Android 4.4 Kitkat von Motorola angekündigt

• 507 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich werde mal testen, mein Razr liegt sowieso nur inner Schublade. ;)

Oh ja Zeit wirds. :D

Patrick89bvb schrieb:
Ich werde mal testen, mein Razr liegt sowieso nur inner Schublade. ;)
Verkaufs doch bei WIRKAUFENS :D . Ich hab meins letzte Woche vertickt guter Zustand gab noch 150 Euro´s.
Wobei ich mich hiermit auch verabschiede und ins Sony Forum wechsel ;)
Sorry für off topic , aber ist ja eh nicht soviel mehr los hier ^^

• Danke
Reaktionen: p1312k
Danke, ein solcher Laden zum Fairen Verkauspreis. Soetwas gibts, hätte ich nicht gedacht. ;)

Hab schon einiges an WirKaufens geschickt und mit denen echt bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Klar, wenn ich es bei eBay inseriere bekomm ich sicher den einen oder anderen Euro mehr raus, aber es sind meist faire Preise mit denen man sich anfreunden kann wenn man bedenkt wie viel Zeit und Nerv man meist investieren müsste für die 20, 30 oder 40 Euro mehr...

Meist inseriere ich meine Geräte zum Verkauf hier im Marktplatz, wenn sich jemand findet super, wenn nicht schau ich bei WirKaufens und schicks ggf. da hin.

Anders sind meine Erfahrungen mit ReBuy. Das ist der größte Saftladen den ich je gesehen habe. Ich hatte mir und meiner Frau jeweils den neuesten iPod nano gekauft. Im Endeffekt lagen sie nach den ersten Tagen voller Euphorie nurnoch herum und wir beschlossen sie wieder weg zu geben. Bester Preis war bei ReBuy. Also hingeschickt und nach einigen Tagen bei beiden Verkäufen, beide auf verschiedene Namen mit seperaten Aufträgen und Mail Adressen. Bei beiden wurden angeblich Kratzer usw. gefunden. Meinen hab ich zurückschicken lassen da ca. 30% abgezogen werden sollten. Bei ihrem waren es ca. 10€ und da hab ich es einfach sein gelassen und zugestimmt. Meiner kam ohne auch nur einen Kratzer zurück (extra in der Sonne gesucht), aber dafür mit gebrauchtem und total verdrecktem Zubehör was vorher nagelneu und unbenutzt war da wir nur ein vorhandenes Kabel benutzten.
Am Ende hab ich meinen auf eBay verkauft und das Geld vom ihrem kam einige Wochen, Mails und Telefonate später dann auch irgendwann mal.

Aber ich schweife ab... ich hab auch kein RHD mehr, freue mich aber für alle Besitzer dieses genialen Phones dass das Update nun langsam kommt. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Bitte wieder die Kurve zum Thread-Thema finden. ;)
Vielen Dank. :)

• Danke
Zurück zum Thema: sollte jemand bereits die 4.4 testen und will dann rooten - auch das geht, siehe hier.

• Danke
Reaktionen: pe6o4
Na da bin ich mal Flitzebogen wann Motorola sich dazu durchringt. :rolleyes:

Mal wieder etwas Updates aus der Gerüchteküche:

"The timing varies on xt925 based on carrier and country. Generically the current timing is tracking to end of the Q2 to early Q3 for the 4.4.2 upgrades."

Wobei die letzten Informationen eher für Q3 sprechen, weil wohl der Fix für eine kritische Sicherheitslücke (OpenSSL und/oder Towelroot) aus 4.4.4 noch zurück in 4.4.2 portiert werden soll.

Weiß jemand ob die Oberfläche nachher anders aussieht?

Würde mich auch interessieren.

Von dem was ich im soak test Thread auf XDA gelesen habe, bleibt die Oberfläche nahe bei Stock Android, es wurden keine neuen Features von den Moto * Geräten zurück portiert.
Der Launcher und auch Kamera sind die selben, auch die Lags des Launcher seien geblieben. Es lohnt sich auf Alternativen wie Apex oder Nova zu setzen.

Aber haben sich nicht die Icons bei Android kitkat geändert?

Geht denn dann mit KitKat auch das spiegeln (Miracast) des Bildschirms ?

Wenn die Hardware Miracast unterstützt, dann ja. ;) Und nein, RHD unterstützt kein Miracast!

Patrick89bvb schrieb:
Wenn die Hardware Miracast unterstützt, dann ja. ;) Und nein, RHD unterstützt kein Miracast!

Dann frag ich mich aber, wie mein Miracast Sony TV das Bild des Razr HD Problemlos anzeigt.

Geht allerdings leider nicht mehr mit Cyanogenmod, das scheint allerdings "global broken" zu sein, im moment...

Dlna? ;)

Patrick89bvb schrieb:

DLNA und Miracast sind zwei total verschiedene Dinge.

Über DLNA kann man Medieninhalte auf den TV streamen und anzeigen lassen.
Miracast dagegen spiegelt den kompletten Screen vom Smartphone.

Also bitte nochmal, kann das RHD spiegeln (Miracast) oder nur DLNA ?

Hat das RHD nicht nen HDMI?
Und ich hab sogar nen Kabel dafür und ich kann meinen kompletten Bildschirm des Handys auf meinem Plasma sehen.
Was zur Hölle ist Miracast?

fenie schrieb:
Hat das RHD nicht nen HDMI?
Und ich hab sogar nen Kabel dafür und ich kann meinen kompletten Bildschirm des Handys auf meinem Plasma sehen.
Was zur Hölle ist Miracast?

Ja aber wer will denn noch Kabel quer durchs Wohnzimmer rumfliegen haben ?
Miracast macht genau das was Du mit Deinem Kabel machst, es überträgt das Bild auf deinen TV, nur halt kabellos.