Allgemeine Diskussionen zum Motorola Razr HD

• 320 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hattest du eine Datei mit gesendet? Wie lange hast du gewartet?

Ein Bild, ca. 350kb, gewartet ca. 5 min (dauert sonst ca. 10 s) - tritt aber wie gesagt nicht immer auf, bisher 2 Mal (letzte und diese Woche).

Einfach mal länger warten. Bisher ist bei mir jedes Bild verschickt worden. Vielleicht wars ein Hänger bei google.

Nutzt du überhaupt googlemail, oder einen anderen Service. (GMX, ect.?)

Ich hatte letzte Woche auch kurz Probleme mit meinem Gmail. Allerdings sogar auf dem PC.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Achso, hatte ich vergessen: die Hänger traten bei einem Nicht-Google-Konto auf... kann natürlich auch damit zusammenhängen. Zum Glück ist ein Reboot beim RHD ja schnell gemacht...

puh, das ist aber eine wichtige Info das es sich nicht um ein Google Konto handelt. Hast du die RHD App oder eine andere? Welcher Anbieter? Also da gibts so viele andere Fehlerquellen als das RHD. Ich kann leider von Erfahrungen mit gmail berichten, was anderes nutze ich nicht.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Du hast Recht - man sucht automatisch zuerst beim Gerät...
Es handelt sich um ein arcor.de-Konto. Habe gerade dort den Service angemailt und die Antwort erhalten, dass von Zeit zu Zeit Wartungsarbeiten die Leistung einschränken....
Ich werde das also mal weiter beobachten, um dann die Keule gegen den Verursacher rauszuholen :sneaky:
Vielen Dank für die Antworten, manchmal hilft ein Anstoß in die richtige Richtung.:thumbup:

Moin,

wie ist denn der WLan Empfang des HD im Vergleich zum normalen Xt910?

Ich kann es nur mit dem Defy und Samsung S1 vergleichen: da schneidet das RAZ HD gefühlt besser ab. Ich habe keine Empfangsprobleme.

Ok, vielleicht kann ja noch jemand vergleichen und was mich auch interessieren würde, ist wie die Performance im Vergleich ist. Wollte nämlich gern umsteigen, u.a. aufgrund des größeren Displays.

Das das wlan manchmal nicht sofort angeht, bzw. der schalter nicht gescheit funktioniert nervt schon. Weiß jemand bis wann das neue Update, ungefähr kommt oder hat jemand sonst eine Lösung?^^

Keine Ahnung wann das Update kommt. Ein Downgrade auf ICS würde Abhilfe schaffen oder einfach das WLAN immer eingeschalten lassen, da WLAN ohnehin nicht viel am Akku zieht.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Argonlegends
Moin,
Habe seit gestern auch ein Razr HD weil sich mein S2 wegen ein paar tröpfchen wasser verabschiedet hat.

Bin ziemlich begeistert, alleine schon deswegen weil das handy nicht vollgeklatscht mit blödsinnigen apps und "bedienungshilfen" ist.

Bisher ist mir nichts negatives aufgefallen.
Auch meine Fotos werden Super

Nutze meines auch. Topp Handy, auch von der Verarbeitung her traumhaft. Schade nur, dass ich das schöne runde Kreise Widget von Motorola nicht mit einem Launcher nutzen kann.

boerne, das geht. Schau mal im Play Store nach "One More Clock Widget". Da gibts das auch.

Oder " Rings Digital Weather Clock"

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2

Da in den letzten Wochen über das Forum verteilt immer mal wieder über ein mögliches Update spekuliert wurde war ich mal so frei und hab mich an Motorola gewandt.

Positiv: Die Antwort kam innerhalb weniger Stunden. Das war zum zweiten Mal das der Support schnell reagiert hat.

Negativ: Es liegen keine Informationen über ein Update vor. Noch nichtmal ob eines in Vorbereitung ist.

Da der Support bei dem Problem mit der Sprachsteuerung gut informiert war und sogar einen Quickfix parat hatte, scheint ein Rollout wohl nicht in Vorbereitung zu sein.

Wer weiß ob da überhaupt noch was kommt. :(

War nicht pOOB73 ein Motorola Mitarbeiter? Vllt. weiß der ja genaueres.

Es war sogar mal was davon auf der Moto-Seite zu lesen.
Weiß auch nicht mehr wo.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App