D
Denim Devil
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Celler96 schrieb:Das würde ich auch gerne wissen. Vielleicht gleich mit 4.1 Jelly Bean ?!
Nein, im Video sagt er, es ist noch ICS drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Celler96 schrieb:Das würde ich auch gerne wissen. Vielleicht gleich mit 4.1 Jelly Bean ?!
Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
Stigarta schrieb:Aktualisiert bedeutet in diesem Fall,dass, das erste Update was es vor Wochen gab schon drauf ist
Celler96 schrieb:Kann mal jemand nachmessen wie viel Platz die Onscreentasten von der Bildschirmdiagonale wegnehmen. Danke schonmal.
Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
daro schrieb:Könnte mir jemand einen riesen Gefallen tun?
Habe vor mir das Razr HD zu kaufen.
Könnte sich jemand die App Netmonitor und/oder Gsm Signal Monitoring aufs Handy laden und schauen ob es mehrere "Sendeantennen" anzeigt. Notfalls im edge/2G modus.
Bin ein Motorola Fan, aber beim Atrix und Razr funktionierten diese Apps nicht optimal, zeigten nur die aktive Zelle (Sendeantenne) an. Beim Defy+ mehrere, d.h. auch solche Sendeantennen in der Umgebung, an denen das Phone z.Z nicht eingelogt ist.
Beide Apps sind Kostenlos, zeigen die Empfangsstärke an und für mich halt kaufentscheidend (Arbeitsleben).
Wäre wirklich super dankbar, wenn sich jemand 2,3 min Zeit nehmen könnte.
daro schrieb:Schei....
Vielen Dank Treyu!
Kann mir nicht vorstellen, dass es bei dir nur eine "Antenne" hat. Es schheint, dass Motorola Phons mit einem dual Prozessor diese Apss nicht mehr vollständig verarbeiten können. Beim Defy+, Htc One S laufen diese, bzw zeigen diese alle Sendeantennen an... Nala, Job wechseln oder Handy behalten.
Trotzdem, nochmals vielen Dank Treyu und viel Spas mit dem Razr HD
daro schrieb:Schei....
Es schheint, dass Motorola Phons mit einem dual Prozessor diese Apss nicht mehr vollständig verarbeiten können. Beim Defy+, Htc One S laufen diese, bzw zeigen diese alle Sendeantennen an.
heifeif schrieb:Was bitte soll das mit der cpu am Hut haben???
Ps. das one s hat die Gleiche wie das rhd...