das Xoom2 auch noch hier, nicht mal 2 Jahre alt und es bleibt auf 4.0.4
Beim Razr HD hab ich beim Stock 4.1.2 so viele Bug das es nicht mehr schön ist und nicht einmal wurden die ausgebessert (Wohlgemerkt innerhalb 6 Monaten oder Zeitnah) . Selbst wenn es irgendwann mal ein Update geben sollte ist das Razr HD so veraltet das es eh fast keiner mehr nutzt . Das ist in meinen Augen schon aussitzen von Problemen oder Updates .
Ich werde mir zumindest keins mehr kaufen und werde es bestimmt auch keinen Empfehlen sich ein Gerät von Motorola zu kaufen .
Zum Glück nutze ich meins nur noch als 2 Gerät für den harten Einsatz im Wald denn dafür kann man es wenigstens empfehlen. Es ist stabil und gut verarbeitet .

Ähm, von welchen Bugs sprichst du denn beim Razr HD?
Vom rosa Farbstich den viele Android Handys haben und vom WLAN Bug?
Ansonsten kenne ich keine.;)
Bin sehr zufrieden damit.
Es läuft auch sehr stabil und rebootet nicht dauernd, wie etwa der Plastikbomber (S4) meiner Freundin.
Und von wegen veraltet!?
Es wird noch immer leicht mit allen Apps fertig.
Weiters bringt das Update auf 4.4 zusätzlich Power.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkGuru und p1312k
Da meckert jemand auf sehr hohem Niveau. Wie dem auch sei - hier geht es doch um das angekündigte Update. Einen Meckerthread gibt es übrigens auch ...

• Danke
Reaktionen: p1312k und christian7301
Der ursprüngliche Beitrag von 07:09 Uhr wurde um 07:10 Uhr ergänzt:

christian7301 schrieb:
Ähm, von welchen Bugs sprichst du denn beim Razr HD?
Vom rosa Farbstich den viele Android Handys haben und vom WLAN Bug?
Ansonsten kenne ich keine.;)
Bin sehr zufrieden damit.
Es läuft auch sehr stabil und rebootet nicht dauernd, wie etwa der Plastikbomber (S4) meiner Freundin.
Und von wegen veraltet!?
Es wird noch immer leicht mit allen Apps fertig.
Weiters bringt das Update auf 4.4 zusätzlich Power.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich Dir nur Zustimmen.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:10 Uhr wurde um 07:12 Uhr ergänzt:

kekszj schrieb:
Also sei mir nicht böse aber Motorolas Updates sind unter aller ..... . Naja ich hab das Xoom2 auch noch hier, nicht mal 2 Jahre alt und es bleibt auf 4.0.4
Beim Razr HD hab ich beim Stock 4.1.2 so viele Bug das es nicht mehr schön ist und nicht einmal wurden die ausgebessert (Wohlgemerkt innerhalb 6 Monaten oder Zeitnah) . Selbst wenn es irgendwann mal ein Update geben sollte ist das Razr HD so veraltet das es eh fast keiner mehr nutzt . Das ist in meinen Augen schon aussitzen von Problemen oder Updates .
Ich werde mir zumindest keins mehr kaufen und werde es bestimmt auch keinen Empfehlen sich ein Gerät von Motorola zu kaufen .
Zum Glück nutze ich meins nur noch als 2 Gerät für den harten Einsatz im Wald denn dafür kann man es wenigstens empfehlen. Es ist stabil und gut verarbeitet .

Icj habe auch das Razr HD mit Stock 4.1.2 . Habe bislang keine Bugs, kannst mir mal ein paar nennen ?
Und ich glaube nicht, dass das Razr HD jetzt schon zum alten Eisen gehört und es keiner mehr nutzt. Im Gegenteil, erst jetzt wird es für viele Leute richtig Interessant, die sich kein Handy für 600 Euro leisten können/wollen, und jetzt auf ein tolle verarbeitetes (HighEnd) Handy zurückgreifen können, dass einen Neupreis von knapp 300 Euro hat. Es hat einen schnellen Dual Core der für so gut wie alles ausreicht. Zumindest für die Leute, die das HAndy nicht zum SPielen/Zocken nutzen ein absoluter Geheimtipp jetzt zu diesem Preis.

Zocken klappt auch sehr gut und flüssig ^_^. Nur der Wechsel aus der App ist dann manchmal nicht so flüssig.

überzeugt ^^ tolles Smartphone ;)
Immerhin hab ich es schon über 1 Jahr und das will auch was heißen .
Vielleicht werden ja die angesprochenen Bugs mit dem Update behoben .
Verarbeitung ist Top hab ich auch schon mehrmals erwähnt .
Trotzdem ist die Update Philosophie nicht die beste von Motorola.
Hoffen wir halt mal das es noch kommt heuer :D

Was spricht gegen einen Custom Rom? ;)

HOFFNUNG :thumbsup:

Ich ich sehe schon, dass das geil wird! :D*_*

flipdacrip schrieb:
Ein Testbuild könnte demnächst ausgerollt werden, dürfte aber wahrscheinlich vorerst für das XT926 sein.

MfG
flip
In der mail steht RAZR HD, nicht Droid RAZR HD. ;)

• Danke
Reaktionen: Argonlegends