Android 4.4 Kitkat von Motorola angekündigt

• 507 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
daij-djan schrieb:
Ein wenig wird es wohl dauern, bis Lenovo... entscheidet, was eingestampft wird.

Assembled in USA

Ich meine auch eher die kleinen Projekte, wie Kitkat fürs RHD. ;)

Mit Motorola wird Lenovo zur Nummer 3 nach Samsung und Apfel...
mal sehen, ob die mehr Ehrgeiz haben, als Google: Moto-Einkauf 12,5 Mrd., Moto-Verkauf an Lenovo knapp 3 Mrd., davon 660 Mio in bar, wenn das kein Deal ist...:winki:
Über Lenovo liest man aber leider nur, dass das Geschäft mit Blick auf den US-Markt getätigt wurde...

Sie wollen allerdings, Motorola als Firma so weiterbetreiben. Lenovo bleibt erstmals mit den eigenen Phones in China und Motorola ist für Amerika und Europa zuständig. Bin mal auf die neuen Geräte gespannt die Motorola auf der kommenden Roadmap hat. Nach Lenovo soll ja alles Vertreten sein. Also von Low Budget bis High End Premium Phone.

Zudem bezeifele ich sehr stark, dass sie das Update "verwerfen". Sie wollen Motorola ja wieder Fit machen. Und sowas wäre nicht vom Vorteil ;)

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

@Moto_Fan darf ich dich korrgieren, bislang wurde erwähnt, dass Motorola nur in Amerika tätig sein wird. Zu Europa gabs bisher keine Aussagen in der Presse..

Hoppla. Stimmt :)
Aber ich bezweifele wirklich das sie das Update "verwerfen". Besonders weil der Verkauf noch geprüft und abgesegnet werden muss.

Also mindestens jedes Smartphone hat wirklich gesehen einen Update Zyklus von 1,5 Jahr. Alles darüber hinaus gehört von guten Ton/PR. des Unternehmens. Da Motorola Mobility jetzt zur Lenovo gehört, können Sie entweder alle Produkte (außer Moto X/G Serie) in Vergessenheit versenken oder man überarbeitet das Konzept alle aktuellen Geräten.

Updatechance: 25% von mir. ;)

Bis Moto Lenovo gehört, werden noch einige Monate vergehen.
Bis dahin wird alles beim Alten bleiben.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: p1312k
Mit Lenovo als kommenden Hauptanteilseigner mache ich mir eigentlich wenig Sorgen.

Made in China bedeutet ja nicht mehr nur billig. Seit Jahren führt Lenovo die PC-Sparte von IBM doch recht qualitativ weiter.

Genau genommen legen Chinesen sehr viel wert auf Qualität... bei Produkten die sie selbst kaufen.
Nur der deutschen "Geiz ist Geil Gesellschaft" lässt sich der billige Schrott prima verkaufen, den in China selbst niemand will, warum auf das Geschäft verzichten :drool:

Ich verspreche mir persönlich auch eine Menge von dem Deal.

Ich habe mit Lenovo bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Wir haben zwei Thinkpads von dem eines zum Durchchecken mal eingeschickt wurde.

Der Support ist sicherlich "gewöhnungsbedürftig", aber er ist schnell und funktioniert und ist auf jeden Fall Kundenorientiert.

Daher sehe ich den Deal erstmal positiv.

In Deutschland sind die Support von Thinkpad Geodis. Sie sind wirklich sehr gut. (Persönlichen Ansprechpartner von meinen Firma aus).
Geodis bietet auch Vorort Services an, bei jeden Thinkpad Gerät der im Garantie liegt.

Gibt es denn schon Neuigkeiten von Motorola seitens Kitkat Update ?

nope ;)

Irgendwo habe ich gelesen das es im 1Q. diesen Jahres verteilt werden soll.
Hat das noch einer so gehört?

Quelle? Ich höre Vögel switchern ;) Solange keine Pressemitteilung aus dem Hause Motorola kommt, werde alle mögliche Termine Gerüchte bleiben.

Es geht um den Droid Razr HD, da gibt es sigfikante Unterschiede gegenüber unseren Europärischen Motorola Razr HD.

NEEEIN :D und ich dachte schon bald gibts entlich nen update :D

Hey Leute,
ihr habt doch nicht im Ernst erwartet, dass Motorola schneller ist als Samsung und HTC??? Die haben auch erst in diesen Tagen ihr KitKat-Update für das jeweilige Topmodell bereit gestellt.
Ich gebe daher Motorola noch gute 4 Wochen bevor ich ungeduldig werde :lol:

Gestern wurde KitKat sogar für das Razr i angekündigt! Hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt - meine Freundin wird sich freuen :love:
http://www.smartdroid.de/motorola-kuendigt-android-4-4-kitkat-fuer-das-razr-i-an/

MfG
flip

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Argonlegends
flipdacrip schrieb:
:lol:

Gestern wurde KitKat sogar für das Razr i angekündigt! Hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt - meine Freundin wird sich freuen :love:

MfG
flip

Meine dann auch :thumbup: