Android 4.4 Kitkat von Motorola angekündigt

• 507 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert dann auch Miracast ?

Nope! Leider immer noch nicht (für Nexus 4 gibt's anscheinend einen fix für CM11's) und beim original Leak war keine Einstellung: Display - Display spiegeln :-/ ...mit anderer Software hab ich es nicht versucht!

Ich habe vor einigen Tagen ein offizielles OTA-Update auf Android 4.4.2 für mein Motorola Razr HD Maxx (von Verizon) bekommen :).

• Danke
Reaktionen: christian7301
Und was hast bisher für Erfahrungen damit gemacht?
Verbesserungen? Verschlechterungen?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

@capedukewuhaha
Funktioniert mit der Version von Orphee LTE bei uns?
Da es auf den französischen Soaktest aufbaut dürfte ein anderes Radio geflasht werden.

Wenn ich mich nicht irre, geht es hier um Motorolas Update - langsam wird es unübersichtlich, oder?

• Danke
Reaktionen: Cua
Ich bin auch gerade etwas verwirrt. Gehört "die Version von Orphee" nun zum nexus oder hierher? Wenn nexus, dann ist das hier tatsächlich der absolut falsche Thread.

Es geht wohl um die Methode hier.
Also eine französische Vorabversion - so gesehen könnte es hier gerade noch passen. Konkret geht es aber darum, einen KK-Bootloader zu haben, für die neuen CM 11 Versionen.
Könnte also gerad noch passen - würde mir aber wünschen, wenn etwas ausführlicher geschrieben würde, was konkret gemeint ist.

• Danke
Reaktionen: Cua
sorry für die verwirrung! ja es geht um den französischen leak vom offiziellen kitkat soak!

zur zeit hab ich CM11 mim neuen Kernel und Miracast funktioniert noch immer nicht :-/ beim nexus gibt es eben fixes dafür, aber beim razr hd noch nichts...

Vom Versionsnamen her ist das aber eine CEE, Central and Eastern Europe. Ist die Version in Frankreich getestet worden?

pOOB73 schrieb:
Vom Versionsnamen her ist das aber eine CEE, Central and Eastern Europe. Ist die Version in Frankreich getestet worden?
Es wird nur immer als "french-soak-test" referenziert. Wo genau die Version herkommt weiß ich nicht.

Unabhängig davon: wenn diese Version eine "CEE" ist, müsste das doch bedeuten dass das Modem dann unsere LTE-Frequenzen unterstützt? (Um mal auf meine ursprüngliche Frage zurückzukommen)

Update Server nicht erreichbar? Hat noch jemand dieses Phänomen

War wohl wieder mehr Wunschdenken und es tut sich weiterhin nichts an der updatefront :/

flo_coe schrieb:
Update Server nicht erreichbar? Hat noch jemand dieses Phänomen

flo_coe schrieb:
War wohl wieder mehr Wunschdenken und es tut sich weiterhin nichts an der updatefront :/

Wo bist du gerade gedanklich? Nicht wirklich beim Thread-Thema, oder?

Wie schon geschrieben, habe ich seit ca. 2 Wochen das offizielle OTA-Update auf Android 4.4.2 von Motorola (mein Razr HD Maxx ist allerdings von Verizon USA).

Da ich inzwischen als Hauptgerät ein Moto X habe, habe ich nur kurz getestet.

Die Oberfläche siehr genau wie vorher aus. Die Einstellungen, der Lockscreen usw. sind allerdings typisch Android 4.4. Beim Testen lief alles stabil.

• Danke
Reaktionen: christian7301 und guenter1
Ahh da hab ich wohl eine Komplette Seite übersehen.. :D

Der erste Beitrag in diesem Thread ist vom 21.11.2013. Da steht genau das Gleiche, wie hier 8 Monate später.
Wer glaubt da noch an Wunder?

Ich :winki:

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Naja, ein Leak ist ja schonmal da.
Also ein großer Schritt ist schonmal getan.