Allgemeine Diskussionen zum Motorola Razr HD

• 320 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Patrick89bvb schrieb:
Google Play kann es nur bestätigen.
https://play.google.com/store/devices?feature=corpus_selector
Wäre es kein LG, würde es eigentlich mein neues Smartphone. :lol:

Kann es schon, aber ich kann auf die Seite nicht zugreifen. :D

Jap von LG, max. 16GB Speicher und die hässliche Rückseite sind die einzigen Negativpunkte. Aber die wiegen schwer.
Wobei mir LG zumindest lieber als Samsung ist. Vorallem wenn der Software-Support von Google direkt erledigt wird.

kaepernickus schrieb:
Kann es schon, aber ich kann auf die Seite nicht zugreifen. :D

Jap von LG, max. 16GB Speicher und die hässliche Rückseite sind die einzigen Negativpunkte. Aber die wiegen schwer.
Wobei mir LG zumindest lieber als Samsung ist. Vorallem wenn der Software-Support von Google direkt erledigt wird.
Naja, Speicher bin ich ziemlich neutral. Mit 16 GB komm ich mit Smartphone und Tablet komplett zurecht..

Zumindest dürfte es die Preise des einen oder anderen Phones doch ziemlich purzeln lassen.

Ab jetzt stellt sich die Frage ein iPhone oder zwei Nexus kaufen :D Darf man wohl als Kampfansage von Google verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja die drei Großen haben ihre Geräte vorgestellt.. dementsprechend ist das zu erwarten. Gerade vor Weihnachten.

Cpu u. Gpu vom Lg sind top!!
2 Gb ram auch super!

Dennoch würd ichs mir ned mal für 200,- holen.

Ist halt en LG u. ich hab mein Handy jeden Tag inner Hand.:biggrin:
Und kein SD-slot geht imo garnicht...Hab schon 20 gig. an Filmen auf der Karte...

Zuletzt bearbeitet:
Doof gefragt, wofür braucht man 20 Gigabyte an Filme? :D Alleine für zwei Filme verbauch ich maximal 6 Gigabyte.. dann noch 3-6 Gigabyte für Musik und Apps.

20 gig sind ned mal10 Filme...?
Werd mir auch noch ne 64 Gb Karte holen...
Hab noch etliche Filme aufm Rechner..:D
Viel BD-rips... (Ü 3 GB)

Spart mir übrigens auch jeden Media-Player...Per Hdmi an den TV und fertig..;)

Samsung, LG, HTC oder Huawei wird mir sowieso nie ins Haus kommen.:D

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

HTC noch am ehesten....aber ab Samsung hörts wirklich auf!:ohmy::D

Tschuldigung wenn ich euch jetzt unterbreche, aber 1., ist doch egal wer seinen Speicher wie nutzt und 2.,
ich habe mein RHD nun seit dem 4.10. und ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

/ot
Ich hatte eigentlich auf ein deutsches Milestone 4 gehofft, da ich meine qwertz vom HTC Desire Z gerne genutzt habe. --- Ja, nun stört es mich, dass jetzt wo ich es nichtmehr zurückschicken kann das R-Nexus (wenn es kommt) mit qwertz sein könnte :(
ot/

/wichtig
Naja, nichts desto trotz, ich hatte in den ersten 3 Wochen das Problem, dass sich meine Playlist immer wieder verabschiedet hat und ich grob alle 2-3 Tage diese wieder zusammenstellen musste. Ich hatte von einem ähnlichen Phänomen schon beim SGS2 gelesen, jedoch nichts bei Motorola.

Hat jemand von euch auch ähnliche Probleme?
wichtig/

Da ich in letzter Zeit weniger Musik übers Telefon höre, kann ich nicht sagen, ob es nach dem OTA Upgrade immernoch so ist, ich möchte aber auch nicht unbedingt wieder die Playlist neuerstellen.

Lösche einmal die Cache vom Play Music und erstelle die Playlist neu.. Aber diesen Phenomän kann ich nicht nachvollziehen bisher. :)

Das war auch der Hinweis aus dem Thread des SGS2, ohne Erfolg, Cache Löschung gut funktioniert, alles erstmal neu einstellen, aber trotzdem 1 Tag später wieder ohne Playlist losgefahren :(

Doch. Ca. 1 Sekunde gleichzeitig gedrückt halten.

christian7301 schrieb:
Doch. Ca. 1 Sekunde gleichzeitig gedrückt halten.

Ja, sorry es geht doch. War Fehler 40 xD

Moin moin,

ich habe nun auch mal zwei allgemeine Fragen. Zum Einen würde ich von euch gerne wissen wollen, welches Backup-Programm für das RHD (für den Fall das JellyBean bald kommt) ihr mit empfehlen würdet und ob ihr Schutzfolien trotz Gorilla-Glas für nötig haltet ?

Titanium Backup (root erforderlich) und Nein.

Sent from Wemsi's Rasperry PI

1. Kommt darauf an was du sichern willst. Alles ohne Root reicht ja nur SMS und das sichern von Contentordner (Bilder, Musik, Videos). SMS Backup and Restore und Foldersync
Mit Root kann ich natürlich von Titanium Backup empfehlen!

2. Ganz ohne läufts auch, Folie werden überbewertet

Momentan ist mein Handy ausser diverser neuer Apps noch relativ jungfräulich. Was ich gerne sichern wollen würde sind meine Kontakte im Telefonbuch. Bilder, Musik etc. habe ich noch nicht drauf. Ich wollte eigentlich erst so richtig loslegen, wenn das Update da ist aber wer weiß schon so genau wann es kommt...

Die Frage wäre, ob man überhaupt zwingend auf JellyBean umstellen sollte ?! Beim Pc sagt man ja immer "never change a running system", ist das auch aufs Handy übertragbar oder gibt es gute Argumente für die Umstellung ?

Die Kontakte sichert man bei einem Android Telefon mit Google!! :sneaky:

Jelly Bean ist einfach Weltklasse!!!!