F
flo_coe
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Die Daten bleiben eigentlich immer erhaltenAndroid-Frischling schrieb:Mal ne Frage. Mein RAZR HD nutzt mein Weibchen jetzt. Muss ich vor dem Update alle Daten sichern, oder geht da was flöten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Daten bleiben eigentlich immer erhaltenAndroid-Frischling schrieb:Mal ne Frage. Mein RAZR HD nutzt mein Weibchen jetzt. Muss ich vor dem Update alle Daten sichern, oder geht da was flöten?
laserdancer06 schrieb:Na Super,
obwohl ich ein o2 Gerät habe bekam ich heute Nachmittag eine Updatebenachrichtigung.Da ich mein Gerät auf der Arbeit nutzen musste und ebenfalls vermerkt war das man jederzeit das Update per Softwareaktualisierung aufrufen kann hab ich es wegedrückt.
Jetzt sagt mir die Softwareaktualisierung ihr Gerät ist auf dem aktuellen Stand.
Die Motorola Hotline sagte mir das es ein Beta Rollout ist sozusagen war ich einer der Auserwählten und hab es nicht genutzt.
christian7301 schrieb:Hattest in dem Moment eine WLAN-Verbindung oder warst du übers Mobilnetz verbunden?
War doch schon bekannt das es bei 4.4.2 bleibt, aber mit jeder Menge Bugfixes aus 4.4.3 und 4.4.4.Ziggie schrieb:Und dann kommt 4.4.2.
Sorry, aber die Schelte verstehe ich nicht. Wir warten ewig lange auf das KK Update, da finde ich es wichtig einen groben Überlick zu bekommen, wieviele Razr HD Besitzer dieses schon auf ihr Gerät bekommen haben.Cua schrieb:Bitte macht zu den Erfahrungen mit 4.4 einen neuen Thread auf.
Und bitte lasst Beiträge wie ich habs", "ich habs noch nicht", weil ich sonst leider gezwungen bin, diesen Thread in die Plauderecke zu verschubsen.