P
p1312k
Enthusiast
- 468
@Poldi77 ich weiß, dass Miracast nur Screenmirroring ist und DLNA nur pushen von Medien sind. Ich spreche nur ganze Zeit an, dass das RHD nur DLNA kann. Nicht mehr und nicht weniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pe6o4 schrieb:android unterstützt miracast ab 4.2.
mit stock 4.1 gehts also nicht, die hardware voraussetzungen sind aber gegeben. sehe keinen grund warum es nicht mit cyanogen ab 4.2 gehen sollte.
und mit stock 4.4 wird es aller voraussicht nach auch funktionieren.
As I have said in a couple threads.... we are working to get RAZR HD & M upgraded to 4.4.2 w/ the recent OpenSSL patches out in Q3 worldwide We are still on track to get this out to you guys. Unfortunately, with these recent changes by the Android team with respect to the security issues uncovered, we have had to respin the software, retest... and re-enter carrier labs. Sorry for the delays....
david64-bit schrieb:Das Problem hat wohl nur Motorla Deutschland. Im XDA Forum scheint es schon die zweite Version von Stock-KitKat zu geben. Ich denke ich werd mir die heute Abend mal flashen, sofern die nicht nur fürs XT926 ist und mir mein XT925 bricked...^^