Allgemeine Diskussionen zum Motorola Razr HD

• 320 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Celler96 schrieb:
Das würde ich auch gerne wissen. Vielleicht gleich mit 4.1 Jelly Bean ?!

Nein, im Video sagt er, es ist noch ICS drauf.

Celler96 schrieb:
Das würde ich auch gerne wissen. Vielleicht gleich mit 4.1 Jelly Bean ?!

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Aktualisiert bedeutet in diesem Fall,dass, das erste Update was es vor Wochen gab schon drauf ist:D

Genau das. Um konform mit den aktuellen Gerichtsurteilen in Deutschland zu sein.

Stigarta schrieb:
Aktualisiert bedeutet in diesem Fall,dass, das erste Update was es vor Wochen gab schon drauf ist:D

ja hat irgendwie was ;) obwohl man hier zulande ja weiß das moto in deutschland eher ein schatten dasein fristet ;)

in den usa kann man sich sowas aber erlauben ^^

Kann mal jemand nachmessen wie viel Platz die Onscreentasten von der Bildschirmdiagonale wegnehmen. Danke schonmal.

Um die 0.1 - 0.2 zoll

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Celler96
Hab grad nach gemessen, 0.3 Zoll sinds schon. Aber beim Video schauen werden die ja ausgeblendet.

• Danke
Reaktionen: Celler96
Celler96 schrieb:
Kann mal jemand nachmessen wie viel Platz die Onscreentasten von der Bildschirmdiagonale wegnehmen. Danke schonmal.

Da die Softkeys bald Standard auf allen Android Geräten sein werden, stellt sich die Frage eigentlich gar nicht.
Aber um Dich zu beruhigen: Das Display ist sehr, sehr groß. Hat mir auch jeder bestätigt, der mein Razr bisher in der Hand halten durfte :D

Mein Arc S hat ja ein 4.2 Zoll aber ich denke ohne die Tasten ist das vom Razr trotzdem noch etwas grösser. . .

Auf jeden fall, durch die softtasten des rhd geht ja nur Höhe verloren, nicht aber breite, halte dein arc s einfach mal neben eijn htc one xl oder sgs3, dann bekommst du einen Eindruck.

also wenn ich neben meinem bruder mit seinem s3 sitze.... man das display sieht so mega groß aus vom S3. es wirkt breiter und höher. macht schon was aus.

irgendwie siehts cool aus aber dann denk ich mir immer gleich was willst mit so nem großen teil.

ich finde das das razer hd gegen das s3 doch kompakter und kleiner wirkt. auch wenn es auf dem papier nicht so aussieht ^^

S3 ist ja auch nochmal 4.8" ...

ja das sind echt viel mehr zoll ^^

mir ist das klar deshalb bin ich ja auch immer wieder überrascht wie viel größer der display aussieht auch wenn es nur 0,1 zoll ist

Könnte mir jemand einen riesen Gefallen tun?
Habe vor mir das Razr HD zu kaufen.
Könnte sich jemand die App Netmonitor und/oder Gsm Signal Monitoring aufs Handy laden und schauen ob es mehrere "Sendeantennen" anzeigt. Notfalls im edge/2G modus.
Bin ein Motorola Fan, aber beim Atrix und Razr funktionierten diese Apps nicht optimal, zeigten nur die aktive Zelle (Sendeantenne) an. Beim Defy+ mehrere, d.h. auch solche Sendeantennen in der Umgebung, an denen das Phone z.Z nicht eingelogt ist.
Beide Apps sind Kostenlos, zeigen die Empfangsstärke an und für mich halt kaufentscheidend (Arbeitsleben).
Wäre wirklich super dankbar, wenn sich jemand 2,3 min Zeit nehmen könnte.

daro schrieb:
Könnte mir jemand einen riesen Gefallen tun?
Habe vor mir das Razr HD zu kaufen.
Könnte sich jemand die App Netmonitor und/oder Gsm Signal Monitoring aufs Handy laden und schauen ob es mehrere "Sendeantennen" anzeigt. Notfalls im edge/2G modus.
Bin ein Motorola Fan, aber beim Atrix und Razr funktionierten diese Apps nicht optimal, zeigten nur die aktive Zelle (Sendeantenne) an. Beim Defy+ mehrere, d.h. auch solche Sendeantennen in der Umgebung, an denen das Phone z.Z nicht eingelogt ist.
Beide Apps sind Kostenlos, zeigen die Empfangsstärke an und für mich halt kaufentscheidend (Arbeitsleben).
Wäre wirklich super dankbar, wenn sich jemand 2,3 min Zeit nehmen könnte.

Also bei mir daheim wird nur eine Zelle (o2 EDGE) angezeigt. Ist ländlicher Raum und 3G gibt es, dort wo mein Haus wohnt leider nicht. Keine Ahnung ob das eine Rolle spielt.

• Danke
Reaktionen: daro
Schei....
Vielen Dank Treyu!
Kann mir nicht vorstellen, dass es bei dir nur eine "Antenne" hat. Es schheint, dass Motorola Phons mit einem dual Prozessor diese Apss nicht mehr vollständig verarbeiten können. Beim Defy+, Htc One S laufen diese, bzw zeigen diese alle Sendeantennen an... Nala, Job wechseln oder Handy behalten.

Trotzdem, nochmals vielen Dank Treyu und viel Spas mit dem Razr HD

daro schrieb:
Schei....
Vielen Dank Treyu!
Kann mir nicht vorstellen, dass es bei dir nur eine "Antenne" hat. Es schheint, dass Motorola Phons mit einem dual Prozessor diese Apss nicht mehr vollständig verarbeiten können. Beim Defy+, Htc One S laufen diese, bzw zeigen diese alle Sendeantennen an... Nala, Job wechseln oder Handy behalten.

Trotzdem, nochmals vielen Dank Treyu und viel Spas mit dem Razr HD

Hey daro,

hier mal ein Screenshot aus Regensburg. Ich finde das sieht so aus wie du es brauchst, oder?
Hab mich gerade ins WLAN eingebucht und anscheinend schmeisst das RAZR dann automatisch ein paar Stationen raus, zuvor waren es ca. 6 Stück.

PS: was arbeitest du eigentlich?

MfG
flip

Anhänge

• Screenshot_2013-01-02-10-32-19.png
    Screenshot_2013-01-02-10-32-19.png
    18,4 KB · Aufrufe: 219
  • Danke
Reaktionen: daro
daro schrieb:
Schei....
Es schheint, dass Motorola Phons mit einem dual Prozessor diese Apss nicht mehr vollständig verarbeiten können. Beim Defy+, Htc One S laufen diese, bzw zeigen diese alle Sendeantennen an.

Was bitte soll das mit der cpu am Hut haben???:D
Ps. das one s hat die Gleiche wie das rhd...:winki:

heifeif schrieb:
Was bitte soll das mit der cpu am Hut haben???:D
Ps. das one s hat die Gleiche wie das rhd...:winki:

Das hab ich mir auch gedacht und musste es darauf hin ausprobieren :laugh: