F
flo_coe
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Ok dann gibt's die nächste Woche ein neues Handy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndroidThomas schrieb:Also ich fasse mal zusammen:
- Das offizielle KK Update wird bisher nur einigen Auserwählten angeboten
- Wenn man ein mal ablehnt oder das Update schief geht, muss man warten
- Nach Update läuft alles, aber durch den eher geringen RAM stockt gleich alles?
Unter diesen Umständen werde ich wohl eher auf meiner CM11 bleiben
netbui schrieb:Also bei mir kam es gestern Vormittag, habe es abends runter geladen, die Installation hat ca. 20 Minuten gedauert und das Ding rennt wie ein quadcore Bisher stöhrt ich nur die Möglichkeit, das Ding auf dem Sperrnbildschirm stumm zu schalten. Das ist echt blöd. Das Ubdate kam übrigens direkt, nachdem ich #ELIOT# bzw. #35468# eingegeben habe, siehe anderer Thread. Kann Zufall sein.
capedukewuhaha schrieb:habs mit hidemotoxcarrier (oder so ähnlich) versucht und es funktioniert.
netbui schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...a-konto-einrichten-nicht-moeglich.320876.html
Habe die Moto Services eingeschaltet, den Code eingegeben, dann kam direkt das Update. Kann Zufall sein...
DarkGuru schrieb:Ich habe jetzt intensiv damit rumgespielt, inkl. Navigation und div. anderen Dingen. Ihr ruckelt nix. Aber auch garnix. Es läuft IMO besser als am Kauftag.
AndroidThomas schrieb:Hast Du schon alle Apps wieder drauf, die Du vorher drauf hattest?
whoozy schrieb:Hi capedukewuhaha,
sag mal wie hast du die Lollipop-Knöpfchen 'eingebaut'?
Allerdings arbeite ich zur Zeit völlig ohne die Button - mit Gesten.
Gruß
Whoozy