Allgemeine Diskussionen zum Motorola Razr HD

• 320 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@filpdacrip
Genau so brauch ich's. Perfekt. Danke vielmal.

Eigenartig, bei einigen Modellen werden Hintergrundzellen angezeigt, bei anderen nicht. Beim N1 alle, bei den Galaxy's, Atrix, Razr nicht, beim Defy+ und Htc One wieder alle... )

Betreffs Arbeit: montiere und supporte Sendeanlagen (oillink.ch) welche z.B den Füllstand via 2G/Edge oder Gprs übermitteln. Vielfach ist an diesen Standorten der Empfang nicht sonderlich gut. Habe ich schwachen Empfang (7-9 asu) aber mehrere Antennen, kann ich eine Sender anbringen. Sonst muss ich 2 Einheiten, kommunizieren mittels Radiowellen, installieren. Mein Testgerät sendet mir nur sms, welch den asu Wert der aktiven Antenne anzeigen. Im 1. , 2. Ug ist der Empfang sehr schwankend nur schon innerhalb von 2 m3... Das hat man davon wenn man keine Lust mehr hat im Büro zu sitzen :)

Jedenfalls, danke vielmals und einen guten Start

Schön das ich dir helfen konnte :thumbup:
Kaufst du es dir nun? Falsch machst du mit Sicherheit nichts, bin nach wie vor sehr zufrieden mit meinem RAZR HD!

Viel Spaß in der Maloche :razz:

:smile: ja. Mag die Dinger.
Ps dito

pOOB73 schrieb:
Power und Volume down gedrückt halten.

Also bei mir geht diese Tastenkombination nicht :angry: Außer dass beim Halten von Power und Volume down sich die Lautstärke nach unten regelt passiert da gar nichts... Wenn ich beide Tasten sehr lange halte startet das RHD neu.

Bei mir geht's. Vielleicht mal die Powertaste ne Zehntelsekunde früher drücken als Volume down.

krebs2107 schrieb:
Also bei mir geht diese Tastenkombination nicht :angry: Außer dass beim Halten von Power und Volume down sich die Lautstärke nach unten regelt passiert da gar nichts... Wenn ich beide Tasten sehr lange halte startet das RHD neu.

pOOB73 schrieb:
Bei mir geht's. Vielleicht mal die Powertaste ne Zehntelsekunde früher drücken als Volume down.

Hab ich alles schon probiert... Beide Tasten gleichzeitig oder erst die eine, dann die andere... kein Klicken der Kamera o. ä. :sad: Selbst in der Anleitung vom RHD ist das ja so beschrieben.

Ich muss ein bis drei Sekunden gedrückt halten, dann geht es

Treyu schrieb:
Ich muss ein bis drei Sekunden gedrückt halten, dann geht es

Alles schon durch... Hab auch länger gedrückt gehalten, dann startet sich das RHD komplett neu. Hab auch schon probiert, ob es mit det Volume + Taste geht, aber auch ohne Erfolg.

krebs2107 schrieb:
Alles schon durch... Hab auch länger gedrückt gehalten, dann startet sich das RHD komplett neu. Hab auch schon probiert, ob es mit det Volume + Taste geht, aber auch ohne Erfolg.

Das war bei mir auch einmal als ich einen Screenshot vom Homescreen machen wollte.
Danach habe ich einen anderen Screenshot gemacht und seitdem funktioniert es wieder.
Versuch also mal einem Screenshot von einem anderen Hintergrund zu machen!

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: krebs2107
christian7301 schrieb:
Das war bei mir auch einmal als ich einen Screenshot vom Homescreen machen wollte.
Danach habe ich einen anderen Screenshot gemacht und seitdem funktioniert es wieder.
Versuch also mal einem Screenshot von einem anderen Hintergrund zu machen!

Vielen Dank!!! Du bist gut!!!
Jetzt geht es :scared: Ich hab es immer mit dem Homescreen und dem Wetterwidget probiert und bin fast verzweifelt... Nun kann ich auch von den beiden Sachen Screenshots machen.

krebs2107 schrieb:
Vielen Dank!!! Du bist gut!!!
Jetzt geht es :scared: Ich hab es immer mit dem Homescreen und dem Wetterwidget probiert und bin fast verzweifelt... Nun kann ich auch von den beiden Sachen Screenshots machen.

War bei mir genauso.:D

Kann das Razr HD wirklich keine Full HD und Stereo Sound Vids abslpielen.
Den akku kann man glaub auch nicht tauschen.
Bin nämlich grad am überlegen mir eins zu holen.
Ist das Razr I neuer oder das Razr HD.

Was gibt es für kritikpunkte am Smartphone oder was macht es so Besonders
Würde mich freuen wen Ihr mir weiterhelfen könntet

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
adlerauge80 schrieb:
D

Wo hastn den bullshit her?

Klar gehts...:confused:

adlerauge80 schrieb:
Den akku kann man glaub auch nicht tauschen.
Bin nämlich grad am überlegen mir eins zu holen.
Ist das Razr I neuer oder das Razr HD.

Was gibt es für kritikpunkte am Smartphone oder was macht es so Besonders
Würde mich freuen wen Ihr mir weiterhelfen könntet

Vielen Dank.

Die Beiden sind zur gleichen Zeit rausgekommen.
Das Razr HD ist über das i zu stellen.

Das Andere ist Müll.
Wo hast denn das her???

Alles Andere kannst du hier im Forum nachlesen.
Gibts sogar passende Threads dazu.

Soll ich oder nicht

Danke und was macht es so besonders für euch .....

hier ab 15.08
Review Motorola Razr HD | mobile-reviews - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem fullhd ist schwachfug, 1080p divx kann eingebaute player vielleicht wegen fehlenden codecs nicht, oder deren datei ist defekt. Aber für sowas hat man ja aus dem playstore den mx player, der spielt jedes format ab, hardware decodiert und auch mkv mit 1080p im high profile. Zumal das rhd ja auch 1080p videos aufnehmen kann, problemlos.

Ich mein, das Gerät hat einen snapdragon S4, der könnte wahrscheinlich auch zwei Videos gleichzeitig abspielen.

Besonders

Dann Reden die quasi das Gerät schon schlecht. Nur weil es Motorola ist, und wollen auf die Konkurenz lenken. Krasse Sache.

Mein Gott! Das ist das schlechteste Review zu einem Handy dass ich je gesehen hab. Ein Führung durch Standard Apps. Ob der weiß, dass es einen Play Store gibt, oder für was der da ist. Seine Kritikpunkte kann man nämlich mit dessen Hilfe fast alle abschaffen.
Und bei aller Kritik zur Kamera (teilweise berechtigt), wieso sagen keine Reviewer was zu deren Stärke. Nahaufnahmen damit sind der Hammer. Wenn man ausreichend fokkusiert sind die Perfekt. (kann auch unter JB erst so sein, weiß ich jetzt nicht so genau.

Meint ihr, das RHD ist und bleibt schnell genug, um irgendwann in der Zukunft damit Ubuntu Phone betreiben zu können? Ich würde mir nur ein neues Smartphone holen, das auch mal aus kleiner Desktop Ersatz herhalten und per Dockingstation mit externer Peripherie betrieben werden kann. Viele geeignete Geräte mit HDMI Ausgang gibt es ja nicht.

Das Atrix war dafür schon schnell genug (siehe Webtop).
Somit ist es das RHD erst recht.