Android 4.4 Kitkat von Motorola angekündigt

• 507 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wo werde ich denn das Update finden können wenn es mal released wird? Bei XDA, hier evtl. oder hat Motorola ne eigene Seite hierfür?
Da ich auf CM 10.2 bin, kriege ich keine OTA Mitteilung darüber.

Hier wird es garantiert bekannt gegeben. Sicher auch mit Links und allen notwendigen Hinweisen.

Glaubt hier noch wer daran?

Nee. Du?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:02 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:

Sagte ich schon vor Wochen das das nie kommt

Das kommt bestimmt.
Aber Motorola hat natürlich erstmal die aktuellen Geräte versorgt.

Allein beim derzeitigen Flagschiff, dem Moto X, hat es ja mit dem 4.4.4 Update gehapert und es kam erst vor kurzem in Deutschland an.
Dazu das Release des Moto E und Moto G LTE, ein neues Smartphone steht ja quasi in den Startlöchern und dazu die Übernahme durch Lenovo sind wohl alles Faktoren die das ganze erschweren.

Achja und das seit fast 16 Monaten oder wie? Wegen den neuen Modellen.

Nein, aber in den letzten Wochen/Monaten.
Erst 4.4.2 für die neuen Motos, dann 4.4.4 für die neuen Motos, dann neue Modelle nebenbei in der Mache...

Klar das die nun 2 Jahre alten Geräte HD und i einfach weiter hinten stehen was die Priorität angeht.
Der Leak zeigt ja aber dass das nichtmehr lange dauern kann und sicher nach all der Arbeit wohl auch nicht abgeblasen wird.

Denke Kitkat war auch mehr ne PR-Aktion als um die alten Moto Kunden glücklich zu machen.

Naja aber immer nur Versprechungen und wieder Versprechungen das nervt. Und warum gab es kein 4.2 oder 4.3 wo es doch mal das Flaggschiff war?
In einem VodafoneShop bei mir kannte man das Dingen ja nicht mal.

Motorola hat halt kaum Promotion gemacht.

Apple und Samsung waren da halt besser.
Sony holt seit der Trennung von Ericsson wieder auf, wenn auch etwas träge.
HTC hat in den letzten Jahren auch den Sprung vom Business Hersteller mit WM-"Smartphones" zu einem der Top Hersteller geschafft.

Motorola hat irgendwie immernoch den Ruf "Alt" und "Kompliziert" bei den meisten Personen. Letztens hatte ein Freund mein Moto X gesehen und war total skeptisch. Als er es selbst ausprobiert hat kam er kaum noch davon weg.

Aber was der Bauer nicht kennt....

Uuaaah! Gähn! Ich wette, das neue Moto X+1 kommt noch vor dem Update auf den Markt. Das werde ich mir dann holen, nachdem auch mein zweites Moto G Reboots hatte. Immerhin hat mir das Moto G gezeigt, wie lahm das Razr HD ist und der Akku im Vergleich alles andere als ausdauernd. Beim Moto G hielt der Akku 2 Tage wo bei meinem Razr HD schon nach einem Tag Sense war. Vielleicht wird das alles mit KitKat besser aber ich habe einfach keine Lust mehr, zu warten. Ich hoffe, das neue Moto X wird keine Reboots haben. Ansonsten wird es mein letztes Motorola sein. Das Defy Plus war da schon eine Katastrophe.

Du hast viermal Pech gehabt mit Motorola und willst dir wieder eines holen?
Respekt!!!!!!!!!!!!
Schon mal was von anderen Firmen/Marken gehört?

@all: Wer erwartet das KK noch für das Razr HD kommt?

chilipepper

Ich. Ich hoffe. :rolleyes:

Das RAZR HD ist leider eins der "alten" Geräte mit entsprechenden Updates. Ab dem Moto X läuft es ja offensichtlich besser.:)

Ich finde Motorola trotzdem noch die beste Handy Marke. Auch andere Marken haben ihre Probleme.

Ich sehe jeden Tag in der Arbeit was Samsung usw. für sch... Handys bauen.

Darum soll es aber hier nicht gehen :)

Aber das update war trotzdem für Ende des 2.bzw Anfang des 3. Quartals angekündigt

Von wem?

Nicht von Motorola???