A
Android beta gama D
Gast
Ja ich merke es auch das Motoluxe war auf gut deutsch s..... der 800Mhz war langsamer als der 600Mhz von meinem Wildfire S das war schon enttäuschend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Atze04 schrieb:Na ich weiß nich,hört sich ja gut an aber wenn ich dann lese das Jelly Bean versprochen wird dann hat sich das wieder erledigt,das Desaster mit dem Razr und davor mit dem Defy hat mir gelangt...Die werden auch das sicher nicht hin bekommen oder man bekommt das Update dann im 1.Quartal 2014...Eventuell... :thumbdown:
Mit dem Prime gesendet...
Master.Mind schrieb:Mich würde eher interessieren ob das Razr Maxx HD auch nach Deutschland kommt
pOOB73 schrieb:Für Europa ist leider noch gar nichts versprochen. Das gilt ausschließlich für U.S. Smartphones.
Atze04 schrieb:Sorry, steht so in den News, ist aber dann noch mehr Grund die Finger von den Geräten zu lassen...Solange sich die Update - Politik von denen nicht ändert sehe ich eher schwarz für den Verein...
Gesendet von meinem GT-I9300