sxg75
Stamm-User
- 108
chilipepper schrieb:Wie/woher?
Die Datei "recovery_signed" aus der Stock-JB-Firmware extrahieren.
mit dem Befehl "fastboot flash recovery recovery_signed" flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chilipepper schrieb:Wie/woher?
sxg75 schrieb:Die Datei "recovery_signed" aus der Stock-JB-Firmware extrahieren.
mit dem Befehl "fastboot flash recovery recovery_signed" flashen.
Danke, lade ich gerade herunter.sxg75 schrieb:https://mega.co.nz/#!x1YmSQoI!-6OU77-xBNNFODwNOyE30kpnW1AsderimMrRBlOf3bU
Blur_Version.98.22.16001.XT925.Retail.en.DE.zip
WaveFinder schrieb:So, Fehlversuch No. 4
Download klappte einwandfrei ...
Recovery-Image war installiert ...
Bis etwa 1/3 läuft die Installation durch, dann erscheint wieder das rote Dreieck mit schwarzen Ausrufezeichen.
Was für eine Scheiße. -.-
Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:
Danke, lade ich gerade herunter.
Kann ich das direkt von der SD-Karte aus per Recovery installieren? Sollte doch funktionieren, oder?
Na ja, die Partner-Bookmarks. Aber die zählen nicht. Sonst habe ich alles soweit gelassen.pOOB73 schrieb:System apps gelöscht? Falls ja, einfach wie die recovery partition die system partition mit Moto-Fastboot (mfastboot) neu flashen.
raptorjack schrieb:Hallo Leute mir stellt sich mal die Frage, ob es sich lohnt das Smartphone vor dem Update zu formatieren und so vom Müll zu befreien oder ist das für ein Update unerheblich?
Ah ok.sxg75 schrieb:@Wavefinder die Datei lässt sich nicht mit RSD oder Fastboot flashen. Nur mit der original-stock-recovery, wenn sie zB auf der SD-Karte liegt.
Mit obiger Modifikation lässt sie sich auch von einer Custom-Recovery installieren.
xandi37einhalb schrieb:Das Interessante ist:
Ich hatte WLAN-Verbindung vor dem Update auf 4.4.2, sonst hätte ich mir das Update gar nicht runterladen können.
Das Update wurde standardgemäß über die Stock-Recovery aufgespielt, hatte nichts verändert. Und nach dem Update werden zwar die Netze angezeigt, und ich kann auch die Kennwörter eingeben, aber die Verbindung kommt nicht zustande.
Vielleicht kann ein Mod meine Posts verschieben.
sxg75 schrieb:Mit dem angehängten updater_script lässt sich die obige Datei auch aus einer Custom Recovery flashen.
- Die alte JB4.1.2 Blur_Version.98.22.16001.XT925.Retail.en.DE zB von hier holen und mit RSDLite neu installieren (vorher natürlich alles sichern zB mit Titanium und zusätzlich ein Nandroid Backup anfertigen)
- (Leute die bereits diese Firmware haben müssen jegliche systemrelevante Modifikation zurücknehmen da beim Update nahezu alle Files auf Originalzustand gegengeprüft werden)
- Das updater_script aus dem angehängten .Zip-Archiv entpacken
- Innerhalb der neuen Blur_Version.98.22.16001.XT925.Retail.en.DE.zip die Datei "updater_script" ersetzen (diese liegt im Unterordner "META-INF\com\google\android\")
- Eine JB-Bootloader-kompatible Custom-Recovery muss geflasht sein, zB die TWRP-2.7.0.0-moto_msm8960-xhdpi.img