R
reen77
Neues Mitglied
- 2
Ach ja, Monitor Auflösung ist Full HD. Schafft der Snapdragon sowas flüssig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
adlerauge80 schrieb:Wo kriege ich das Razr Maxx Droid HD her... ist es mit dem Razr HD identisch.
Vielen Dank.
obiwan schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-razr-hd.773/motorola-razr-maxx-hd.316855.html
@reen77
Der snapdragon würde das schaffen, aber nur wenn ubuntu phone speziell dafür ausgelegt ist, wie bei allen anderen auch. Vielleicht wird es developer geben welche es für das RHD anpassen, vielleicht auch nicht.
UP setzt cortex a15 dualcore voraus, für den desktop modus sogar quadcore weil man dann ja ein vollwertiges Ubuntu mit bekanntem Multitasking hat.
Sollte UP vernünftig umgesetzt werden hol ich mir dafür produziertes und vom Hersteller supportetes Gerät. Wobei aber Updates generell, wie auf dem desktop auch, von cannonical kommen werden.
Patrick89bvb schrieb:Danke für den Hinweis!
PS: Einen kleinen Soundvergleich mit HTC One und RHD
⢠HTC One âBoom Soundâ rockt! â Vergleich mit Galaxy Nexus und RAZR HD â GIGA
Nett das der RHD an den HTC One nur minimal Leiser, Bassschwäche und Tiefe besitzt.